LASK - FC Blau Weiß Linz

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Sehr fein - Auswärtsderby, ist für mich immer eines der absoluten Highlights im Jahr. Letztes Mal ging’s um den Einzug ins OPO, dieses Mal wird es eher eine Standortbestimmung für beide Mannschaften. Können unsere Jungs den Aufwärtstrend fortsetzen oder gibts einen Dämpfer?

Sehr schwer irgendwas zu prognostizieren ohne eine abgekaute Floskel zu bemühen. Die Buchmacher sehen den LASK als klaren Favoriten

IMG_1570.jpeg

Ich freu mich auf jeden Fall auf eine rassige Partie und hoffentlich gibt’s wieder ein paar Gründe zu spenden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
hubbab schrieb vor 44 Minuten:

irre, wie die skunks tief stappeln. die sind sssoooo arm, aber gott sei dank kommt der Support am sonntag zurück. 

unglaublich verlogener verein

Wegen uns kommt der Support zurück. Das bringens nicht übers Herz, uns das Katzenkistl zu überlassen. Grubers Knechte werden dann eben live im Stadion die Derbyniederlage erleben.

bearbeitet von Seitlicher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Vielleicht unpopulär...

Ich nehme einen Punkt mit Wonne mit :)

Seitlicher schrieb vor 30 Minuten:

Das bringens nicht übers Herz, uns das Katzenkistl zu überlassen. 

Das wär was für die Ewigkeit gewesen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Der Wiedereinzug ins Stadion zum Derby ist das eingestehen der Niederlage gegenüber der Geschäftsführung. Wer da glaubt das der Zeitpunkt zufällig ist der legt sich auch auf die Lauer um den Osterhasen zu erwischen.                  
Sportlich ist eine Prognose relativ schwierig weil ich denke an einen guten Tag können die jede Mannschaft in Österreich schlagen, aber sie haben auch schon bewiesen das gegen jedes Team in der Liga verlieren können.              
Wird auf alle Fälle interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

wird wohl das erste nicht ausverkaufte Derby der post Gugl Ära. 

Tabellentechnisch geht man jetzt das 3te mal in Folge als Favorit in dieses Spiel und ebenso ist man seit 3 Spielen ungeschlagen.

Im Endeffekt ist das alles egal - alles geben und nicht verlieren lautet das Motto.

PS: die Freunde mit dem unverhandelbaren Grundsatzpapier sind bekanntermaßen wieder back in tönen - die Stimmung von beiden Rängen sollte daher wieder top werden.

PPS: auch fleißig außerhalb des Gästesektors mit Karten eindecken.

PPPS: nicht vergessen den Wecker zu stellen es geht etwas früher an :clap:

bearbeitet von Pablo_AUT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Pablo_AUT schrieb vor 8 Stunden:

PPPS: nicht vergessen den Wecker zu stellen es geht etwas früher an :clap:

Gibt's dazu schon irgendwelche Infos, wo und wann es losgeht? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag