7. Runde: GAK vs Rapid

Entscheidungsspiel für FF (und DE)?  

97 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Knows how to post...
mip schrieb vor 6 Minuten:

Ich habe gerade noch ein paar Tickets gekauft, da ist mir aufgefallen, dass es in der Kurve für alle Sektoren noch Karten gibt (obwohl ja der 25er sogar wegfällt). Ist auch etwas untypisch...

Achtung, erhöhte Kapazität. Daraus kannst du jetzt keinen wirklichen Vergleiswert ziehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Sub7ero schrieb Gerade eben:

Achtung, erhöhte Kapazität. Daraus kannst du jetzt keinen wirklichen Vergleiswert ziehen. 

Ah, alles klar. Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Jumper schrieb vor 3 Stunden:

warst beim 2. Spiel dabei? das war wohl eines der schlechtesten BL Spiele des GAK seit dem Aufstieg - und die Latte liegt hier echt nicht hoch

habe ich nicht dermaßen schlecht in Erinnerung...letzte Saison war Rapid ja ziemlich heimstark. Da wäre mir das 3 zu 0 gegen einen damals angeschlagenen GAK nicht so drastisch aufgefallen.

Hab heuer von euch die Spiele gegen die Austria, Derby, Dosen und teilweise gegen BW Linz gesehen.

Gegen die Austria stark, beim Derby erst nach dem irren Eigentor abfallend und BW Linz war ein Griff ins Klo.

Gegen die Dosen mit 11 Mann gute Konterchancen gehabt und nach der Roten Karte bis zum ersten Gegentor (Sonntagsschuss) tapfer dagegen gehalten und die Dosen nicht ins Spiel kommen lassen...in HZ2 ließen dann die Kräfte nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

In diesem Spiel kann, ja sogar muss, die Mannschaft uns zeigen, wie sie zu FF steht:

(a) es spielt uns Rapid schwindelig aber wir halten mit vollem Einsatz dagegen —> Die Mannschaft will - und kann dann auch irgendwann hoffentlich - mit FF in Zukunft

(b) wir gewinnen mit Einsatz und nicht durch Glück oder Schiedsrichter —> Die Frage stellt sich dann nicht. Gewinnen wir gegen Rapid klar, dann geht da auch noch mehr.

(c) egal wie es ausgeht, wir gewinnen ernudelt oder rein glück-basiert, oder wir gehen gegenwehrlos unter wie z.B. gegen BWL, weil weiter #SchlappHasenBall gespielt wird —> dann braucht man nicht mehr weiter zu planen und man sollte sich so schnell wie geht auch von FF trennen.

Also es stehen die Chancen mit 66% eh gut für FF, die Mannschaft muss es allerdings zeigen, dass sie das auch will. Und Rapid spielt dabei keinerlei Rolle, auch nicht zwingend das Ergebnis, nur das Auftreten der Mannschaft, und das hat sie - wie immer - selbst in der Hand. Beziehungsweise in den Beinen. Beim nächsten wahrscheinlich-UPO Duell müssen dann aber auch die vollen Punkte folgen.

bearbeitet von RogueRouge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
RogueRouge schrieb vor 11 Minuten:

In diesem Spiel kann, ja sogar muss, die Mannschaft uns zeigen, wie sie zu FR steht:

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
RogueRouge schrieb vor 16 Minuten:

In diesem Spiel kann, ja sogar muss, die Mannschaft uns zeigen, wie sie zu FF steht:

(a) es spielt uns Rapid schwindelig aber wir halten mit vollem Einsatz dagegen —> Die Mannschaft will - und kann dann auch irgendwann hoffentlich - mit FF in Zukunft

(b) wir gewinnen mit Einsatz und nicht durch Glück oder Schiedsrichter —> Die Frage stellt sich dann nicht. Gewinnen wir gegen Rapid klar, dann geht da auch noch mehr.

(c) egal wie es ausgeht, wir gewinnen ernudelt oder rein glück-basiert, oder wir gehen gegenwehrlos unter wie z.B. gegen BWL, weil weiter #SchlappHasenBall gespielt wird —> dann braucht man nicht mehr weiter zu planen und man sollte sich so schnell wie geht auch von FF trennen.

Also es stehen die Chancen mit 66% eh gut für FF, die Mannschaft muss es allerdings zeigen, dass sie das auch will. Und Rapid spielt dabei keinerlei Rolle, auch nicht zwingend das Ergebnis, nur das Auftreten der Mannschaft, und das hat sie - wie immer - selbst in der Hand. Beziehungsweise in den Beinen. Beim nächsten wahrscheinlich-UPO Duell müssen dann aber auch die vollen Punkte folgen.

Irgendwie holt mich das nicht ab

Würdest sagen wir haben bislang nur 3 Punkte weil zu wenig Einsatzbereitschaft da war? Das seh ich eigentlich nicht so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
RogueRouge schrieb vor 52 Minuten:

Am Einsatz liegt  es nicht. Bei keiner Niederlage würde ich sagen es war kein Einsatz dabei. Weder gegen Sturm,,RB oder BWL. Nichtmal Dornbirn.  Wir  spielen ein System  das wie ein Pullover der zwei Nummern zu Groß ist herum. Und statt dieses anzupassen  lassen wir lieber denn Pullover bis zu Knie hängen. 

bearbeitet von Gaktom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
1 hour ago, Jumper said:

Irgendwie holt mich das nicht ab

Würdest sagen wir haben bislang nur 3 Punkte weil zu wenig Einsatzbereitschaft da war? Das seh ich eigentlich nicht so

Wir spielen bisher Angsthasenfussball gepaart mit Slapstick. Und ab dem Rückstand dann träge und schlapp.

Darum muss FF anders vorgeben und die Mannschaft liefern, wenn das noch was werden soll.

bearbeitet von RogueRouge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Bin schon gespannt, ob die Mannschaft eine Reaktion auf das Linzspiel und den DE Rücktritt zeigt. Irgendwie habe ich ein gutes Gefühl für das Spiel. Vielleicht sollte ich zum Arzt gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
LOK III schrieb Gerade eben:

Bin schon gespannt, ob die Mannschaft eine Reaktion auf das Linzspiel und den DE Rücktritt zeigt. Irgendwie habe ich ein gutes Gefühl für das Spiel. Vielleicht sollte ich zum Arzt gehen...

Gehst besser ins Stadion :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
56 minutes ago, LOK III said:

Ich habe auch ein gutes Gefühl, darum werde ich es mir live vor Ort mit meiner Familie ansehen. Schaut recht gut verkauft aus, das wird sicher eine gute Stimmung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Roter Murpott schrieb am 18.9.2025 um 10:36 :

Ich habe jetzt, ehrlich gesagt, nicht so eine gedämpfte Stimmung wie die meisten hier. Ich freue mich immer, wenn meine Roten auflaufen sehe.

Und Wechsel gehören halt zum Fußball dazu. Abhaken und weiter geht's, wir müssen schließlich nach vorne schauen!

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag