Flana Who let the Drog out?! Geschrieben Freitag um 11:23 Nachdem in der längeren Vergangenheit ja durchaus auch Eishockey ein Thema im ASB war, das Ganze zuletzt aber ein bisserl eingeschlafen ist, probieren wir es vllt mit einem neuen Thread zum heutigen Saisonstart. Aus Linzer Sicht gehe ich eigentlich einerseits von der letzten Saison noch euphorisiert und andererseits auch was die Kaderveränderungen betrifft sehr positiv in die neue Saison. Ich denke, dass der Roster sicherlich das Zeug hat, das letztjährige Halbfinale wieder zu erreichen, auch wenn man sagen muss, dass sich der ein oder andere Konkurrent sehr gut verstärkt hat. Gefühlt dürfte auch wieder ein bisserl mehr Geld in der Liga sein, weil ich mir denke, dass die Legionäre von der Vita und den Stats tendenziell wieder ein kleines Regalfach weiter oben angesiedelt sind. Den Saisonstart heute daheim gegen die Pioneers zu gewinnen, wäre aus Linzer Sicht wohl sehr wichtig, weil - wie oben schon geschrieben - im beruflichen und privaten Umfeld eine Euphorie vom letzten Jahr noch immer spürbar ist. Da geht heute doch der ein oder andere heute in die Halle, der ansonsten - wenn überhaupt - im PO eingestiegen ist ... Mit einem guten Start kannst du dir da viele Zuschauer auch längerfristig sichern, im anderen Fall, wird der ein oder andere erst wieder im Frühling auftauchen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 16:57 Seh' ich das richtig, dass wenigstens der ORF diese Saison 30 Spiele live zeigen wird und sonst alle Spiele nur auf diesem Streamingdienst, von dem ich noch nie was gehört habe für € 300,-- zu sehen sein werden? Puls24 zeigt nix mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben Freitag um 17:28 Tintifaxerl schrieb vor 29 Minuten: Seh' ich das richtig, dass wenigstens der ORF diese Saison 30 Spiele live zeigen wird und sonst alle Spiele nur auf diesem Streamingdienst, von dem ich noch nie was gehört habe für € 300,-- zu sehen sein werden? Puls24 zeigt nix mehr? Ich bin mir ein bissi unsicher ob das ein Scherz sein soll? Hier wird mit fairen Preisen geworben und dann kostet ein Einzelspiel 10 Euro, ein Monatsabo 25 Euro und alle Spiele 300 im Jahr? Nur für Österreichisches Eishockey? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben Gestern um 05:15 Doena schrieb am 12.9.2025 um 19:28 : Ich bin mir ein bissi unsicher ob das ein Scherz sein soll? Hier wird mit fairen Preisen geworben und dann kostet ein Einzelspiel 10 Euro, ein Monatsabo 25 Euro und alle Spiele 300 im Jahr? Nur für Österreichisches Eishockey? Völlig irr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts