MitleserSW Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 06:22 (bearbeitet) Was man Ritscher vorwerfen kann, dass er das System, obwohl nur 3 Trainingstage, sofort wieder zu seinem System umstellen ließ. Man merkte dass da eben vieles nicht passte. Außerdem glaubte er anscheinend, dass es bei Coulibaly nur am System Sacramento liegt und nicht daran dass er einfach außer Form ist. Ich sah aber auch positives, Entrup kam besser zur Geltung und auch zu Chancen, auch Bello gefiel mir ganz gut, wenn es auch mit Berisha schwierig war, der zwar aktiv, aber sehr fehleranfällig war. Erschreckend war aber der Leistungsabfall nach dem 3er Tausch. Vor allem Lang und Danek waren komplett unsichtbar, es wirkte dann fast wie wenn wir 2 Spieler weniger hätten. Ich hätte aber vermutlich das gleiche gemacht als Trainer, weil gerade die 2 ja eine Woche davor uns den Sieg bescherten. Edit: hat irgendein Journalist gefragt, warum Sasa nicht spielte? bearbeitet Sonntag um 06:24 von MitleserSW 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben Sonntag um 06:30 Das ist defensiv so weit weg von bundesligatauglich, dass ich nicht weiss, wie man da wieder rauskommen soll. Komplette mannschaft ist völlig verunsichert deswegen, weil die gegner derart leicht in unseren strafraum spazieren. Und dort trauen wir uns nicht mehr draufzugehen, aus angst einen elfer zu verursachen. siehe andrade der renner zuschaut wie er sich den ball herrichtet und wie beim seniorenkick ins eck schupft. Unpackbar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Superstar Geschrieben Sonntag um 06:41 Much1 schrieb vor 8 Minuten: Das ist defensiv so weit weg von bundesligatauglich, dass ich nicht weiss, wie man da wieder rauskommen soll. Komplette mannschaft ist völlig verunsichert deswegen, weil die gegner derart leicht in unseren strafraum spazieren. Und dort trauen wir uns nicht mehr draufzugehen, aus angst einen elfer zu verursachen. siehe andrade der renner zuschaut wie er sich den ball herrichtet und wie beim seniorenkick ins eck schupft. Unpackbar. Das ist halt so wenn man 2 gute IV verliert mit Ziereis und Abstrichen Smolcic. Die waren halt Routiniers. Cisse ist noch zu jung um das gleich zu kompensieren, und Tornich erst zu spät zu uns gestoßen. Und Andrade ist leider total außer Form. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Sonntag um 06:50 Robmik schrieb vor 7 Minuten: Das ist halt so wenn man 2 gute IV verliert mit Ziereis und Abstrichen Smolcic. Die waren halt Routiniers. Cisse ist noch zu jung um das gleich zu kompensieren, und Tornich erst zu spät zu uns gestoßen. Und Andrade ist leider total außer Form. Was heißt "Tornich ist zu spät zu uns gestoßen"? Der war gegen Bw und gestern bis zu seiner Auswechslung unser bester Mann da hinten 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Superstar Geschrieben Sonntag um 07:25 Eldoret schrieb Gerade eben: Was heißt "Tornich ist zu spät zu uns gestoßen"? Der war gegen Bw und gestern bis zu seiner Auswechslung unser bester Mann da hinten Ich meinte er hat die komplette Vorbereitung nicht mitgemacht. Das er gut ist bestreitet niemand. Die IV ist noch nicht eingespielt. Sacramento hat ja jedes Spiel fast die IV neu zusammengewürfelt….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaDerMetlitski Teamspieler Geschrieben Sonntag um 07:27 MitleserSW schrieb vor 48 Minuten: Was man Ritscher vorwerfen kann, dass er das System, obwohl nur 3 Trainingstage, sofort wieder zu seinem System umstellen ließ. Man merkte dass da eben vieles nicht passte. Außerdem glaubte er anscheinend, dass es bei Coulibaly nur am System Sacramento liegt und nicht daran dass er einfach außer Form ist..... Ich denke, die Systemumstellung auf 3erKette, hat nicht schlecht funktioniert und war durchaus positiv. Das hat in der ersten Halbzeit zu mehr Stabilität geführt. Im Nachhinein ist immer leicht reden, aber im Zentrum wäre es besser gewesen anstelle von Coulibaly, den aggressive leader Berisha zu bringen, der hatte gestern auch wieder eine furchtbare Partie gespielt, und auf der Offensivposition hatten wir eigentlich ausreichend gute Alternativen. So aber, hat man sich auch von Vorhinein um eine Wechseloption auf der 6/8er Position gebracht. Mit dem Ausfall von Tornich war dann hinten wieder die totale Verunsicherung drin, defensives Mittelfeld ist bei uns sowieso keines vorhanden. Leider waren dann die Wechsel auch keine gute Wahl meiner Meinung nach: Adeniran für Entrup, kann man machen, nimmt man sich aber an Ballkontrolle. Lang und Danek waren gut, dass sie rein kamen, aber Usor musste runter, den würde ich bei Dreierkette gerne mal statt dem blassen Jörgensen auf der AV sehen. Dann noch der völlig unverständliche frühe Wechsel von Michael statt Bello, da hat man sich dann aller Hollywood-Optionen entledigt, oder könnte Bello nicht mehr, war für mich nicht erkennbar. Naja, leichte Kritik also an unserem Interimscoach, die Mannschaft leider in Summe zu schwach um Einzelkritik zu üben. Am weitesten entfernt von meinen Erwartungen waren gestern die Herren Coulibaly, Horvath und Berisha. Ich werde nach jedem Match von meiner Tochter nach dem man of the Match gefragt, zum wiederholten Male ist mir auch diesmal auf unserer Seite keiner eingefallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben Sonntag um 07:31 Dass coulibaly & andrade so derart abbauen im sommer war im frühjahr auch nicht zu erwarten, da waren die beiden grundsolide. Wahnsinn was da (nicht) trainiert wurde die letzten monate. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaDerMetlitski Teamspieler Geschrieben Sonntag um 07:34 Man darf auch nicht übersehen, dass das Upgrade im letzten Winter weniger Coulibaly als vielmehr Ljubic gebracht hat. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Superstar Geschrieben Sonntag um 07:36 Much1 schrieb vor 3 Minuten: Dass coulibaly & andrade so derart abbauen im sommer war im frühjahr auch nicht zu erwarten, da waren die beiden grundsolide. Wahnsinn was da (nicht) trainiert wurde die letzten monate. Ja Coulibaly ist echt von der Rolle, völlig lustlos. Weiß nicht was da passiert ist in der Vorbereitung. Und Andrade. Auch ohne Worte. Völlig verunsichert….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben Sonntag um 07:39 SaschaDerMetlitski schrieb vor 3 Minuten: Man darf auch nicht übersehen, dass das Upgrade im letzten Winter weniger Coulibaly als vielmehr Ljubic gebracht hat. Das sage ich seit winter, sah aber im verein wohl keiner. Aber ich bin ja nicht der profi auf dem gebiet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetlag Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 07:50 Gegen den WAC kann man schonmal verlieren. Holt man in den verbleibenden 14 Runden des Grunddurchgangs 8 Siege, dann sollte das reichen für die Top6, also ein Fisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 08:10 Janko bringt es eigentlich eh gut auf den Punkt: Sportliches Konzept? Fehlanzeige. absolut nichts erkennbar. Sportliche Führung? seit Monaten völlig planlos. Nichts greift ineinander, nichts wirkt stimmig. Dazu ein Trainerteam mit unterschiedlichen Spielphilosophien und Überzeugungen. keine klare Linie, keine einheitliche Sprache. Da braucht man sich echt nicht wundern, dass manche Spieler verunsichert sind. Die Verantwortung liegt eindeutig bei Buric. und Buric selbst steht in der Verantwortung von Gruber. Frage ist nur: Wie viele Fehler darf sich dieses Duo eigentlich noch leisten, bevor Konsequenzen gezogen werden? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Superstar Geschrieben Sonntag um 08:41 beLOYAL schrieb vor 28 Minuten: Janko bringt es eigentlich eh gut auf den Punkt: Sportliches Konzept? Fehlanzeige. absolut nichts erkennbar. Sportliche Führung? seit Monaten völlig planlos. Nichts greift ineinander, nichts wirkt stimmig. Dazu ein Trainerteam mit unterschiedlichen Spielphilosophien und Überzeugungen. keine klare Linie, keine einheitliche Sprache. Da braucht man sich echt nicht wundern, dass manche Spieler verunsichert sind. Die Verantwortung liegt eindeutig bei Buric. und Buric selbst steht in der Verantwortung von Gruber. Frage ist nur: Wie viele Fehler darf sich dieses Duo eigentlich noch leisten, bevor Konsequenzen gezogen werden? Wer kann bei Gruber Konsequenzen ziehen? Er selbst. Macht er das? Natürlich nicht. Was bleibt also? Ruttensteiner anrufen und als Sportvorstand installieren und Pacult als Feuerwehrmann. Wird natürlich so nicht passieren…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben Sonntag um 08:56 Jetlag schrieb vor einer Stunde: Gegen den WAC kann man schonmal verlieren. Holt man in den verbleibenden 14 Runden des Grunddurchgangs 8 Siege, dann sollte das reichen für die Top6, also ein Fisch. Gegen wen sollen wir 8 siege holen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Superstar Geschrieben Sonntag um 09:00 Jetlag schrieb vor einer Stunde: Gegen den WAC kann man schonmal verlieren. Holt man in den verbleibenden 14 Runden des Grunddurchgangs 8 Siege, dann sollte das reichen für die Top6, also ein Fisch. Wird sich nicht ausgehen. Mit 30 Punkten ist man ziemlich sicher nicht im OPO. Also bräuchten wir 9 Siege wahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts