Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 8. März 2003 Anfangs fand ich sie ja unglaublich hässlich die dressen,aber mittlerweile bin ich ganz zufrieden mit ihnen! Ich find fast, man sollte sie lassen. Gut, sie sind zwar net traditionell, aber trotzdem net schlecht. Ich mein, wenn ich ma da andere anschau...... ähm du bist aber nicht Rapidler oder? ähm, ja doch, wieso?? Dürfens mir deswegn net gfalln??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 8. März 2003 @ camlann: man kann statt diesem grausigen roten Zeichen den schriftzug BankAustria rauftun wie zb bei den letzten Europacuptrikots- macht sehr viel aus ...... Aber die Bank Austria heisst ja jetzt "Bank Austria Creditanstalt"und so was langes vorne draufpicken findest gscheiter als das rote BA-Zeichen? Na ich weiß nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 9. März 2003 Anfangs fand ich sie ja unglaublich hässlich die dressen,aber mittlerweile bin ich ganz zufrieden mit ihnen! Ich find fast, man sollte sie lassen. Gut, sie sind zwar net traditionell, aber trotzdem net schlecht. Ich mein, wenn ich ma da andere anschau...... ähm du bist aber nicht Rapidler oder? ähm, ja doch, wieso?? Dürfens mir deswegn net gfalln??? nein, als echter fan musst du jedes jahr aus traditionsgruenden die meisterdressen von 1912 fordern...ich find die aktuellen uebrigens auch nicht so schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 14. März 2003 Anfangs fand ich sie ja unglaublich hässlich die dressen,aber mittlerweile bin ich ganz zufrieden mit ihnen! Ich find fast, man sollte sie lassen. Gut, sie sind zwar net traditionell, aber trotzdem net schlecht. Ich mein, wenn ich ma da andere anschau...... ähm du bist aber nicht Rapidler oder? ähm, ja doch, wieso?? Dürfens mir deswegn net gfalln??? nein, als echter fan musst du jedes jahr aus traditionsgruenden die meisterdressen von 1912 fordern...ich find die aktuellen uebrigens auch nicht so schlecht... gut, dann forder ich sie halt! Na, im ernst, die hamma zwar auch gut gfalln, aber das sind nicht meine absoluten Favoriten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kupfa Superkicker Geschrieben 14. März 2003 Anfangs fand ich sie ja unglaublich hässlich die dressen,aber mittlerweile bin ich ganz zufrieden mit ihnen! Ich find fast, man sollte sie lassen. Gut, sie sind zwar net traditionell, aber trotzdem net schlecht. Ich mein, wenn ich ma da andere anschau...... 1. es ist unvernünftig, dressen über viele jahre zu behalten. wieso? weil dann viel weniger trikots verkauft werden können.2. als rapidler haben wir es nicht nötig, auf andere zu schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 14. März 2003 also am coolsten war das dress, das grüne längsstreifen hatte und ich glaub ein avanti sponsor war oben......zu zeiten des trifon ivanovs..... oder irre ich mich da? eure jetzigen sind nicht mehr so genial, aba das is fast bei jedem verein so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. März 2003 also am coolsten war das dress, das grüne längsstreifen hatte und ich glaub ein avanti sponsor war oben......zu zeiten des trifon ivanovs..... oder irre ich mich da? eure jetzigen sind nicht mehr so genial, aba das is fast bei jedem verein so nein du irrst nicht, das waren die dressen von 1995/96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pacha00 Ergänzungsspieler Geschrieben 14. März 2003 Gibts vielleicht Fotos von Vorschlaegen bezueglich den neuen Dressen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorstein Helstad Stürmergott Wichtiger Spieler Geschrieben 14. März 2003 Gibts diesmal wieder so wunderschöne Auswärtsdressen . Dieses Rosa ist schon was herrliches 96 hatte Rapid echt schöne Dressen, auch von der Farbe . Dieses dunkle, nicht leuchtende Grün das ihr im Moment habt gefällt mir ganz und gar nicht . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. März 2003 Dieses Rosa ist schon was herrliches ich könnte nicht behaupten, dass violett viel schöner ist als rosa und obs schön oder nicht ist íst ohnehin subjektive ansichtssache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 15. März 2003 Dieses Rosa ist schon was herrliches Farbenblind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts