wackerplatz ASB-Messias Geschrieben 26. September Ich denke wenn es gg. Stripfing nix wird, hamma in der Länderspielpause einen neuen Trainer. Dieses planlose herumgekicke bringt uns nicht weiter. Viel zu viele unerzwungene Ballverluste, das stereotype den Ball nach vorne dreschen und kraftraubendes pressen kanns ja wohl nicht sein. Die Jungen bemühen sich redlich aber System ist keines erkennbar. Auf einen Deni Alar von einer Saison auf die Andere mehr oder minder zu verzichten finde ich fahrlässig. Alles wirkt von aussen verkrampft und als Remiskönig wird man nicht Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poull99 Teamspieler Geschrieben 26. September Die 2. Halbzeit war heute schon um einiges besser als in Hütteldorf. Lustenau war halt (außer ganz hinten) nicht sichtbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. September wackerplatz schrieb vor 34 Minuten: Auf einen Deni Alar von einer Saison auf die Andere mehr oder minder zu verzichten finde ich fahrlässig das ist aber ob seines Alters auch nicht sooo überraschend - außerdem wird er heut wohl auch net fit gewesen sei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz ASB-Messias Geschrieben 26. September (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 31 Minuten: das ist aber ob seines Alters auch nicht sooo überraschend - außerdem wird er heut wohl auch net fit gewesen sei Der alte Mann hat letzte Saison aber noch 14 Tore geschossen und im Sommer war er für TS plötzlich Geschichte bearbeitet 26. September von wackerplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben 26. September (bearbeitet) Ich kann mir nicht vorstellen, dass es heute ein anderes Spiel geworden wäre, wenn Deni Alar spielen hätte können (konnte er heute nicht, weil er wie Haudum und Kasangele krank ist). Gegen Rapid II war er von Beginn an auf dem Spielfeld. Unser Spiel war auch mit ihm genauso statisch, uninspiriert und langweilig wie heute. Wir haben m.M.n. kein Personalproblem, sondern ein Strukturproblem. Ich bewundere mittlerweile die Sturheit unseres kompletten Trainerteams, dass sie das wie im FJ einfach durchlaufen lassen als würde sie das nichts angehen. bearbeitet 26. September von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz ASB-Messias Geschrieben 26. September SBlumens schrieb Gerade eben: Ich kann mir nicht vorstellen, dass es heute ein anderes Spiel geworden wäre, wenn Deni Alar spielen hätte können (konnte er nicht, weil er krank wie Haudum und Kasangele krank ist). Gegen Rapid II war er von Beginn an auf dem Spielfeld. Unser Spiel war auch mit ihm genauso statisch, uninspiriert und langweilig wie heute. Wir haben auch kein Personalproblem, wir haben ein Strukturproblem. Und bewundere ja mittlerweile Sturheit unseres kompletten Trainerteams. Danke für die Info. Bin inzwischen absolut zu deiner Meinung gelangt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poull99 Teamspieler Geschrieben 26. September SBlumens schrieb vor 11 Minuten: Ich bewundere mittlerweile die Sturheit unseres kompletten Trainerteams, dass sie das wie im FJ einfach durchlaufen lassen als würde sie das nichts angehen. Ich fand es auch so unsympathisch, wie man Ajanovic für die Einwechslung herholt nur um ihn dann doch nicht zu bringen und stattdessen den 5. Wechsel zu verzichten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 26. September satz mit x……mit diesem limitierten trainer wird das nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben 26. September (bearbeitet) Unsere ganze Misere sieht man super in den Minuten nach dem Ausgleich zum 1:1. Anstatt aggressiv nachzusetzen spielen wir hinten quer und zurück zum Tormann. Und nehmen so jegliches Tempo aus dem Spiel anstatt dieses zu erhöhen. bearbeitet 26. September von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. September Es war ein wirklich unschönes Spiel - aber mittlerweile ganz den Erwartungen entsprechend. Das X heute hätte ich gerne genommen - einfach weil Lustenau klar besser war und auch der erste Gegner der gegen uns versucht hat Fußball zu spielen. Hätte? Ja - hätte! Hätte man nicht schon 8 Punkte völlig unnötig gegen richtig schwache, limitierte Gegner weggeworfen. Lustenau war der mit Abstand beste Gegner in dieser Saison, hatte nehr und bessere Chancen als wir - stehst du da ohne Punkteverlust an der Tabellenspitze, dann nimmst du das X und sagst okay. In der aktuellen Situation ist aber jedes weitere X unakzeptabel. Man hat bereits 8 Punkte Rückstand, mit den Xeln, ob verdient oder nicht, kommen wir nicht weiter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. September ich bin ja wahrlich kein Fan von Trainerwechsel, aber irgendwann man sollte man sich doch überlegen ob nicht eine Veränderung notwendig ist weil der/die bestehenden Trainer sind nicht gewillt oder in der Lage da irgendwie etwas zu korrigieren, zu verändern oder gar zu verbessern!? Garantie gibts halt keine, dass der/die neuen Besen besser kehren, aber nichts tun ist halt auch irgendwie nicht das wahre 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben 27. September (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 8 Stunden: Es war ein wirklich unschönes Spiel - aber mittlerweile ganz den Erwartungen entsprechend. Das X heute hätte ich gerne genommen - einfach weil Lustenau klar besser war und auch der erste Gegner der gegen uns versucht hat Fußball zu spielen. Hätte? Ja - hätte! Hätte man nicht schon 8 Punkte völlig unnötig gegen richtig schwache, limitierte Gegner weggeworfen. Lustenau war der mit Abstand beste Gegner in dieser Saison, hatte nehr und bessere Chancen als wir - stehst du da ohne Punkteverlust an der Tabellenspitze, dann nimmst du das X und sagst okay. In der aktuellen Situation ist aber jedes weitere X unakzeptabel. Man hat bereits 8 Punkte Rückstand, mit den Xeln, ob verdient oder nicht, kommen wir nicht weiter. Dass Lustenau der mit Abstand beste Gegner in dieser Saison war, sehe ich nicht so. Amstetten hat zumindest bis zum Ausschluss ähnlich gespielt wie die Lustenauer gestern und hatte von der Qualität m.M.n. zumindest in der 1. Hälfte sogar bessere Chancen als Lustenau gestern. Unsere ganze Misere hat man eh schon in diesem Spiel gesehen. Wir treten - abgesehen von den Standards - nicht auf wie eine Mannschaft, die die ganze Woche miteinander trainiert. Es fehlt jegliches Selbstverständnis. Die Laufwege passen nicht, die Positionierung passt nicht, die Bewegung ohne Ball passt nicht etc. Dazu habe ich auch nicht das Gefühl, dass es einem einzigen unserer Spieler Spaß macht, Fußball spielen zu dürfen. Im Gegenteil: Das schaut aus wie Dienst nach Vorschrift, in einem System, dass sie behindert, ihr Leistungspotential abzurufen. Und dieses ist natürlich individuell höher als das was wir im Kollektiv zeigen. Ich verstehe auch nicht, dass die Spieler das Ganze so durchlaufen lassen als würde es nichts anderes geben - zusätzlich zum Trainerteam, aber auch der Klubführung. Admira Fan schrieb vor 30 Minuten: ich bin ja wahrlich kein Fan von Trainerwechsel, aber irgendwann man sollte man sich doch überlegen ob nicht eine Veränderung notwendig ist weil der/die bestehenden Trainer sind nicht gewillt oder in der Lage da irgendwie etwas zu korrigieren, zu verändern oder gar zu verbessern!? Garantie gibts halt keine, dass der/die neuen Besen besser kehren, aber nichts tun ist halt auch irgendwie nicht das wahre Ich stelle mit halt die Frage: Wer soll das Trainerteam wechseln, wenn es nicht von sich selbst aus geht? Und Letzteres dürfte nicht passieren, wenn ich die Aussage unseres Trainers im NÖN-Artikel zum gestrigen Spiel richtig verstehe. Admira Wacker - Austria Lustenau - Satz mit X! Admira schon wieder nur mit Remis - NÖN.at bearbeitet 27. September von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. September SBlumens schrieb vor 2 Stunden: Ich stelle mit halt die Frage: Wer soll das Trainerteam wechseln, wenn es nicht von sich selbst aus geht? Wenn deine Ausführungen korrekt sind, wovon ich ausgehe, wird das wohl Tschida sein müssen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben 27. September (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 19 Minuten: Wenn deine Ausführungen korrekt sind, wovon ich ausgehe, wird das wohl Tschida sein müssen Mir würde jetzt auch niemand anderer einfallen, der das sein könnte. Nur ob sich der zutraut, eine sportlich so schwerwiegende Entscheidung zu treffen? Ich hege da meine Zweifel. Admiraner75 schrieb vor 4 Minuten: Wir leben von unser Standardstärke und haben in einem Heimspiel nur zwei Eckbälle. Und das ist jetzt kein Einzelfall. Gegen Wels waren es ja nur zwei. Irgendwann müssen da ja alle Alarmglocken läuten. bearbeitet 27. September von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts