SK Rapid - FK Austria Wien

Wie endet das Wiener Derby zwischen Rapid und Austria Wien   

266 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Tribünenzierde
derHammer schrieb vor 1 Minute:

Held

Bolla Cvetkovic Raux-Yao Horn

Ndzie

Seidl Gulliksen

Wurmbrand Mbuyi Radulovic

Mit Amane unseren zurzeit stärksten rauslassen ist schon hart. War auch gegen den GAK einer der Wenigen die gut gespielt haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MagischerSCR1899 schrieb vor 1 Minute:

Mit Amane unseren zurzeit stärksten rauslassen ist schon hart. War auch gegen den GAK einer der Wenigen die gut gespielt haben. 

ja eh hast eh recht, ich dachte mir das wsl Seidl reinkommt und hinten will ich Ndzie noch zusätzlich zu unserer IV haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
derGrazer schrieb vor 5 Stunden:

Also, alles andere als ein Dreier von Euch würd mich sehr überraschen. Rote Grüße aus Graz :winke:

Alles als a 3er gegen euch hat uns auch überrascht. 🫢😉

Karten nach langer Derby-Stadionabstinez gekauft. Frau hätte auf mich aufgepasst. Ich hol ma a Lungenentzündung. Es ist so zum Kotzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
WienerGsindl schrieb vor 5 Minuten:

Alles als a 3er gegen euch hat uns auch überrascht. 🫢😉

Karten nach langer Derby-Stadionabstinez gekauft. Frau hätte auf mich aufgepasst. Ich hol ma a Lungenentzündung. Es ist so zum Kotzen.

Gute Besserung. Ich habe aufgrund Vorgeschichte mehrmals im Jahr eine Lungenentzündung und bin dummerweise auch damit ins Stadion. Mach das nicht und werd gesund, ist wesentlich schlauer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
bw_sektionsbg schrieb vor 17 Minuten:

Gute Besserung. Ich habe aufgrund Vorgeschichte mehrmals im Jahr eine Lungenentzündung und bin dummerweise auch damit ins Stadion. Mach das nicht und werd gesund, ist wesentlich schlauer. 

Zum Glück is mei Frau gscheider als ich. Sonst würd ich gar net schreiben, dass ich daheim liegen bleib. Allein das Liegen macht mich narrisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Coops schrieb am 24.9.2025 um 15:14 :

Ich würde ja gleich noch einen Schritt weitergehen und auch die Heimfans ausschließen - geht ja eh nur um das was am Spielfeld passiert. Vielleicht gibts dann auch wieder bessere TV Verträge wenn dadurch mehr Sky Abos abgeschlossen werden :facepalm:

Im Ernst, wie kann man als Fußballfan ein Derby ohne Auswärtsfans befürworten? 

in dem man sich differenziert darüber Gedanken macht und nicht andere Meinungen ins lächerliche zieht. 

Im Ernst, wie kann man als Fußballfan ein Derby mit zu erwartenden Auschreitungen und folgenden Strafen (wieder mal) für Rapid befürworten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
P200E schrieb vor 3 Minuten:

in dem man sich differenziert darüber Gedanken macht und nicht andere Meinungen ins lächerliche zieht. 

Im Ernst, wie kann man als Fußballfan ein Derby mit zu erwartenden Auschreitungen und folgenden Strafen (wieder mal) für Rapid befürworten?

Ich will hier gar nichts ins lächerliche ziehen. Ich will mich nur am Brainstorming für zukünftige Derbys beteiligen.

Warum nicht nur noch Auswärtsfans? Weniger Fans im Stadion = weniger potentielle Strafen für Rapid. Gerade dann wenn man die Strafen auf den Gastverein abwälzten kann, weil es ja nachweislich deren Fans sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
46 minutes ago, Coops said:

Ich will hier gar nichts ins lächerliche ziehen. Ich will mich nur am Brainstorming für zukünftige Derbys beteiligen.

Warum nicht nur noch Auswärtsfans? Weniger Fans im Stadion = weniger potentielle Strafen für Rapid. Gerade dann wenn man die Strafen auf den Gastverein abwälzten kann, weil es ja nachweislich deren Fans sind. 

Geh bitte..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Coops schrieb vor einer Stunde:

wenn dies eine ernsthafte Teilnahme an einem allfälligen Brainstorming wäre, dann wäre das eher ein schreiendes Armutszeugnis deinerseits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
P200E schrieb vor 1 Minute:

wenn dies eine ernsthafte Teilnahme an einem allfälligen Brainstorming wäre, dann wäre das eher ein schreiendes Armutszeugnis deinerseits.

Bitte nicht persönlich werden, das ist stillos :( 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

BUYI

ANTISTE
TILIO                     WURMBRAND

GULLIKSEN 
                          AMANE

HORN   SPRY   CVETE     BOLLA

HEDL

5 Offensive. Geht scho. Alle in Grün. Vollgas. 

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag