Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden ihr müsst es nicht verstehen, vertrauts stöger 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 11 Stunden Billie schrieb Gerade eben: Ohne Sechser jetzt?! Verstehe ich gar nicht. Is eh 2:0. ruhig Brauner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 11 Stunden Tobal12345 schrieb Gerade eben: ihr müsst es nicht verstehen, vertrauts stöger damit fang ma gar nicht erst an, das wär ja noch schöner Raphiiscr schrieb vor 1 Minute: Is eh 2:0. ruhig Brauner hat hedl schon einen elfer gehalten oder woher der sinneswandel? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 11 Stunden irgendeiner schrieb vor 3 Minuten: Amane als einziger 6er überrascht mich. Hat er auch schon gut gespielt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Lichtgestalt schrieb Gerade eben: hat hedl schon einen elfer gehalten oder woher der sinneswandel? Ich glaub, da hatten einige ein schwaches Passwort, anders ist das nicht möglich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 11 Stunden Ich war überrascht, dass er nach der langen Reise überhaupt in der Startelf stand. Enorm starke Leistung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Fox Mulder schrieb Gerade eben: Hat er auch schon gut gespielt bei 2:0 und Grgic in der Hinterhand kann man das gern mal probieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 11 Stunden Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: hat hedl schon einen elfer gehalten oder woher der sinneswandel? Gegen Dundee den Gegner so verwirrt damit der an die Stange schießt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Teamspieler Geschrieben vor 11 Stunden Mir gefällt wie Gulliksen sich bewegt, auch ohne Ball. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eoraptor ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 11 Stunden Das Ziel ist der Meistertitel. Spoiler Einer muss es ja mal sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 11 Stunden Ich mags nicht verschreien, aber die Wellen die da auf WSG einprasseln, sind schon ziemlich wild 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 11 Stunden Eoraptor schrieb Gerade eben: Das Ziel ist der Meistertitel. Inhalt unsichtbar machen Einer muss es ja mal sagen Der Frauen in Liga 2 stimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 11 Stunden TI1899 schrieb Gerade eben: Mir gefällt wie Gulliksen sich bewegt, auch ohne Ball. das trifft auf zwei drittel aller stripperinnen auch zu, trotzdem würd ich sie nicht als spielmacher verpflichten 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 11 Stunden Juli93scr schrieb vor 21 Minuten: War das Antiste mit dem Assist? gschmeidiger Wurmbrahms 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Die ecke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts