8. Runde: SV Ried vs. GAK

Wer gewinnt?  

93 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Knows how to post...
Auron1902 schrieb vor 28 Minuten:

Doch in gewissen Bereichen definitiv, vor allem in wichtigen wie dem zentralen Mittelfeld oder bei den AVs.

Auch da nicht. FF stellt Verteidigung zuerst auf. Die 2 ZM können unter sein System kann nicht Aufrücken. Ried hat alles aber sicher nicht die besseren Fußballer. Oder soll Kiedl und der alte Wernitzig mit 78 besser sein? Sollbauer besser sein als Pines? Er versteht  die Spieler nicht Stärken  und Schwächen.  Manchmal glaube sowieso er hat einem Zettel von Poms gefunden und spielt so weiter. Einzige Änderung  Hinten stehen und nicht Giftig sein. Ein Trainer  der zu deppert ist sein System  anzupassen das die Strafstürmer zu Möglichkeiten  kommen ist ein Schlechter.  Ich würde ja gerne schimpfen das Maderner  diese 2 100% machen muss.  Aber es gibt ja  keine einzige Chance.  Abgesehen davon kennen wir Maderner über 2 Jahre jetzt. In keinen Spiel weder Liga2  noch Bundesliga  hat er jemals 3 Gegner stehen lassen und wie da Messi reingemacht. Im fehlt wie auch Hofleitner ein zweiter neben wie es damals MC99 war. Da hat er Bälle abtropfen lassen können weil neben ihn Lichtenberger  oder MC99  gleich waren. Auch da kam aus Zentrum nicht viel. Perchti hat abgeräumt wie Fofana jetzt.  Da kamen auch keine Zauberpässe. Und die AV waren auch nicht besser. Auch die von Ried sind nicht besser. Würde er dieses depperte lange Ball trifft Flügel spielen einstellen  brauch ich mir um die AVs wenig Sorgen machen. Die starken bekommst nicht in dieser Liga und schon gar nicht wir. Wenn man nicht einfachen Fußball spielen will und lieber beim Laptop sitzt  und so tut als wäre man ein Taktiker schaut unser Kick so aus wie er ausschaut. Wir waren damals um die Zeit beide der Meinung das GM gehen muss.  Warum du FF jetzt verteidigen tust verstehe ich nicht. Die Qualität ist ganz klar besser als diese die GM oder Poms zu verfügen gehabt haben. Da gibt's keine zwei Meinungen.  Ein Koch ist allein gegen Dressel ein Gott.  Im Vergleich.  Dieser Trainer ist Unfähig.  Und jeder Fan vom WAC,Rapid ,Georgien  und Belgien wird das gleich sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Rene0815 schrieb vor 54 Minuten:

Wie kannst so einen xxx noch ernstnehmen? 

Hab echt keine Worte mehr für den Rotz den der da gut gemacht nennt. 

Schlimmste is halt wen willst da hinstellen bei den Flaschen. Wird keine Rolle spielen da wir einfach wirklich nur noch schlecht sind. 

Fressma mal kein Eiergoal bring ma halt nix zustande. Einfach nur zum heulen das man sportlich so wertlos ist einfach. Kanns net netter ausdrücken. 

WAC geb ich ma noch und dann werd ich auch mal wie diese Manschaft nicht mehr wollen..

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
mikee1902 schrieb vor 7 Minuten:

Wie kannst so einen xxx noch ernstnehmen? 

Bitte kann man trotz des ganzen Ärgers zumindest noch einen Funken Niveau behalten? 

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Rene0815 schrieb vor 51 Minuten:

Was redet der bitte für einen Schwachsinn?Die Spiele müssen solche Stadien erst kennen lernen???????

1.) Die halbe Mannschaft hat dort gespielt.

2.) Das ist Ried und nicht die“La Bombonera“

Zu den anderen Aussagen wurde eh hier schon alles gesagt! Will man uns Fans für dumm verkaufen? Scheiße ist das alles und sonst nichts!

bearbeitet von reds

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Gaktom schrieb vor 4 Minuten:

Auch da nicht. FF stellt Verteidigung zuerst auf. Die 2 ZM können unter sein System kann nicht Aufrücken. Ried hat alles aber sicher nicht die besseren Fußballer. Oder soll Kiedl und der alte Wernitzig mit 78 besser sein? Sollbauer besser sein als Pines? Er versteht  die Spieler nicht Stärken  und Schwächen.  Manchmal glaube sowieso er hat einem Zettel von Poms gefunden und spielt so weiter. Einzige Änderung  Hinten stehen und nicht Giftig sein. Ein Trainer  der zu deppert ist sein System  anzupassen das die Strafstürmer zu Möglichkeiten  kommen ist ein Schlechter.  Ich würde ja gerne schimpfen das Maderner  diese 2 100% machen muss.  Aber es gibt ja  keine einzige Chance.  Abgesehen davon kennen wir Maderner über 2 Jahre jetzt. In keinen Spiel weder Liga2  noch Bundesliga  hat er jemals 3 Gegner stehen lassen und wie da Messi reingemacht. Im fehlt wie auch Hofleitner ein zweiter neben wie es damals MC99 war. Da hat er Bälle abtropfen lassen können weil neben ihn Lichtenberger  oder MC99  gleich waren. Auch da kam aus Zentrum nicht viel. Perchti hat abgeräumt wie Fofana jetzt.  Da kamen auch keine Zauberpässe. Und die AV waren auch nicht besser. Auch die von Ried sind nicht besser. Würde er dieses depperte lange Ball trifft Flügel spielen einstellen  brauch ich mir um die AVs wenig Sorgen machen. Die starken bekommst nicht in dieser Liga und schon gar nicht wir. Wenn man nicht einfachen Fußball spielen will und lieber beim Laptop sitzt  und so tut als wäre man ein Taktiker schaut unser Kick so aus wie er ausschaut. Wir waren damals um die Zeit beide der Meinung das GM gehen muss.  Warum du FF jetzt verteidigen tust verstehe ich nicht. Die Qualität ist ganz klar besser als diese die GM oder Poms zu verfügen gehabt haben. Da gibt's keine zwei Meinungen.  Ein Koch ist allein gegen Dressel ein Gott.  Im Vergleich.  Dieser Trainer ist Unfähig.  Und jeder Fan vom WAC,Rapid ,Georgien  und Belgien wird das gleich sagen

Der Unterschied zur letzten Saison ist recht einfach, da hattest einen Lichti der phasenweise in Form war, wie in der zweiten Liga auch. Der hat 11 Scorer gemacht, das wird immer gern vergessen, und war in dieser biederen Mannschaft, der Taktgeber, der jetzt komplett fehlt.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ihr müsst das heute positiv sehen, es steht hinten endlich wieder einmal die Null! Leider haben wir halt beim Ferdl's Angsthasenfußball eben nicht einmal zuschlagen können. Zwei Torschüsse in einem Spiel und kein einziger davon auf's Tor, da glaubst echt du spielst gegen den großen FC Barcelona. 

Ich möchte vom Ferdl in keiner PK mehr hören dass wir irgendwo hinfahren um ein Spiel zu gewinnen, denn bei ihm geht es zuerst darum, es nicht zu verlieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Die heutige Analyse beginnt mit einem Bild (ist ganz unten eingefügt - sorry)

Eigentlich müsste man da gar nicht mehr viel hinzufügen, weil alleine die zweite, die dritte und die letzte Zeile alles aussagen, was es über das heutige Spiel zu sagen gibt.

- Wo ist der Einsatz vom Rapid-Spiel hin? Braucht’s dafür jedes Mal eine Aussprache im Team mit Kurve?

- Wo waren die von Cipot in der PK angesprochenen „überlegenen Spieler“ heute? Daheim, oder doch nicht so überlegen?

Eigentlich ist die Leistung der Spieler eine Frechheit gewesen (Ausnahme Pines, Italiano und Fofana)…, was aber das Trainerteam und der Kapitän sich heute geleistet haben Spots jeder Beschreibung:

Die einzigen beiden (!!!) Auffälligkeit von Maderner in mehr als 90 Minuten waren eine gelbe Karte Wegen zu harscher Kritik am Schiri (was hätte der Schiri machen sollen, gelb hat er gezeigt, rot wäre es nie gewesen) und dann tief in der 2. Halbzeit schon schwerstens Gelb-rot gefährdet dann noch fast zum raufen beginnen? Schleife bitte SOFORT abnehmen.

Konnte man vor dem Spiel zur Aufstellung noch meinen „Never Change a Running System“ hat man nach geraumer Zeit schon gesehen, dass das mit einem Maderner da vorne nicht funktionieren kann.

Anstatt das man ihn zur Pause erlöst und entweder Lichtenberger oder Satin bringt (und somit Cipot zum 9er macht), darf Maderner bis zum Schluss „wirbeln“ und die beiden konterstarken Spieler Cipot und Harakate werden ausgetauscht - sorry, aber geht’s noch?

Was war der Plan? Kontern mit Hofleitner und Maderner - entspricht bitte nicht meinem Humor!!

Was bleibt - ein glücklicher Punkt.

Was bleibt - wir sind weiterhin Letzter, tabellarisch fehlt nicht viel auf die rettenden Plätze, aber wie sollen wir bitte jemals mit dieser Aufstellung, Taktik, Ingame-Coaching ein Spiel gewinnen?

Wir hatten schon Altach (x), WSG (x), Ried (x) und BWL (n), jetzt fehlt von den Krabblern nurmehr Hartberg und die Bilanz gegen die kennt jeder - wieder maximal ein X.

Ich verstehe es wirklich, wenn man so defensiv „sortiert“ im UPO spielt wenn es um das nackte überleben geht, aber warum kann man in Ried, bei einem Stand von 0:0 in der Hinrunde mal ein bisschen Risiko nehmen und auf Sieg spielen?

Vorhersage:

Man zieht aus dem Spiel wieder positive Schlüsse, glaubt auf einem guten Weg zu sein.

Der WAC wird mit uns nächste Woche seine Freude haben und man steht vor der 2. Länderspielpause gleich da wie vor der 1. Länderspielpause.

Es steht mir nicht zu den Kopf des Trainers zu fordern, ich stelle mir nur ernsthaft die Frage wie man mit so einer Aufstellung, Taktik, … die Liga halten will.

Dazu kommt, dass wenn man mal eine Chance aus einem Standard hat, diese mit regelmäßiger Sicherheit komplett verscheisst, egal ob die Spieler dort stehen wo sie stehen sollen, egal ob der Ball dort hin kommt wohin er kommen soll, oderoderoder.

Ihr kennt mich ja alle als Optimisten, heute bin ich Realist und behaupte, dass es nicht viele Gegner geben wird, die sich von uns schlagen lassen werden, wenn wir so weiterspielen.

Over and Out

PS: Rot und Weiß ein Leben lang 🔴

IMG_5658.jpeg

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Feigling10 schrieb vor 3 Minuten:

Ihr müsst das heute positiv sehen, es steht hinten endlich wieder einmal die Null! Leider haben wir halt beim Ferdl's Angsthasenfußball eben nicht einmal zuschlagen können. Zwei Torschüsse in einem Spiel und kein einziger davon auf's Tor, da glaubst echt du spielst gegen den großen FC Barcelona. 

Ich möchte vom Ferdl in keiner PK mehr hören dass wir irgendwo hinfahren um ein Spiel zu gewinnen, denn bei ihm geht es zuerst darum, es nicht zu verlieren. 

Der zweite war leider zuvor eh Abseits von Pines, also war es im Endeffekt nur einer :laugh:

Über die heutige Leistung kann man wirklich nur mehr lachen, eine komplette Bankrotterklärung war das. Und wenn ich dann hier sehe, dass FF nur die mangelhafte Chancenauswertung bemängelt aber sonst eine gute Leistung gesehen hat, dann war es das mit dem ASB / Internet für heute besser wieder. Weil sonst werde ich gach auch noch so ausfällig wie ein paar Vorposter schon...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Also laut FF waren die Spieler von diesen 30000 Ried und ihr Stadion beeindruckt.  Es waren alle noch nie da. Also außer Maderner, Frieser, JM,Satin, Lichtenberger, Frieser ,Koch usw. Lauter tolle Chancen haben wir gehabt. Und die Spieler brauchen noch Zeit um sich an die Bundesliga zu gewöhnen.  Als außer Maderner, Cipot, Fofana, Koch,Lichtenberger, Italiano, Frieser, JM usw.  Pines kam auch als Fußballer aus so einen kleinen Land glaube England heißt es. Da ist Ried eine Hausnummer :laugh: Kannst net Erfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Was soll man da noch sagen? Wenn der Vorstand bzw. Wawra nun nicht handeln, müssen die Fans eigentlich den Support einstellen. Wir sprinten in Richtung Abstieg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Agonist schrieb Gerade eben:

Was soll man da noch sagen? Wenn der Vorstand bzw. Wawra nun nicht handeln, müssen die Fans eigentlich den Support einstellen. Wir sprinten in Richtung Abstieg. 

DE hat den Ferdinand mit einem Vertrag bis 30. 06. 27 " abgesichert ". 

Gebe dir eh recht, normalerweise müsste der Ferdinand schon Geschichte sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Agonist schrieb vor 3 Minuten:

Ich will da niemanden die Laune verderben, aber die Liste an Kandidaten, die sich einen Verein in der Situation und mit dem Kader antun, wird nicht sonderlich lang sein, vor allem wenn man dann auch noch unsere finanziellen Möglichkeiten berücksichtigt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
kreiner schrieb Gerade eben:

DE hat den Ferdinand mit einem Vertrag bis 30. 06. 27 " abgesichert ". 

Ich weiß, billig wirds net. Aber irgendeine Lösung muss gefunden werden. 

Auron1902 schrieb Gerade eben:

Ich will da niemanden die Laune verderben, aber die Liste an Kandidaten, die sich einen Verein in der Situation und mit dem Kader antun, wird nicht sonderlich lang sein, vor allem wenn man dann auch noch unsere finanziellen Möglichkeiten berücksichtigt. 

Ist mir bewusst. Aber auf mich wirkt diese Mannschaft tot. Soll heißen: selbst die guten werden langsam schlecht, weil niemand mehr an sich glaubt. So kannst imho net weitermachen. 

Ausnahme: JM wirkt verbessert :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Eine Frage hab ich noch:

Das Foul an Frieser von dem jungen, kurz zuvor eingewechselten Schwarzen war schon klar rot, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag