Caspar01 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Meiste ballkontakte raoux 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 4 Stunden die wsg steht sehr gut und unser spiel ist noch nicht sehr flüssig. insgesamt eine daher eher langweilige partie bisher 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Tribünenzierde Geschrieben vor 4 Stunden Bin ich eigentlich der einzige bei dem der Ton heute schlecht ist haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 4 Minuten: saufst du? im keller so einen guten empfang? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Kaum Bewegung in unserem Spiel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden naja, es ist leider auch nur bescheidene Bewegung in unserem Spiel…. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Das wirkt auf mich so, als würde sie noch nicht das volle Tempo gehen, weil sie sich noch nicht trauen. Sowas sieht man auch oft in der Vorbereitung. Intensität ist eh "okay", aber nach der LSP-Pause hätte ich mehr erhofft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden Antiste muss mehr zeigen… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Gulliksen rein, der zimmert WSG ins Bett. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Ganz überzeugt bin ich von der Antiste/M'Buyi-Kombination gegen so einen Gegner noch nicht. Wobei ich ja vermute, dass wir das eh weniger sehen werden, sobald Gulliksen voll integriert ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Max1014 schrieb Gerade eben: Bin ich eigentlich der einzige bei dem der Ton heute schlecht ist haha Ich schau dauernd, ob die Kopfhörer was haben, oder das Kabel also nein, bist nicht der einzige 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Antiste gefällt seit einigen spielen überhaupt nicht mehr 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Tribünenzierde Geschrieben vor 4 Stunden irgendeiner schrieb Gerade eben: Ich schau dauernd, ob die Kopfhörer was haben, oder das Kabel also nein, bist nicht der einzige In der Konferenz klingts deutlich besser hab aber keinen Bock auf Konferenz haha 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK1899 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 4 Stunden Antiste zu viele Ballverluste… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 4 Stunden mikelo18 schrieb Gerade eben: Antiste muss mehr zeigen… und Wurmi mal seinen ersten pass zu einem mitspieler anbringen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts