Recommended Posts

V.I.P.
HrLehrerichweißwas schrieb Gerade eben:

Das einzig stabile ist in horvath seine massive laufbereitschaft und in berisha seine schlechte passquote

Tornich ist auch äußerst souverän da hinten. Überhaupt lässt man sich nicht so extrem hinten reindrängen wie sonst in den Auswärtsspielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Danke für den Link

mit ein paar Chang ist es zu ertragen…

unterhaltungswert ist halt wie schon einige geschrieben haben nicht vorhanden, aber hauptsache die 0 steht mal…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

Ganz okay bis jetzt. Man tritt viel strukturierter auf. Nach vorne leider wieder zu unpräzise aber die Chance von Jörgensen kann man schon auch mal machen. 
Der Ballverlust am Schluss von Horvath war fast ein Skandal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Man muss zufrieden sein. hinten halbwegs stabil, vorne dasselbe wie immer. In altach und tirol sahs schlimmer aus. Fazit zur halbzeit: spiele mit unserer Beteiligung sind an unattraktivität fast nicht zu unterbieten. Punkt würd ich nehmen, von mir aus braucht er nicht mehr anpfeifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Am Anfang waren wir gut im Pressing. Aber das war schnell vorbei. Mich ärgert das schlechte Zweikampfverhalten. Für die defensive Aufstellung sind wir meiner Meinung nach hinten nicht stabil genug. Und vorne passt nach der neuerlichen Systemumstellung wenig zusammen. Entrup ist ziemlich alleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
GH78 schrieb vor 1 Minute:

Am Anfang waren wir gut im Pressing. Aber das war schnell vorbei. Mich ärgert das schlechte Zweikampfverhalten. Für die defensive Aufstellung sind wir meiner Meinung nach hinten nicht stabil genug. Und vorne passt nach der neuerlichen Systemumstellung wenig zusammen. Entrup ist ziemlich alleine.

Gut das hat jetzt wenig mit System oder Umstellung zu tun, wenn man sich die bisherige Saison anschaut, behaupte ich mal. 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Eldoret schrieb vor 10 Minuten:

Tornich ist auch äußerst souverän da hinten. Überhaupt lässt man sich nicht so extrem hinten reindrängen wie sonst in den Auswärtsspielen

und schon ein Wechsel mit Bogarde :kiffer::hiiilfe:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag