santaa1909 Posting-Pate Geschrieben Samstag um 14:45 11 minutes ago, chrisi_1909_ said: Steckt die Szene im Stau oder was is da los? Vermutlich, der Bosruck ist seit 11:30 gesperrt 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Fanatischer Poster Geschrieben Samstag um 14:52 (bearbeitet) Pacult mir den wahren Worten.. Geht mir noch immer extrem am Keks, was wir im Transferfenster aufgeführt haben... bearbeitet Samstag um 14:53 von Sturmgewitter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nano178 Tribünenzierde Geschrieben Samstag um 14:55 finds gut, dass säumel noch immer überzeugt von seiner mannschaft ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Fanatischer Poster Geschrieben Samstag um 14:56 (bearbeitet) Nano178 schrieb vor 1 Minute: finds gut, dass säumel noch immer überzeugt von seiner mannschaft ist Was soll er denn sonst sagen? Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber diesmal ist sie vor dem spiel schon kaum vorhanden bei mir. bearbeitet Samstag um 14:57 von Sturmgewitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 14:57 Sturmgewitter schrieb vor 4 Minuten: Pacult mir den wahren Worten.. Geht mir noch immer extrem am Keks, was wir im Transferfenster aufgeführt haben... Aber wenn Herzog und Janko dasselbe sagen werdens hier als Pseudo Experten tituliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Fanatischer Poster Geschrieben Samstag um 14:59 Ich tipp mal auf 3:0 für RB nur um dann Unrecht zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndl van bombe Spitzenspieler Geschrieben Samstag um 15:01 Diesem Kommentator für 90 Minuten lauschen wird gewöhnungsbedürftig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Samstag um 15:04 Malone Der war jetzt aber super eingeleitet von Lavalee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Spitzenspieler Geschrieben Samstag um 15:04 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 15:04 (bearbeitet) Meloni! JUBEL Traumtor haha bearbeitet Samstag um 15:05 von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Fanatischer Poster Geschrieben Samstag um 15:04 Sturmgewitter schrieb vor 4 Minuten: Ich tipp mal auf 3:0 für RB nur um dann Unrecht zu haben. Los geht's mitm falsch liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Samstag um 15:05 Oida.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Postaholic Geschrieben Samstag um 15:05 Chr1s schrieb Gerade eben: Oida.. Wird immer lächerlicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edog Anfänger Geschrieben Samstag um 15:05 Bitte was???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben Samstag um 15:05 wtf, ich seh nicht mal eine berührung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts