BlackWhite76 Amateur Geschrieben Mittwoch um 18:16 Bei dem Kick schläft mir das Gesicht ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 18:17 Clown-Fiesta Wechsel haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 18:18 Bis auf horvat trau ich jetzt keinem unserer spieler noch ein tor zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 18:18 Ich bild mir das sicher ein, aber gefühlt haut sich Grgic international bzw wenns um was geht mehr rein als im durchschnittlichen Buli Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 18:18 Hierländer als RV haben wir auch schon lange nicht mehr gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Mittwoch um 18:20 Solche Chancen müssen halt rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 18:20 Oida wieso machen wir nie ein Goal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 18:20 Also eigentlich musst mit den Chance schon führen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 18:20 Horvat hat seine form aber, richtig gut von ihm, gefühlt der einzige der das spiel an sich zieht und voran geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 18:20 Hödl auffällig aber halt übermotiviert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 18:21 zwinkinho schrieb Gerade eben: Hödl auffällig aber halt übermotiviert Genau wie Rozga, das ist Lehrgeld 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 18:22 Wieder gut nachgesetzz vom Hödl und dann so ein Ball .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 18:25 Bei uns musst solche Partien in der 1. Halbzeit entscheiden. Ein Hierli, Beganovic und Grgic werden das nicht machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heiliger Insolvenzius Banklwärmer Geschrieben Mittwoch um 18:25 Mehr Entschlossenheit und Kaltschnäuzigkeit im Abschluss und das reicht zumindest für den Ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 18:26 Ich werde einfach kein Grgic Fan mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts