SK Rapid - FK Austria Wien

Wie endet das Wiener Derby zwischen Rapid und Austria Wien   

53 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 28.09.2025 at 15:00

Recommended Posts

SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Screenshot_20250921_203532_Samsung Internet.jpg

Ein Optiker würde vielleicht helfen. A Studium wird da ned helfen. Er war auch dran am Ball aber der Elfer war gut geschossen.

Elfer war eh gut geschossen. Ich hab auch den “den muss er dann auch halten” in Oberwart gmeint der angesprochen wurde ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
baeckerbua schrieb vor 2 Minuten:

Elfer war eh gut geschossen. Ich hab auch den “den muss er dann auch halten” in Oberwart gmeint der angesprochen wurde ;) 

Screenshot_20250921_204133_YouTube.jpg

Landet er aber ah ned am Bauch und war dran. Da hat er sich spät für die Seite entschieden und is dann kaum noch rüber gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SandkastenRambo schrieb vor 6 Minuten:

Screenshot_20250921_204133_YouTube.jpg

Landet er aber ah ned am Bauch und war dran. Da hat er sich spät für die Seite entschieden und is dann kaum noch rüber gekommen.

Also natürlich schaut das wirklich nicht aus. Er springt (wohl mit Absicht) leicht nach vorne weg, Winkel soll kleiner werden? Für mich kostet es ihm wichtige CM in der Streckung. Er ist so gut wie immer im Eck, kann aber nicht entscheidend parieren. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Lucifer schrieb vor einer Stunde:

Bitte endlich wieder zamreissen, was wir diese Woche zusammengespielt haben ist wirklich schlecht gewesen, und bitte ab nun mit einem richtigen DM spielen 

Ohne 6er funktionierts tatsächlich nicht. Für mich unerklärlich, warum keiner heute berücksichtigt wurde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Helm fragt sich auf Sky wie wir das mit den Transfers gemacht haben.....,wir haben die Jahre zuvor immer aufs Geld geachtet, Spieler für gutes Geld verkauft und waren im EC 1/4 Finale, so schwer kann das ja wohl nicht zum verstehen sein.

Durch Transfers und EC Einnahmen haben wir wohl in Summe gut 30mio umgesetzt, a bisserl was wird ja auch für die Vereinskassa übrig geblieben sein. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Helm fragt sich auf Sky wie wir das mit den Transfers gemacht haben.....,wir haben die Jahre zuvor immer aufs Geld geachtet, Spieler für gutes Geld verkauft und waren im EC 1/4 Finale, so schwer kann das ja wohl nicht zum verstehen sein.

Der soll sich fragen wann sie wieder gemeinsam wichsen...oder wachsen. Was auch immer sie dort machen.

Ich hoffe sehr, dass sich unsere Mannschaft besinnt und nächsten Sonntag einen Auftritt hinlegt, mit dem die Austria nicht mithalten kann. 

Ein Derbysieg wäre schon gut für die Seele. Dann können wir gerne so weiter machen und gegen die "Kleinen" auch mal ein Xerl einstreuen, wenn wir Sturm, RB, WAC, etc. besiegen. Dass wir nicht alles gewinnen werden war eh klar. 

Hoffentlich werden alle fit.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
schleicha schrieb vor 8 Minuten:

Der soll sich fragen wann sie wieder gemeinsam wichsen...oder wachsen. Was auch immer sie dort machen.

Ich hoffe sehr, dass sich die Mannschaft besinnt und nächsten Sonntag einen Auftritt hinlegt, mit dem die Austria nicht mithalten kann. 

Ein Derbysieg wäre schon gut für die Seele. Dann können wir gerne so weiter machen und gegen die "Kleinen" auch mal ein Xerl einstreuen, wenn wir Sturm, RB, WAC, etc. besiegen. Dass wir nicht alles gewinnen werden war eh klar. 

Hoffentlich werden alle fit.

Ich muss sagen, ich kann heute das Xerl noch nicht so abhaken, zu sehr bin ich angfressen und zuwenig Zeit vergangen. Bei dem gewssen "Mister Kammerl" glaub ich niemals mehr, dass das alles nur Zufall ist, das sage ich ganz offen. Ja ich bin auch auf unsere Leistung heute angfressen, weil ich das subjektive Gefühl habe, dass Spieler die neu zu uns kommen, anfangs sehr stark performen und dann im Laufe der Zeit nachlassen. Es ist natürlich ein rein subjektives Gefühl, aber wir hatten voriges Jahr nach 13 Runden 26 Punkte und was am Ende rausgekommen ist wissen wir ja alle. Ich hoffe wir machen es heuer besser. Einen Tipp fürs Austria Match erspare ich mir und das werde ich gegen RB ebenso tun.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
derfalke35 schrieb vor 9 Minuten:

Ich muss sagen, ich kann heute das Xerl noch nicht so abhaken, zu sehr bin ich angfressen und zuwenig Zeit vergangen. Bei dem gewssen "Mister Kammerl" glaub ich niemals mehr, dass das alles nur Zufall ist, das sage ich ganz offen. Ja ich bin auch auf unsere Leistung heute angfressen, weil ich das subjektive Gefühl habe, dass Spieler die neu zu uns kommen, anfangs sehr stark performen und dann im Laufe der Zeit nachlassen. Es ist natürlich ein rein subjektives Gefühl, aber wir hatten voriges Jahr nach 13 Runden 26 Punkte und was am Ende rausgekommen ist wissen wir ja alle. Ich hoffe wir machen es heuer besser. Einen Tipp fürs Austria Match erspare ich mir und das werde ich gegen RB ebenso tun.

Da bin ich bei dir - Zufall ist das bei dieser Person mMn. definitiv keiner. Und wie man in England sah, kommt sowas ja durchaus mal ans Tageslicht wenn einer eine (Ab-)neigung hat. Mal schauen ob irgendwann mal was rauskommt. Es würde mich nicht überraschen. 

Trotzdem muss man halt auch verstehen, dass wir eine neu zusammen gestellte Mannschaft sind. Es wird immer wieder Rückschläge geben. Heute wollten die Spieler mMn.durchaus aber es waren einfach zu viele zu oft nicht ganz am Punkt - und die Aufstellung hat mMn. nicht geholfen (also auch was fürs Trainerteam zum mitnehmen). Am Ende ist ein X auswärts aber kein Beinbruch in einer ganzen Meisterschaft. Kopf hoch und nächste Woche (deutlich) besser machen. Dann scheint die Sonne wieder über Hütteldorf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 44 Minuten:

Durch Transfers und EC Einnahmen haben wir wohl in Summe gut 30mio umgesetzt, a bisserl was wird ja auch für die Vereinskassa übrig geblieben sein. ;)

Helm soll sich lieber fragen, warum er noch Trainer spielen darf und es diesen Scheißverein noch gibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Zidane85 schrieb vor 4 Minuten:

Helm soll sich lieber fragen, warum er noch Trainer spielen darf und es diesen Scheißverein noch gibt. 

Es ist sehr einfach, so wie er es formuliert hat, sagt das für mich viel aus, aber man kann es sich eh auf Sky anschauen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Es ist sehr einfach, so wie er es formuliert hat, sagt das für mich viel aus, aber man kann es sich eh auf Sky anschauen. 

Nein ich will von den Pleitegeiern weder etwas hören noch sehen. Für mich gehören die weg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag