2.Runde ÖFB CUP - SV Oberwart - SK Rapid

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Das wirklich schöne an unserer aktuellen Situation:

Selbst wenn im Cup nicht rotiert wird und deswegen beim nächsten Spiel eine Stammkraft nicht fit genug wäre - so ziemlich jeder kann ohne (bzw minimalsten) Qualitätsverlust ersetzt werden.

Das war bei Gott nicht immer so.

Deswegen bin ich tiefenentspannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joe_rabe schrieb vor 5 Minuten:

Also, wenn ich heute um ca. 21 Uhr vom Fußballtraining (Anm. Seniorentraining) heim komme, will ich nichts anderes als einen klaren Sieg in den Nachrichten lesen... :clap:

du könntest auch einfach den stream nachträglich schauen (am besten du gehst direkt auf den "live" bereich), weil dann wird auch nix gespoilert, außer du bekommst es schon beim fußballtraining mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Bin gespannt, ob es heute wieder den meist im Cup eingesetzten Doppelhalter gibt, der einen Hinweis auf die Wichtigkeit des Geldes, des Berufes und des Geschlechts beim Heimverein gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
valderama schrieb vor 4 Minuten:

Bin gespannt, ob es heute wieder den meist im Cup eingesetzten Doppelhalter gibt, der einen Hinweis auf die Wichtigkeit des Geldes, des Berufes und des Geschlechts beim Heimverein gibt.

DSC06971.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hugo_Maradona schrieb vor 19 Minuten:

Ich möchte darauf hinweisen, dass die Google Suche im Büro nach dem wunderschönen Wort "Bauernfotzen" in allen gut sortierten IT Abteilungen dieses Landes zu einem Alarm führt. :D

die IT giphy.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
GrünesWienerBlut schrieb vor 52 Minuten:

Das wirklich schöne an unserer aktuellen Situation:

Selbst wenn im Cup nicht rotiert wird und deswegen beim nächsten Spiel eine Stammkraft nicht fit genug wäre - so ziemlich jeder kann ohne (bzw minimalsten) Qualitätsverlust ersetzt werden.

Das war bei Gott nicht immer so.

Deswegen bin ich tiefenentspannt

Stimmt! Gott kann man nicht ersetzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Aufstieg in 90 Minuten ohne Ausschluss oder Verletzung auf unserer Seite. 

Im Best Case kann man ab der Pause 1-2 Gänge zurückschalten und quasi Belastungssteuerung betreiben.

Hoffentlich kann Antiste bissl Selbstvertrauen tanken. Das braucht er derzeit wie Bissen Brot. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
joe_rabe schrieb vor einer Stunde:

Also, wenn ich heute um ca. 21 Uhr vom Fußballtraining (Anm. Seniorentraining) heim komme, will ich nichts anderes als einen klaren Sieg in den Nachrichten lesen... :clap:

Ich jab heute um 18:30 Elternabend :kopfwand: hoff das sich zumindest die 2te Hz noch ausgeht.

bearbeitet von Bullet_SCR
Tippfehler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Bullet_SCR schrieb vor 4 Minuten:

Ich jab heute um 18:30 Elternabend :kopfwand: hoff das sich zumindest die 2te Hz noch ausgeht.

wir auch, die Gattin hinschicken und alles gut, außer natürlich du bist der Lehrer dann ists blöd :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Bullet_SCR schrieb Gerade eben:

Ich jab heute um 19:30 Elternabend :kopfwand: hoff das sich zumindest die 2te Hz noch ausgeht.

Hart - jetzt schon!? 

Nichts destotrotz. Bitte einmal Antiste ganz vor & Gulliksen vom Start. Alles andere egal. Guten Tag an die ASB-Gemeinde :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
AC58 schrieb am 15.9.2025 um 21:25 :

Es geht ja nicht um die Qualität der Spieler, die rein rotiert werden sollen sondern darum, dass, je mehr aus der 2er-Garnitur spielen um so weniger eingespielt sind sie zum Rest.
Und genau DAS hat uns gg Stripfing den Aufstieg gekostet und nicht die schlechte Qualität der Ersatzspieler. Daher sollten max. 3, 4 Spieler aus dem Stamm ersetzt werden, damit das Gesamtgefüge noch funktioniert. Das gilt eigentlich für jedes Bewerbsspiel.

gegen stripfing stand es 1-0, als wurmbrand und schaub jeweils allein vor dem tor nicht getroffen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

wir auch, die Gattin hinschicken und alles gut, außer natürlich du bist der Lehrer dann ists blöd :D

Bin nicht der Lehrer aber wir haben zwei Kinder in der selben Schule :facepalm: wenigstens "darf" ich zur Tochter die Lehrerin hört sich nicht ganz so gern reden wie die des Sohnes.

Schoittel schrieb vor 2 Minuten:

Hart - jetzt schon!? 

Nichts destotrotz. Bitte einmal Antiste ganz vor & Gulliksen vom Start. Alles andere egal. Guten Tag an die ASB-Gemeinde :winke:

Ja ist eher ein Informations Abend was das Jahr geplant ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Bullet_SCR schrieb vor 3 Minuten:

Bin nicht der Lehrer aber wir haben zwei Kinder in der selben Schule :facepalm: wenigstens "darf" ich zur Tochter die Lehrerin hört sich nicht ganz so gern reden wie die des Sohnes.

dieses Szenario hab ich dann ab dem nächsten Jahr :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten