WACSupporter Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 18:04 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden: Kommen die Spieler oder das WAC Personal zu dir nach dem Spiel? Ich mein du kennst sie ja auch alle. Früher kannte ich noch mehr persönlich als heute. Aber es gibt schon ein paar, die mich kennen und mit denen man sich mal unterhält. Staubtrockener Auftritt der Jungs heute. Agyemang mit einer guten Partie! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 18:22 Dieser Dosso da vorne ist extrem gefährlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Dienstag um 18:47 wolfsbergfan1931 schrieb am 15.9.2025 um 20:17 : Hinfahren, Drüberfahren, Heimfahren Tipp: 0:6 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Superkicker Geschrieben Dienstag um 19:34 Leaving Las Vegas schrieb vor 46 Minuten: Dass ich sowas noch erleben darf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 03:58 Selten den WAC im Cup so dominant erlebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Gestern um 04:58 Adaraptor schrieb vor 58 Minuten: Selten den WAC im Cup so dominant erlebt Der Gegner war zugegeben aber auch sehr schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Surft nur im ASB Geschrieben vor 22 Stunden Die letzten beiden Partien waren wichtig für das Selbstvertrauen. Besonders nach dem internationalen Ausscheiden. Aber jetzt nicht davonschweben, da Hartberg immer ein unangenehmer Brocken ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 22 Stunden Boris hat gestern ein Cut erlitten. Dürfte aber für das Spiel gegen Hartberg kein Problem darstellen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 22 Stunden https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/news/oefb-cup--wac-spaziert-gegen-reichenau-locker-ins-achtelfinale/ Zitat ÖFB-Cup: WAC spaziert locker ins Achtelfinale Auf dem Bild schaut er aus wie zwa Tag durchgsoffen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden Da ich derzeit im Ausland bin, habe ich leider nichts mitbekommen. 6 zu 0 ist aber eine Ansage Hartberg wird gewonnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts