Eldoret V.I.P. Geschrieben Samstag um 15:45 Die Wiesn ist a Wahnsinn. Da verspringt jeder Ball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan ASB-Süchtige(r) Geschrieben Samstag um 15:46 Möchte bei den negativen Punkte noch ergänzen: Standards 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrLehrerichweißwas Tribünenzierde Geschrieben Samstag um 15:48 Das einzig stabile ist in horvath seine massive laufbereitschaft und in berisha seine schlechte passquote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Samstag um 15:51 HrLehrerichweißwas schrieb Gerade eben: Das einzig stabile ist in horvath seine massive laufbereitschaft und in berisha seine schlechte passquote Tornich ist auch äußerst souverän da hinten. Überhaupt lässt man sich nicht so extrem hinten reindrängen wie sonst in den Auswärtsspielen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dönermann Teamspieler Geschrieben Samstag um 15:51 Ein grottiger Anti-Kick, dass es zum schämen ist. Genau so holt man auswärts Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Surft nur im ASB Geschrieben Samstag um 15:52 Danke für den Link mit ein paar Chang ist es zu ertragen… unterhaltungswert ist halt wie schon einige geschrieben haben nicht vorhanden, aber hauptsache die 0 steht mal… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Samstag um 15:52 Ganz okay bis jetzt. Man tritt viel strukturierter auf. Nach vorne leider wieder zu unpräzise aber die Chance von Jörgensen kann man schon auch mal machen. Der Ballverlust am Schluss von Horvath war fast ein Skandal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Superkicker Geschrieben Samstag um 15:53 Man muss zufrieden sein. hinten halbwegs stabil, vorne dasselbe wie immer. In altach und tirol sahs schlimmer aus. Fazit zur halbzeit: spiele mit unserer Beteiligung sind an unattraktivität fast nicht zu unterbieten. Punkt würd ich nehmen, von mir aus braucht er nicht mehr anpfeifen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 16:00 Am Anfang waren wir gut im Pressing. Aber das war schnell vorbei. Mich ärgert das schlechte Zweikampfverhalten. Für die defensive Aufstellung sind wir meiner Meinung nach hinten nicht stabil genug. Und vorne passt nach der neuerlichen Systemumstellung wenig zusammen. Entrup ist ziemlich alleine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Samstag um 16:01 (bearbeitet) GH78 schrieb vor 1 Minute: Am Anfang waren wir gut im Pressing. Aber das war schnell vorbei. Mich ärgert das schlechte Zweikampfverhalten. Für die defensive Aufstellung sind wir meiner Meinung nach hinten nicht stabil genug. Und vorne passt nach der neuerlichen Systemumstellung wenig zusammen. Entrup ist ziemlich alleine. Gut das hat jetzt wenig mit System oder Umstellung zu tun, wenn man sich die bisherige Saison anschaut, behaupte ich mal. bearbeitet Samstag um 16:02 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan ASB-Süchtige(r) Geschrieben Samstag um 16:02 Bogarde kommt rein, jetzt gehts aufwärts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 16:03 Eldoret schrieb vor 10 Minuten: Tornich ist auch äußerst souverän da hinten. Überhaupt lässt man sich nicht so extrem hinten reindrängen wie sonst in den Auswärtsspielen und schon ein Wechsel mit Bogarde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Samstag um 16:05 dönermann schrieb vor 1 Stunde: Freue mich schon auf Bogarde in der Startelf sobald beim ersten IV mal der Oberschenkel zwickt Hast es verschrien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kapuzenboi Wichtiger Spieler Geschrieben Samstag um 16:06 Das schreit ja jetzt förmlich nach einem Bogarde Assist/Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Fanatischer Poster Geschrieben Samstag um 16:07 MaDDog90 schrieb vor einer Stunde: Hat bitte jemand einen Stream für Thailand 😬 Schaubimmer auf livetv.sx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts