Honigdachs ASB-Süchtige(r) Geschrieben Samstag um 16:17 Puh, jetzt noch kiti riskieren bei dem spielstand? Weiß ich nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Spitzenspieler Geschrieben Samstag um 16:18 Malone gefällt mir wirklich gut! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Samstag um 16:18 Mir taugt bei Malone, dass er uneigennützig spielt. Der probiert es nicht permanent mit dem Kopf durch die Wand, sondern spielt auch ganz gute Pässe. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 16:19 Hoffentlich bekommen Geyr und Mitchell noch Minuten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 16:19 pit1312 schrieb vor 38 Minuten: Spätestens in der 60. dann Kite bringen! Endlich hört Säumel auf mich 😜 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 16:19 nw1909 schrieb vor 1 Minute: Malone gefällt mir wirklich gut! Gut gehalten von Schlager 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben Samstag um 16:19 3:0 Kiteishvili incoming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 16:22 Soll die Leistung 0 schmälern, aber das is unterirdisch was Salzburg macht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 16:23 RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Naja so hat der Rasmussen Transfer schon Sinn gemacht .. Aber das wäre eher ein Transfer in der Kragenweite von Sturm, dass Salzburg da nix besseres bekommen wollte oder hat, is schockieren Ich seh denn Sinn dabei nd. Er ist sehr langsam und hat bei Brøndby in der 3er Kette gegeigt. Dragovic zb würd bei uns auch sehr schlecht aussehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Samstag um 16:24 RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Soll die Leistung 0 schmälern, aber das is unterirdisch was Salzburg macht Wirklicher Leistungstest is das heute nicht aber körperlich dafür wenig anstrengend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Samstag um 16:24 RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Soll die Leistung 0 schmälern, aber das is unterirdisch was Salzburg macht Ja tatsächlich kaum zu glauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsjayjay Banklwärmer Geschrieben Samstag um 16:24 Wir spielen das echt solide runter, gibt wieder Hoffnung, auch wenn Salzburg unterirdisch auftritt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Samstag um 16:25 Oida Lavalee.. sieht das keiner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 16:27 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Oida Lavalee.. sieht das keiner? Bei ihm überwiegen die letzten Wochen bzw Monate leider echt nur die schlechte Leistungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs ASB-Süchtige(r) Geschrieben Samstag um 16:28 Jetzt merkt man wieder wie gefährlich ein 2:0 ist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts