Tyler_Durden "Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt" Geschrieben 5. Mai 2004 Jetzt kann man wenigstens sehen, was man von unserer "zweiten Garnitur" halten kann! Soetwas schwaches habe ich schon lange nicht mehr gesehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1978 Spitzenspieler Geschrieben 5. Mai 2004 Hat aber nix mim Cupspiel zu tun... sorry aber mich freut es einfach und unser spiel ist nicht zum anschauen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. Mai 2004 'Wer soll da bitte unsere 11er schießen? Helstad, Gile, Wagner ok... aber der Rest, Blanchard ok und dann? Flögel vielleicht.. aber die stärksten sind draussen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Mai 2004 So wie die jetzt schon damisch herumlaufen, frage ich mich, ob noch jemand die Kraft besitzt um einen Elfer zu schießen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. Mai 2004 So wie die jetzt schon damisch herumlaufen, frage ich mich, ob noch jemand die Kraft besitzt um einen Elfer zu schießen. das war in mattersburg das selbe---des is wurst.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Mai 2004 Der Nachteil ist ja, daß der Mandl unsere Kicker wohl bestens kennt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 5. Mai 2004 Sturm beinahe drückend überlegen. Der Meister und Cupsieger liefert eine Abwehschlacht, echt peinlich diese Leistung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. Mai 2004 Aaaaaaaaahhh da Schiri hat zu früh abgepfiffen!! GrazeR Mafia, bla bla bla ... bla bla in der regulären Spielzeit hätten wir gewonnen.. bla bla bla 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. Mai 2004 da kann man sich dann nahtlos die champliga anschauen ...hoffentlich auf höherem niveau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 5. Mai 2004 Sturm beinahe drückend überlegen. Der Meister und Cupsieger liefert eine Abwehschlacht, echt peinlich diese Leistung! denkst das wissen wir nicht? über das reden wir schon seit 1er stunde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 5. Mai 2004 jetzt haben wir wieder den Schiri auf unserer Seite ... 10 Sekunden zu früh abgepfiffen... auf ins Elfmeterschiessen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 5. Mai 2004 Meine Schützen wären: Wagner, Helstad, Gilewicz, Flögel, Kitzbichler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. Mai 2004 Meine Schützen wären:Wagner, Helstad, Gilewicz, Flögel, Kitzbichler wurst---muß eh nur einer treffen---den rest erledigt super-safar!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Mai 2004 Meine wären: Söndergaard, Kronsteiner, Leuthard, .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 5. Mai 2004 Na, ned Verlaat. Der haut sicher drüber. OK , halt nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts