Pablo_AUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 06:15 Auf zum Derbysieg, auf zum Derbysieg 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 06:34 habe vernommen, dass um 10.30 Treffpunkt ist?!? wird der Frühschoppen bereits um 07.00 am Hauptbahnhof starten müssen, , so ein Pech 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 06:37 wenig zu verlieren - viel zu gewinnen und für viele ein guter Vorwand bereits am Vormittag zu Trinken zu beginnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 08:58 Sehr fein - Auswärtsderby, ist für mich immer eines der absoluten Highlights im Jahr. Letztes Mal ging’s um den Einzug ins OPO, dieses Mal wird es eher eine Standortbestimmung für beide Mannschaften. Können unsere Jungs den Aufwärtstrend fortsetzen oder gibts einen Dämpfer? Sehr schwer irgendwas zu prognostizieren ohne eine abgekaute Floskel zu bemühen. Die Buchmacher sehen den LASK als klaren Favoriten Ich freu mich auf jeden Fall auf eine rassige Partie und hoffentlich gibt’s wieder ein paar Gründe zu spenden! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 09:21 Der LASK wird gegen euch den kürzeren ziehen. Auswärtssieg mit dem Minimalergebnis. Weissman macht das Türl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 18:02 irre, wie die skunks tief stappeln. die sind sssoooo arm, aber gott sei dank kommt der Support am sonntag zurück. unglaublich verlogener verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 18:17 (bearbeitet) hubbab schrieb vor 44 Minuten: irre, wie die skunks tief stappeln. die sind sssoooo arm, aber gott sei dank kommt der Support am sonntag zurück. unglaublich verlogener verein Wegen uns kommt der Support zurück. Das bringens nicht übers Herz, uns das Katzenkistl zu überlassen. Grubers Knechte werden dann eben live im Stadion die Derbyniederlage erleben. bearbeitet Sonntag um 18:46 von Seitlicher 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:45 Vielleicht unpopulär... Ich nehme einen Punkt mit Wonne mit Seitlicher schrieb vor 30 Minuten: Das bringens nicht übers Herz, uns das Katzenkistl zu überlassen. Das wär was für die Ewigkeit gewesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 19:16 Der Wiedereinzug ins Stadion zum Derby ist das eingestehen der Niederlage gegenüber der Geschäftsführung. Wer da glaubt das der Zeitpunkt zufällig ist der legt sich auch auf die Lauer um den Osterhasen zu erwischen. Sportlich ist eine Prognose relativ schwierig weil ich denke an einen guten Tag können die jede Mannschaft in Österreich schlagen, aber sie haben auch schon bewiesen das gegen jedes Team in der Liga verlieren können. Wird auf alle Fälle interessant. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Postaholic Geschrieben Sonntag um 19:30 Auf dass wir die Nummer 1 in Linz bleiben; ich wäre wieder mit 0:0 im Kistl zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 20:32 (bearbeitet) wird wohl das erste nicht ausverkaufte Derby der post Gugl Ära. Tabellentechnisch geht man jetzt das 3te mal in Folge als Favorit in dieses Spiel und ebenso ist man seit 3 Spielen ungeschlagen. Im Endeffekt ist das alles egal - alles geben und nicht verlieren lautet das Motto. PS: die Freunde mit dem unverhandelbaren Grundsatzpapier sind bekanntermaßen wieder back in tönen - die Stimmung von beiden Rängen sollte daher wieder top werden. PPS: auch fleißig außerhalb des Gästesektors mit Karten eindecken. PPPS: nicht vergessen den Wecker zu stellen es geht etwas früher an bearbeitet Sonntag um 20:36 von Pablo_AUT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 05:33 Pablo_AUT schrieb vor 8 Stunden: PPPS: nicht vergessen den Wecker zu stellen es geht etwas früher an Gibt's dazu schon irgendwelche Infos, wo und wann es losgeht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 05:54 Linzah schrieb vor 11 Stunden: Vielleicht unpopulär... Ich nehme einen Punkt mit Wonne mit Das wär was für die Ewigkeit gewesen Ewvigkeit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben Gestern um 05:58 BlauesLinz1 schrieb vor 3 Minuten: Ewvigkeit Ein W ist ja nix anderes als ein Doppel V !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Postaholic Geschrieben Gestern um 07:27 Pablo_AUT schrieb vor 10 Stunden: PPS: auch fleißig außerhalb des Gästesektors mit Karten eindecken. 50€ wirf ich denen nicht in den Schlund! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts