firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 19. September skv.freund schrieb vor 14 Minuten: Da gabs ja auch vor kurzen ein Interview indem er nachfragen Gut - DIE Frage ist aber nicht ganz unberechtigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milchbrötchen Tribünenzierde Geschrieben 19. September Unteres Steyrtal schrieb vor 5 Stunden: Ich wünsche ihm das er 100 Jahre alt wird und gesund bleibt vor alter muss man Respekt haben (hat mir mein Vater schon gelernt) Das er sein Geld in einen Sauverein im Linzer Speckgürtel steckt ist seine Sache (sein Geld wäre bei einem Tradtionsverein wie unserem 100x besser angelegt), er liebt den Fußball es ist sein Hobby. Aber ich gehe davon aus das ihn Herr Knasmüller und Co mit Respekt hofieren heute und er ein gutes essen in unserm VIP Zelt serviert bekommt! Dann Mahlzeit Herr Grad Bist du Fahrer bei der Transdanubia oder gibt's andere Gründe für diese Schleimspur? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 19. September Pasic Und Endlich unser Filip zum 2:0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 19. September 1174 Zuschauer, hätte eigendlich mehr gesehen. Viele meiner Freunde von früher sind auch wieder da, find ich super Geil! 3:0 Milan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben 19. September 3:0 nach der ersten HZ - was ein Abend! ❤️🤍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 19. September Wer's nicht wissen sollte, es war Judik. Und jetzt noch einen gepflegten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 19. September (bearbeitet) Und da ist er 20250919_210123.mp4 schon, wenn diese Datei nicht zu groß ist! bearbeitet 19. September von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 19. September erste halbzeit war oedt glaube ich bisher der mit abstand beste gegner. nach der pause ist ihnen ein bissl das gas ausgangen und wir konnten das spiel an uns reißen! danach haben wir sie dominiert und auch in der höhe verdient gewonnen! war glaube ich ein sehr wichtiger sieg gegen einen starken gegner! ps: gratuliere filip zum tollen tor! hoff jetzt geht der knopf auf 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. September (bearbeitet) Bis zum 1:0 waren wir heute sicher nicht die bessere Mannschaft. Entscheidend war halt, dass wir das erste Tor geschossen haben, sonst hätte es auch in die andere Richtung ausgehen können... bearbeitet 19. September von wienpendler 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milchbrötchen Tribünenzierde Geschrieben 19. September Barock schrieb vor einer Stunde: 3:0 nach der ersten HZ - was ein Abend! ❤️🤍 Was schreibst du da? Alle Tore sind in der zweiten Hälfte gefallen! *schautverwundert* wienpendler schrieb vor 49 Minuten: Bis zum 1:0 waren wir heute sicher nicht die bessere Mannschaft. Entscheidend war halt, dass wir das erste Tor geschossen haben, sonst hätte es auch in die andere Richtung ausgehen können... Korrekt. So um die 55 Minute herum hab ich sehr befürchtet, dass wir die Partie verlieren werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. September Milchbrötchen schrieb vor 2 Minuten: So um die 55 Minute herum hab ich sehr befürchtet, dass wir die Partie verlieren werden. Genau, so um diese Zeit sah es nicht so gut aus, die Oedter haben den besseren Fußball gespielt, und wir fanden eigentlich kein Mittel. Bis halt dann der Amir den Hammer ausgepackt hat... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 19. September Milchbrötchen schrieb vor 28 Minuten: Was schreibst du da? Alle Tore sind in der zweiten Hälfte gefallen! *schautverwundert* Ich glaube, er rechnet erst ab der Pause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 19. September (bearbeitet) Sodala, daheim und immer noch aufgekratzt. Die hart verdienten Siege sind doch immer die schönsten. Dann tut mir der Gegner auch nicht leid - und der heutige mit Sicherheit sowieso nicht. Weil das muss man schon sagen, die Oedter sind überhart und teilweise gefährlich eingestiegen. Der Schiri hat sie machen lassen, dann haben sie einen Freibrief gehabt. Damit haben sie uns ziemlich in den Griff gekriegt, weil unsere Spielweise einfach eine andere ist. Hat unser Aufbauspiel zerstört. Das Türl von Amir war natürlich ein Goldtor. Und Oli hat dann noch die Nr. 2 draufgelegt und war überhaupt heute wie verwandelt. Wir sind zwar jetzt in der Offensive eh gut aufgestellt, aber trotzdem ist ein fitter Oli, der auch netzt, ein Asset. Schön zu sehen, dass er wieder da ist! Dann sind sie eingegangen und wir haben endlich unser Spiel machen können, das 3:0 die logische Draufgabe. Mit hohen Bällen hat man auch ihre Abwehr viel besser knacken können als mit Aufbauspiel, da sind unsere auch erst nach 70 Minuten draufgekommen. Die Sache mit Gmeiner ist sowieso was, das in die Chronik eingeht. Spielt wie ein Alter, holt sich ein Cut und macht nachher weiter, als ob nichts gewesen wäre. Harter Hund, passt so richtig zur Vorwärts! Men of the Match: Gmeiner, Filip Leute, wir haben 22 Tore und ebenso viele Punkte aus 8 Spielen, das ist mit Worten unbeschreiblich. Genießen wir das Märchen, wir haben es verdient nach den letzten harten Jahren! bearbeitet 19. September von firewhoman 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben 19. September Milchbrötchen schrieb vor 52 Minuten: Was schreibst du da? Alle Tore sind in der zweiten Hälfte gefallen! *schautverwundert* Korrekt. So um die 55 Minute herum hab ich sehr befürchtet, dass wir die Partie verlieren werden. 3:0 nach dieser ersten HZ. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 19. September Barock schrieb vor 3 Minuten: 3:0 nach dieser ersten HZ. Es ist trotzdem leicht missverständlich - man kann es so interpretieren, dass wir die 3 Tore erst NACH der 1. HZ geschossen hätten - aber auch so, dass es nach der 1. HZ eben schon 3:0 gestanden ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts