8. Runde: SV Ried vs. GAK

Wer gewinnt?  

93 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Hat der Poms a anderes System spielen lassen? 
Ich denke, dass wir einfach ein System spielen das für den Kader net passt. Vor allem offensiv. 

Da ist es egal ob Poms oder Ferdl.  
Nir müsste der Ferdl das halt erkennen, dass du mit dem System net weit kommst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Viktor.7890 schrieb vor 1 Minute:

Hat der Poms a anderes System spielen lassen? 
Ich denke, dass wir einfach ein System spielen das für den Kader net passt. Vor allem offensiv. 

Da ist es egal ob Poms oder Ferdl.  
Nir müsste der Ferdl das halt erkennen, dass du mit dem System net weit kommst. 

Unter Poms haben wir echt alles direkt nach vorn gedroschen, beim Ferdl probieren wir zumindest manchmal, hinten rauszuspielen, aber der Output ist genauso nicht vorhanden. Zumindest haben wir aber so ein bisschen mehr Ballbesitz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Wah. Erinnert mich jetzt schon ans UPO Gekicke. Hauptsache nicht verlieren.

Auf der anderen Seite, geht nach vorn eh nix. Also ist ein X scheinbar eh das Höchste der Gefühle.
Fußball zum Abgewöhnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
RogueRouge schrieb vor 10 Minuten:

Ich sag’s nochmal: Unter Poms könnte es nicht schlimmer werden, da hamma mit schlechterem Kader reihenweise Tore gemacht.

… duck-und-weg!

Verstehe ich bis heute nicht, warum Poms kurz vor dem Gewinn des goldenen Schuhs durch einen GAK-Spieler gehen musste. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
1 minute ago, Stipe said:

Verstehe ich bis heute nicht, warum Poms kurz vor dem Gewinn des goldenen Schuhs durch einen GAK-Spieler gehen musste. 

Immerhin haben wir da Tore aus dem Spiel geschossen, sogar mehrere pro Spiel. Mit nominell gleichen oder schlechteren Spielern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
DerRoteRächer schrieb Gerade eben:

Auf den PK's belügen sich auch alle selbst anscheinend. Anders kann ich mir das nicht mehr erklären!

Nein, nur die Fans ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag