MegamanX Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 16:11 Jawohl, gefährlichster Zwischenstand Jawohl, gefährlichster Zwischenstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben Samstag um 16:11 Da zeigt er mal dass er eigentlich ein guter Kopfballspieler ist. Damit dürfte der Drops wohl gelutscht sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 16:11 (bearbeitet) Edit: Sorry, mein Internet bearbeitet Samstag um 16:12 von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Spitzenspieler Geschrieben Samstag um 16:12 Ich freu mich unfassbar für Seedy! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pata Negra Tribünenzierde Geschrieben Samstag um 16:12 Alter, wie schlecht verteidigen die Dosen? egal, Gemma Schwoaze!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Samstag um 16:12 Sp1n schrieb Gerade eben: Jatta aber heut wirklich gut, auch ohne Tor Deutliche Steigerung in dieser Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Samstag um 16:13 Also wie die das verteidigen is ja schon ein wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs ASB-Süchtige(r) Geschrieben Samstag um 16:13 Sp1n schrieb vor 1 Minute: Jatta aber heut wirklich gut, auch ohne Tor Vl is leichter neben einem malone als neben einen grgic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 16:13 RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Und ich hab den rasmussen Transfer gelobt 😂 Ich kanns aber auch nicht verstehen, was man sich bei der Kaderplanung denkt, wenn man Spieler wie Rasmussen und Krätzig für eine Viererkette verpflichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Messias Geschrieben Samstag um 16:14 Auf 32 spiele hochgerechnet wären das jetzt ~13 Tore. Wird Jatta vielleicht unser 15 Tore Stürmer den wir so dringend brauchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Samstag um 16:15 killver schrieb Gerade eben: Also wie die das verteidigen is ja schon ein wahnsinn. Wo habens diesen Rasmussen ausgegraben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Samstag um 16:15 Das kann sich Rozga sparen bitte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 16:16 Hat Rozga gerade den Vogel gezeigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Samstag um 16:16 MegamanX schrieb Gerade eben: Hat Rozga gerade den Vogel gezeigt? Ja und glück gehabt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 16:17 Schiri99 schrieb vor 1 Minute: Auf 32 spiele hochgerechnet wären das jetzt ~13 Tore. Wird Jatta vielleicht unser 15 Tore Stürmer den wir so dringend brauchen? kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Minuten: Ich kanns aber auch nicht verstehen, was man sich bei der Kaderplanung denkt, wenn man Spieler wie Rasmussen und Krätzig für eine Viererkette verpflichtet. Naja so hat der Rasmussen Transfer schon Sinn gemacht .. Aber das wäre eher ein Transfer in der Kragenweite von Sturm, dass Salzburg da nix besseres bekommen wollte oder hat, is schockieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts