Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 14 Minuten:

Da gabs ja auch vor kurzen ein Interview indem er nachfragen 

Gut - DIE Frage ist aber nicht ganz unberechtigt! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Unteres Steyrtal schrieb vor 5 Stunden:

Ich wünsche ihm das er 100 Jahre alt wird und gesund bleibt vor alter muss man Respekt haben (hat mir mein Vater schon gelernt)

Das er sein Geld in einen Sauverein im Linzer Speckgürtel steckt ist seine Sache (sein Geld wäre bei einem Tradtionsverein wie unserem 100x besser angelegt), er liebt den Fußball es ist sein Hobby.

Aber ich gehe davon aus das ihn Herr Knasmüller und Co mit Respekt hofieren heute und er ein gutes essen in unserm VIP Zelt serviert bekommt! Dann Mahlzeit Herr Grad

Bist du Fahrer bei der Transdanubia oder gibt's andere Gründe für diese Schleimspur?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

erste halbzeit war oedt glaube ich bisher der mit abstand beste gegner. nach der pause ist ihnen ein bissl das gas ausgangen und wir konnten das spiel an uns reißen! danach haben wir sie dominiert und auch in der höhe verdient gewonnen! 

war glaube ich ein sehr wichtiger sieg gegen einen starken gegner! 

ps: gratuliere filip zum tollen tor! hoff jetzt geht der knopf auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Bis zum 1:0 waren wir heute sicher nicht die bessere Mannschaft. Entscheidend war halt, dass wir das erste Tor geschossen haben, sonst hätte es auch in die andere Richtung ausgehen können...

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Barock schrieb vor einer Stunde:

3:0 nach der ersten HZ - was ein Abend! ❤️🤍

Was schreibst du da?

Alle Tore sind in der zweiten Hälfte gefallen!

*schautverwundert*

wienpendler schrieb vor 49 Minuten:

Bis zum 1:0 waren wir heute sicher nicht die bessere Mannschaft. Entscheidend war halt, dass wir das erste Tor geschossen haben, sonst hätte es auch in die andere Richtung ausgehen können...

Korrekt. So um die 55 Minute herum hab ich sehr befürchtet, dass wir die Partie verlieren werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Milchbrötchen schrieb vor 2 Minuten:

So um die 55 Minute herum hab ich sehr befürchtet, dass wir die Partie verlieren werden. 

Genau, so um diese Zeit sah es nicht so gut aus, die Oedter haben den besseren Fußball gespielt, und wir fanden eigentlich kein Mittel. Bis halt dann der Amir den Hammer ausgepackt hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milchbrötchen schrieb vor 28 Minuten:

Was schreibst du da?

*schautverwundert*

Ich glaube, er rechnet erst ab der Pause. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sodala, daheim und immer noch aufgekratzt. Die hart verdienten Siege sind doch immer die schönsten. Dann tut mir der Gegner auch nicht leid - und der heutige mit Sicherheit sowieso nicht.

Weil das muss man schon sagen, die Oedter sind überhart und teilweise gefährlich eingestiegen. Der Schiri hat sie machen lassen, dann haben sie einen Freibrief gehabt. Damit haben sie uns ziemlich in den Griff gekriegt, weil unsere Spielweise einfach eine andere ist. Hat unser Aufbauspiel zerstört.
Das Türl von Amir war natürlich ein Goldtor. Und Oli hat dann noch die Nr. 2 draufgelegt und war überhaupt heute wie verwandelt. Wir sind zwar jetzt in der Offensive eh gut aufgestellt, aber trotzdem ist ein fitter Oli, der auch netzt, ein Asset. Schön zu sehen, dass er wieder da ist! 
Dann sind sie eingegangen und wir haben endlich unser Spiel machen können, das 3:0 die logische Draufgabe. Mit hohen Bällen hat man auch ihre Abwehr viel besser knacken können als mit Aufbauspiel, da sind unsere auch erst nach 70 Minuten draufgekommen.

Die Sache mit Gmeiner ist sowieso was, das in die Chronik eingeht. Spielt wie ein Alter, holt sich ein Cut und macht nachher weiter, als ob nichts gewesen wäre. Harter Hund, passt so richtig zur Vorwärts!

Men of the Match: Gmeiner, Filip

Leute, wir haben 22 Tore und ebenso viele Punkte aus 8 Spielen, das ist mit Worten unbeschreiblich. Genießen wir das Märchen, wir haben es verdient nach den letzten harten Jahren! :stoesschen:

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Milchbrötchen schrieb vor 52 Minuten:

Was schreibst du da?

*schautverwundert*

Korrekt. So um die 55 Minute herum hab ich sehr befürchtet, dass wir die Partie verlieren werden. 

3:0 nach dieser ersten HZ. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Barock schrieb vor 3 Minuten:

3:0 nach dieser ersten HZ. 

Es ist trotzdem leicht missverständlich - man kann es so interpretieren, dass wir die 3 Tore erst NACH der 1. HZ geschossen hätten - aber auch so, dass es nach der 1. HZ eben schon 3:0 gestanden ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag