laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 20. September Tobal12345 schrieb vor 19 Minuten: seh ich komplett wie du, würd auch gern antiste gegen den gak sehen, wurmbrand sowieso seidl seh ich wieder am aufsteigendem ast, würd ihm gut tun wenn er sich mit einem scorer belohnt mittelfeld aus seidl, amane, gullix wär halt schon sehr offensiv - mit anker 6er haben wir eigentlich immer souveräner agiert als ohne Sofern Grgic fit ist, sollte er auch wieder mal spielen. Grgic-Amane-Seidl und dann zur Pause Gullix statt Amane (dem würde eine kürzere Spielzeit sicher auch nicht schaden). 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. September Man muss das GAK Match mit 100%iger Seriösität angehen, so wie jedes BL Match. Wir sind am Mittwoch glanzlos aber reel gefahrlos in die nächste Cuprunde eingezogen. Darum verstehe ich nicht warum jetzt der eine oder andere deswegen schon wieder alles/vieles negativ sieht. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 20. September Ich bin dafür, das wir uns fürs Derby einschiessen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 20. September (bearbeitet) Phisch1981 schrieb vor 46 Minuten: Man muss das GAK Match mit 100%iger Seriösität angehen, so wie jedes BL Match. Wir sind am Mittwoch glanzlos aber reel gefahrlos in die nächste Cuprunde eingezogen. Darum verstehe ich nicht warum jetzt der eine oder andere deswegen schon wieder alles/vieles negativ sieht. Denk die kritik richtet sich genau auf die forderung in deinem ersten satz, das hat teils gefehlt im cup sehs aber grundsätzlich auch nicht als allzu dramatisch an, spart sich jemand auch nur einen meter gegen den gak, kannst in der pause einen bringen, der den meter mehr gern läuft und sich reinspielen will bearbeitet 20. September von Tobal12345 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. September (bearbeitet) Tobal12345 schrieb vor 12 Minuten: Denk die kritik richtet sich genau auf die forderung in deinem ersten satz, das hat teils gefehlt im cup sehs aber grundsätzlich auch nicht als allzu dramatisch, spart sich jemand auch nur einen meter gegen den gak, kannst in der pause einen bringen, der den meter mehr gern läuft und sich reinspielen will So ist es… wir haben die Qualität den GAK von Anpfiff an zu bespielen, ich denke es so ähnlich wie gegen Hartberg werden, wobei der GAK vielleicht vor eigenem Publikum etwas mehr nach vorne versuchen wird. Wenn wir die Kampfkraft und Konzentration reinbringen, dann werden wir deutlich die Oberhand haben …und dann heißt es geduldig auf das Tor spielen. Denke für SPRY war es vielleicht persönlich sogar wertvoll den Elfer verursacht zu haben, da er dort in der Wegdrehbewegung des Oberwarters überhaupt nicht hingehen muss. Aus solch Fehlern wird er lernen und noch besser werden. Mein Tipp: Ein 1:0 zur Pause und 3:0 Endstand für Wien West Hütteldorf 💚🤍❤️💙 bearbeitet 20. September von Phisch1981 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. September Bitte um Korls Prognose für morgen. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbe81 Europaklassespieler Geschrieben 20. September (bearbeitet) dooku schrieb vor 23 Stunden: Mit allem Gebührenden Respekt, aber diese überheblicheAussage sollten wir gar nicht aufkommen lassen. Wir müssen in jeden spiel alles geben. Wir hätten uns ja schon in Vorjahr fast blamiert gegen den GAK Ist nicht überheblich gemeint. Ich bin zuversichtlich und schau positiv auf das Spiel. Das hat nix mit Überheblichkeit zutun. Falsches tiefstapeln braucht man auch nicht unbedingt. Man kann ruhig mit breiter Brust ins Spiel gehen. Ausserdem bin ich Fan und nicht Spieler… bis jetzt verhält sich Rapid wie ich oben beschrieben hab und es stört mich nicht, solang der Erfolg da ist. bearbeitet 20. September von Robbe81 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 ASB-Halbgott Geschrieben 20. September Burschi schrieb vor 2 Stunden: Bitte um Korls Prognose für morgen. Pfah er tut sich dieses mal echt schwer, war heute schon den ganzen tag nervös, war mit ihm schwimmen und da hat er sogar nichtmal die enten angebellt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. September futi1899 schrieb vor 34 Minuten: Pfah er tut sich dieses mal echt schwer, war heute schon den ganzen tag nervös, war mit ihm schwimmen und da hat er sogar nichtmal die enten angebellt er wird morgen vormittag völlig entspannt sein, bitte dann um ein Korl-chill-Foto 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. September futi1899 schrieb vor 44 Minuten: Pfah er tut sich dieses mal echt schwer, war heute schon den ganzen tag nervös, war mit ihm schwimmen und da hat er sogar nichtmal die enten angebellt Was bedeutet es für den Ausgang des Spiels, wenn der Korl die Enten wegfrisst? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 ASB-Halbgott Geschrieben 20. September Kabinenparty schrieb vor 15 Minuten: Was bedeutet es für den Ausgang des Spiels, wenn der Korl die Enten wegfrisst? Er bellt sie normal nur an, dann sinds eh weg. Aber heute hat er alle gekonnt ignoriert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. September Ganz ganz wichtiges Spiel morgen. Da MUSS jeder bis in die Haarspitzen motiviert sein. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 20. September auf uns selber schauen und staubig die 1,5 punkte für die endabrechnung einsackln 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. September futi1899 schrieb vor einer Stunde: Er bellt sie normal nur an, dann sinds eh weg. Aber heute hat er alle gekonnt ignoriert. Das sind mal richtig gute Neuigkeiten, bedeutet das Koarl so ruhig und gechillt ist weil eh jeder weiß.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. September Warum vergisst man hier eigentlich auf Junior und seine rote Rakete? Der Koal in Ehren, aber ohne Junior ist eine Prognose für morgen schwierig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts