Beda Europaklassespieler Geschrieben Freitag um 19:21 Und wieder einmal klägliches Abwehrverhalten. Bauer, Okungbowa etc irren im Strafraum herum, vorher sinnloses Foul von Dantas. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 19:27 den versuch, mit spielerischen mittel (statt weiten bällen) in den gegnerischen strafraum zu kommen, kann ich uns heute nicht absprechen, aber es fehlt an qualität, an tempo, an laufbereitschaft ... und hinten zweimal amateurhaft, einmal hat's geklingelt... es ist wurscht wer bei uns draussen an der linie steht.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben Freitag um 19:55 2.011 Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 19:55 Der einzige der so ein Spiel für uns entscheiden könnte ist Djuricin und der fällt noch ein paar Wochen aus 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben Freitag um 20:00 Mika schrieb vor 31 Minuten: den versuch, mit spielerischen mittel (statt weiten bällen) in den gegnerischen strafraum zu kommen, kann ich uns heute nicht absprechen, aber es fehlt an qualität, an tempo, an laufbereitschaft ... und hinten zweimal amateurhaft, einmal hat's geklingelt... es ist wurscht wer bei uns draussen an der linie steht.... Zumindest lauffreudiger und temporeicher als unter Sütcü würd ich meinen, aber wenn nichts Zählbares rauskommt, auch für die Würscht. Aber geht ja noch ein bissl... FloT schrieb vor 5 Minuten: Der einzige der so ein Spiel für uns entscheiden könnte ist Djuricin und der fällt noch ein paar Wochen aus Was hat er eigentlich für eine Verletzung? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 20:03 Fem Fan schrieb vor 2 Minuten: Zumindest lauffreudiger und temporeicher als unter Sütcü würd ich meinen, aber wenn nichts Zählbares rauskommt, auch für die Würscht. Aber geht ja noch ein bissl... Was hat er eigentlich für eine Verletzung? Bänderriss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 20:04 erste Torchance in der 75. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben Freitag um 20:07 FloT schrieb vor 4 Minuten: Bänderriss Uijeh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna-Fan 1962 Wichtiger Spieler Geschrieben Freitag um 20:12 erste Halbzeit KEINE torchanche für die Vienna. meiner Meinung nach bis jetzt wieder ein Hundskick.Keine Linie in unserem Spiel zu sehen!!! das Spiel kann noch eine Stunde dauern, und wir werden kein Tor erzilen 84.Minute 0:2 die Entscheidung verdient verloren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 20:15 9:1 Ecken gegen eine Mannschaft die sechs der bisher zehn Gegentore nach Ecken kassiert hat. Wir machen nix aus den neun Ecken und Klagenfurt trifft nach dieser einen Ecke zum 0:2. Ein weiterer sehr frustrierender Abend. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schuarl Jahrhunderttalent Geschrieben Freitag um 20:16 Es fehlt uns schlicht und ergreifend ein Spielmacher. Bernhard Luxbacher versuchts, aber er ist halt auch nur Spielmacher wider Willen, weil alle anderen es noch weniger können. Hab gehofft, dass diese verfehlte Einkaufspolitik durch eine gewisse Offensivpower nicht so auffällt, aber da war ich wohl zu blauäugig.... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna-Fan 1962 Wichtiger Spieler Geschrieben Freitag um 20:21 Haben unsere Kreativspieler Luxbacher und Ungar überhaupt gespielt? Ironie off 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Freitag um 20:23 Absolut niemand hat dich auch nur ansatzweise für eine MOTM Nominierung hervorgetan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 20:23 Vienna-Fan 1962 schrieb vor 1 Minute: Haben unsere Kreativspieler Luxbacher und Ungar überhaupt gespielt? Ironie off beide noch am ehesten lichtblicke, aber keine spielgestalter, würden sie wohl auch nie von sich selbst behaupten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike1894 Anfänger Geschrieben Freitag um 20:27 Alle die Kleer angebetet haben, bitte wiederholen! Zu Haus gegen Klagenfurt 2:0 verloren bravo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts