GraueAltacherWolf Weltklassecoach Geschrieben 22. September Also bis auf die Chancenverwertung kann ich eigentlich der Mannschaft 0 Vorwurf machen, war ein richtig gutes Spiel, war zwar "nur" die WSG aber wenn ein Müller im Interview sagt das es in Altach zu spielen richtig schwer ist mittlerweile und das Altach sehr gut geworden ist macht man mal was richtig ( klar Ex Spieler ) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 22. September (bearbeitet) Sooo... geil wars erstmal. Es macht derzeit endlich wieder Spass ins Schnabelholz zu gehen. Die Einstellung stimmt, das Team ist "geil" und die Stimmung ist zwar noch sehr ausbaufähig im ganzen Stadion, ich finde aber der "flair" von damals kommt langsam wieder auf die Ränge wenn auch auf dem Platz was passiert, nice! Ansonsten wie n`alex schreibt selbes Lied, wir versemmeln Chance um Chance und sind halt dann leider auch immermal für 1-2 Gegentore gut, auch wenn sich unsere Defensive zu letztem Jahr doch gefestigt hat. Also generell hätte man beim WSG`schen geholze mehr durchgreifen müssen, aber das Tor nicht zu geben ist schon auch hart für die WSG. Wenn er das aus dem Spiel raus pfeifft fair enough, aber als klare Fehlentscheidung aberkennen ist schon hart. Aber gut, sind in solchen Situationen selbst oft genug die Betrogenen. Der Elfer direkt im Anschluss musst halt machen, wir haben offenbar absolut keiner der wirklich sicher Elfern kann, auch wenn der Elfer eh einer der besseren war verglichen mit Bähre und Diawara. Positiv: Wir haben einen "schwächeren" Gegner dominiert und uns nicht völlig deren Leistung angepasst wie vorige Saison. Hrstic kann Tore schiessen, hat einen Mords Körper und wirkt auf mich "arrogant" genug - könnte echt ein Knipser für uns werden. Momo ist Top, bitte mit fettem Gehaltsplus den Vertrag verlängern und eine ordentliche AK (3-5 Mio) einbauen... Negativ: Oswald muss man nicht verteufeln, aber er muss sich schon noch ordentlich steigern... seine Situationen waren gefühlt alle "unglücklich". Das wir die Partie nicht einfach gewinnen, eigentlich musst in der 70. Minute 4-1 vorne sein. Abseits des Platzes: Das Brot im Stadion ist eine Beleidigung. Die Brötchen sind generell eh schon ungeil, dann ist`s aber auch noch 1-2 Tage alt und/oder völlig verbrannt... Würde mich schämen als Bäckerei Mangold so ein Müll raus zu geben bearbeitet 22. September von Pengsti 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. September Zum Spiel wurde alles gesagt. 10min früher wechseln, sonst kann man niemandem was vorwerfen, Mannschaft nicht, Trainer nicht. Wenn man was verbessern will: Stellt doch mal 1-2 Foodtrucks hin, das kulinarische Angebot ist dem Rest nicht mehr würdig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 22. September 1929-1929 schrieb vor 9 Minuten: Zum Spiel wurde alles gesagt. 10min früher wechseln, sonst kann man niemandem was vorwerfen, Mannschaft nicht, Trainer nicht. Wenn man was verbessern will: Stellt doch mal 1-2 Foodtrucks hin, das kulinarische Angebot ist dem Rest nicht mehr würdig. Von der West kamen Rufe Richtung Trainer, Wechseln, Wechseln, Wechseln! Food Trucks würden Sicher zur Bereicherung beitragen aber dieses Thema ist im "Stammtisch" besser aufgehoben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 22. September floma schrieb vor 1 Stunde: Wir haben das Spiel nicht verloren, aber 2 Punkte. Na ja, dafür kann der Trainer nichts, da muss man schon der Mannschaft den Vorwurf machen das sie ihre erarbeiteten Chancen so leicht versemmeln. Ein Stürmer muss den Elfer verwerten und von den Chancen die sonst noch da waren gar nicht reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 22. September Semlic redet sich in um Kopf und Kragen. Natürlich war es nicht viel, aber nichts war es auch nicht. Böckle (der nach wenigen Minuten Ingolitsch kaputt getreten hat, davon redet er natürlich nicht) ist halt nicht in erster Linie in den Zweikampf um den Ball gegangen, sondern hat in der Luft mit dem Ellenbogen gestossen, jeder, der mal Sport gemacht hat, weiss das es da nicht viel braucht um aus dem Gleichgewicht zu kommen, lässt er den Ellbogen weg, und geht auf den Ball und nicht in erster Linie auf den Mann, ist es ein normaler Zweikampf. Auch Müller sollte sich da nicht zu gross aus dem Fenster lehnen, als er sich den Ball an Hand geschossen hat im Strafraum hatte er auch Glück, das war kein unglücklicher Abpraller, sondern bewusst von seinem Fuss an die Hand geschossen, da gabs auch schon Elfer. Wo er recht hat, der Schiri hatte keine Linie, einmal lässt er was laufen was er in der nächsten Aktion dann wieder pfeift. Schade haben wir sie nicht 4:1 aus dem Stadion geschossen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 22. September n`alex schrieb vor 13 Minuten: Na ja, dafür kann der Trainer nichts, da muss man schon der Mannschaft den Vorwurf machen das sie ihre erarbeiteten Chancen so leicht versemmeln. Ein Stürmer muss den Elfer verwerten und von den Chancen die sonst noch da waren gar nicht reden. Worüber aber trotzdem diskutieren darfst ist warum wir bei den ganzen WSG Hünen vorzugsweise mit hohen Bällen in den 16 oder sogar 5 agiert wurde. Ich hätte mir mal eine kurze Ecke gewünscht und generell wäre ich froh wenn wir unser Spiel variabler gestalten würden als wieder und wieder über die selben Wege zum Ziel kommen zu wollen. Genauso würde ich bei einem Foul oder Eckball einen Spieler am Mittelkreis platzieren. Der auf den Konter lauert und ohne Abseits aus der eigenen Hälfte starten kann und damit den Torhüter im Tor und zumindest einen Verteidiger in der Nähe bindet. Ich bin aufgrund des Verlaufs über den Punktegewinn froh, andere Jahre hätten wir noch ein 0:2 bekommen. Andererseits sind es zwei verlorene Punkte, denn der Sieg wäre aufgrund des Chancenplus und eigentlich aller Statistiken verdient gewesen. Wie gesagt: Ich bin zwiegespalten. Was das aberkannte Tor betrifft: Ingolitsch will hoch zum Kopfball und Böckle schiebt ihn (in der Luft) weg und kommt so an den Ball. MMn ein klares Foul, auch wenn solche Szenen unterschiedlich bewertet/interpretiert werden. Auch das Elferfoul an Diawara ist korrekt. Auch wenn nicht wirklich viel war, ist die Berührung da und somit korrekt. Oder wie es mancher Mitbewerber ausdrücken würde (für die eigene Mannschaft natürlich) hat Diawara das CLEVER gemacht. Mustaphas Elfer, den er selber als gut geschossen sieht, fand ich halbherzig. Aber das Verschießen ist halt leider auch Part of the Game. Das Gegentor darf aber keinesfalls so fallen. Massombo wartet das die anderen die Situation bereinigen und Müller hat beim Nachschuss noch immer alle Zeit der Welt. Das Siegestor von Hrstic war super und Balsam für die Seele. Ich denke er wird sehr bald als Starter beginnen. Auch wenn das Tor extrem wichtig war war MotM für mich Oedraogo mal wieder. Unglaublich wie viel er gelaufen ist und wie der gerackert hat. Das war gestern schon großes Kino. Manchmal hatte er Ballglück aber sowohl im Angriff als auch in der Rückeroberung erfolgreich. Der Motor bei vielen Situationen. Was mich interessieren würde, ist was sich Bähre bei seiner gelben Karte gedacht hat. Wie kann ein Vollprofi sich so nicht im Griff haben wenn der Schiedrichter eigentlich Kartenspielen will. 5 gelbe in 7 Spielen sind zu viel (plus 1 im Cup) und davon 2 wegen meckern. Da muss er cleverer agieren. Ganz zum Schluss: Gute Besserung Gugga!! Ich hoffe da ist nichts wirklich ab! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 22. September BARON schrieb vor 2 Minuten: Worüber aber trotzdem diskutieren darfst ist warum wir bei den ganzen WSG Hünen vorzugsweise mit hohen Bällen in den 16 oder sogar 5 agiert wurde. Ich hätte mir mal eine kurze Ecke gewünscht und generell wäre ich froh wenn wir unser Spiel variabler gestalten würden als wieder und wieder über die selben Wege zum Ziel kommen zu wollen. Genauso würde ich bei einem Foul oder Eckball einen Spieler am Mittelkreis platzieren. Der auf den Konter lauert und ohne Abseits aus der eigenen Hälfte starten kann und damit den Torhüter im Tor und zumindest einen Verteidiger in der Nähe bindet. Ich bin aufgrund des Verlaufs über den Punktegewinn froh, andere Jahre hätten wir noch ein 0:2 bekommen. Andererseits sind es zwei verlorene Punkte, denn der Sieg wäre aufgrund des Chancenplus und eigentlich aller Statistiken verdient gewesen. Wie gesagt: Ich bin zwiegespalten. Was das aberkannte Tor betrifft: Ingolitsch will hoch zum Kopfball und Böckle schiebt ihn (in der Luft) weg und kommt so an den Ball. MMn ein klares Foul, auch wenn solche Szenen unterschiedlich bewertet/interpretiert werden. Auch das Elferfoul an Diawara ist korrekt. Auch wenn nicht wirklich viel war, ist die Berührung da und somit korrekt. Oder wie es mancher Mitbewerber ausdrücken würde (für die eigene Mannschaft natürlich) hat Diawara das CLEVER gemacht. Mustaphas Elfer, den er selber als gut geschossen sieht, fand ich halbherzig. Aber das Verschießen ist halt leider auch Part of the Game. Das Gegentor darf aber keinesfalls so fallen. Massombo wartet das die anderen die Situation bereinigen und Müller hat beim Nachschuss noch immer alle Zeit der Welt. Das Siegestor von Hrstic war super und Balsam für die Seele. Ich denke er wird sehr bald als Starter beginnen. Auch wenn das Tor extrem wichtig war war MotM für mich Oedraogo mal wieder. Unglaublich wie viel er gelaufen ist und wie der gerackert hat. Das war gestern schon großes Kino. Manchmal hatte er Ballglück aber sowohl im Angriff als auch in der Rückeroberung erfolgreich. Der Motor bei vielen Situationen. Was mich interessieren würde, ist was sich Bähre bei seiner gelben Karte gedacht hat. Wie kann ein Vollprofi sich so nicht im Griff haben wenn der Schiedrichter eigentlich Kartenspielen will. 5 gelbe in 7 Spielen sind zu viel (plus 1 im Cup) und davon 2 wegen meckern. Da muss er cleverer agieren. Ganz zum Schluss: Gute Besserung Gugga!! Ich hoffe da ist nichts wirklich ab! Das haben wir uns auch gefragt, da frage ich mich schon ob das die Mannschaft nicht auch selber merkt. Die beiden IV der WSG sind gefühlt 2 1/2 meter gross, mit flachem Spiel ist man viel mehr zu Chancen gekommen, natürlich kann man immer wieder mal eine Flanke versuchen, aber das man immer das gleiche macht, verstehe ich nicht. Auch das viel zu langsame rausspielen, da könnte man viel mehr Chancen kreieren wenn man schnell und schnörkellos nach vorne spielt sofort nach Ballgewinn anstatt sich den Ball wieder zurück zu spielen und damit Stojanovic unter Druck zu setzen, bei dem man ja weiss das er es nicht so hat mit Ausschüssen. Na ja, man muss halt auch demütig bleiben, die WSG ist ja auch gut gestartet, die 4 Punkte die man gegen die Tiroler und den GAK verschenkt hat, hat man dafür auswärts beim WAC und Rapid geholt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlorianF Ergänzungsspieler Geschrieben 22. September strandjunge schrieb vor 1 Stunde: Von der West kamen Rufe Richtung Trainer, Wechseln, Wechseln, Wechseln! Wurden auch sehr liebend von FI abgewunken mit einem "habt ja keine Ahnung" Handmove Er hört es zumindest, ist ihm aber scheiss egal wie es scheint. Mich wundert es dass Gugganig keine Karte für seinen Ausraster nach der unglücklichen Verletzung / Auswechslung bekommen hat. Und nach 10 Minuten 4 Gelbe Karten zu zeigen als Schiedsrichter ist schon auch eine Ansage... viel mehr muss man dazu auch nicht sagen. Mir ist dieses mal einfach enorm aufgefallen, wie oft wir so dermaßen das Tempo aus dem Spiel nehmen, immer diese zurück Pässe nach ganz hinten anstatt man mal schneller nach vorne spielt... Massombo war da leider teilweise ein Paradebeispiel wo das Spiel nicht schnell machen konnte. Zu den Elferschützen hat man auch schon genug gesagt, mir kosten die Spiele einfach so unheimlich viele Lebensjahre... War gestern auch das erste mal im neuen VIP, gefällt mir wirklich gut, muss man loben! Allerdings... eine Tageskarte würde 250€ kosten, und dafür ist das Kulinarische Angebot ja wirklich lächerlich, für Bayern VIP in der Allianz Arena zahl ich gleich viel... Da könnte man gerne mehr Variation reinbringen und etwas besseres anbieten als Wurst mit Brot zum selber machen, Kässpätzle und ein Schweinefleisch.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Surft nur im ASB Geschrieben 22. September Auch wenn nur 20 Minuten gespielt, aber bei Hrstic sieht man sofort: das ist ein Mittelstürmer! Seine Laufwege, wie er den Ball fordert und natürlich dann beim Tor genau da steht, wo ein MS zu stehen hat und trocken und humorlos den Ball ins Tor schiebt. Bin mir sicher, an ihm werden wir noch viel Freude haben und seinen Namen bejubeln dürfen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jani1929 Tribünenzierde Geschrieben 22. September n`alex schrieb vor 5 Stunden: Na ja, dafür kann der Trainer nichts, da muss man schon der Mannschaft den Vorwurf machen das sie ihre erarbeiteten Chancen so leicht versemmeln. Ein Stürmer muss den Elfer verwerten und von den Chancen die sonst noch da waren gar nicht reden. Gerade aber, wenn man sieht, wie die Spieler in der ersten Halbzeit Torchance um Torchance - inklusive einem uns gegebenen Elfmeter - versemmeln, hätte Trainier Ingolitsch wenigstens spätestens zur Halbzeitpause Hristic bringen MÜSSEN! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 22. September Jani1929 schrieb vor 29 Minuten: Gerade aber, wenn man sieht, wie die Spieler in der ersten Halbzeit Torchance um Torchance - inklusive einem uns gegebenen Elfmeter - versemmeln, hätte Trainier Ingolitsch wenigstens spätestens zur Halbzeitpause Hristic bringen MÜSSEN! Wie gesagt, ich hätte auch ein wenig früher gewechselt (nicht in der Pause, ich hätte in der 60. gewechselt), ich hätte auch der Mannschaft die Chance gegeben mit ein paar neuen Ansätzen zu versuchen das Matcht zu drehen, man ist auch mit ordentlich Dampf aus der Kabine gekommen. Hrstic hat seine Chance genützt und wird so einen Stürmer der aus dem Team drängen. Aber die Leistung der Mannschaft war schon nicht schlecht, das System und auch die Aufteilung auf dem Platz hat gepasst, die WSG hat halt aus 2 Torschüssen 2 Tore gemacht, wovon einer dann Gott sei dank nicht gezählt hat. Gut gespielt habens trotzdem nicht die Tiroler. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Teamspieler Geschrieben 22. September GAK-Elfer und aberkanntes WSG-Tor: Schiri-Komitee sieht keinen Fehler!‼️ ➡️ https://www.skysportaustria.at/gak-elfer-und-aberkanntes-wsg-tor-schiri-komitee-sieht-keinen-fehler/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 22. September (bearbeitet) n`alex schrieb vor 9 Stunden: Semlic redet sich in um Kopf und Kragen. Natürlich war es nicht viel, aber nichts war es auch nicht. Ich finds sowieso peinlich wenn sie später im Spiel regulär in Führung gingen und dann ja alles in der eigegen Hand hatten sich trotzdem noch so auf dieser Szene aufzuhängen. Da war viel Frust dabei da sie es wie schon gesagt verpasst haben weiterhin das Überaschungsteam zu sein. bearbeitet 22. September von 1929einLebenLang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts