7. Runde: GAK vs Rapid

Entscheidungsspiel für FF (und DE)?  

77 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Europaklassespieler

Also ich freue mich nicht aufs Rapid-Spiel, aber nachdem man derzeit nicht genau sagen kann, wie oft wir Rapid in den nächsten paar Jahren noch in Graz erleben werden, gehe ich natürlich trotzdem hin - außerdem ist die DK ja abbezahlt.

Was ich allerdings spannend finde ist, dass jedem Eierverein irgendwann zumindest der eine große Sieg pro Saison gelingt, nur uns halt offensichtlich nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Roter Murpott schrieb vor 3 Minuten:

Was ich allerdings spannend finde ist, dass jedem Eierverein irgendwann zumindest der eine große Sieg pro Saison gelingt, nur uns halt offensichtlich nicht...

Also bei 5 Siegen in 32 Spielen musst eigentlich jeden als großen bezeichnen, findest nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Roter Murpott schrieb vor 3 Minuten:

Du weißt schon, was ich meine! 

Die vor der Saison angekündigten Überraschungen? Ja, leider warten wir auf die nach wie vor!

bearbeitet von KaJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Auron1902 schrieb vor 5 Minuten:

Hab ich da was mit dem Oberleitner verpasst oder wieso ist der jetzt der neue Hoffnungsträger?

Keim Hoffnungsträger, aber ist er schwächer als Vraa und Konsorten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
seit1902 schrieb vor 3 Minuten:

Keim Hoffnungsträger, aber ist er schwächer als Vraa und Konsorten?

Ich seh den Vraa net so schwach, und vor allem hast da dann einen drin der zumindest a bissl hinten rausspielen kann, so einen wirst neben Pines brauchen, der dort seinen Schwächen hat, Owusu sehe ich auch eher in der Mitte, wenn man ihn umstellt dann eher ins zentrale Mittelfeld, sonst verschenkst die Robustheit und seine Kopfballstärke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Meierhofer - Fofana, Pines, Owusu - Satin, Koch, Schriebl, Schiestl - Italiano, Harakate, Cipot

Bank: Ehmann, Graf, Vraa, Frieser, Jano, Paumgartner, Maderner, Hofleitner

0:3

7.500 Besucher

Diesmal eine „gute“ Leistung allerdings keine Chance gegen den heurigen Meister, auch wenn die unter der Woche Cup spielen.

PS: Wenn es ein Entscheidungsspiel für FF gibt ist es Ried oder Wolfsberg.

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag