Wohin wechselt Beckham ?


Recommended Posts

Gast Seriöser Bub
Ich finde, dass Beckham der überschätzteste Spieler des Weltfussball ist, womit ich mich wohl hier bei den ganzen United Jungs unbeliebt machen werde.

Aber in meinen Auge ist seine einzige wirkliche Stärke, dass er wahnsinnig gut Flanken kann, aber auch nur wenn er nicht wirklich attackiert wird. Aber wenn sie kommen, dann kommen sie wie wohl bei keinem anderen. Aber auf keinen Fall steht ein Beckham bei mir auf einer Stufe mit einem Zidane.

Natürlich ist er als Integrationsfigur und auch als Werbetestimonial von unschätzbarem Wert, aber dass er bei einem Team wirklich den entscheidenden Unterschied machen kann wage ich zu bezweifeln, denn die 2-3 Freistösse die er pro Sasion macht, machen auch andere.

Sein Hauptproblem ist ganz einfach, dass er für einen Weltklassemittelfeldspieler einfach zu wenig torgefährlich und der Zug zum Tor auch nicht unbedingt vorhanden ist.

einrahmen und aufhängen .. 100% ige zustimmung ..

außer flanken und ein bisschen metro is bei dem nichts da .. und das er jedes vierte spiel trifft is ja auch nicht wirklich weltbewegend wenn er ausnahmslos ALLE standards schießt .. aus dem spiel heraus geht kaum was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Ich finde, dass Beckham der überschätzteste Spieler des Weltfussball ist, womit ich mich wohl hier bei den ganzen United Jungs unbeliebt machen werde.

Aber in meinen Auge ist seine einzige wirkliche Stärke, dass er wahnsinnig gut Flanken kann, aber auch nur wenn er nicht wirklich attackiert wird. Aber wenn sie kommen, dann kommen sie wie wohl bei keinem anderen. Aber auf keinen Fall steht ein Beckham bei mir auf einer Stufe mit einem Zidane.

Natürlich ist er als Integrationsfigur und auch als Werbetestimonial von unschätzbarem Wert, aber dass er bei einem Team wirklich den entscheidenden Unterschied machen kann wage ich zu bezweifeln, denn die 2-3 Freistösse die er pro Sasion macht, machen auch andere.

Sein Hauptproblem ist ganz einfach, dass er für einen Weltklassemittelfeldspieler einfach zu wenig torgefährlich und der Zug zum Tor auch nicht unbedingt vorhanden ist.

einrahmen und aufhängen .. 100% ige zustimmung ..

außer flanken und ein bisschen metro is bei dem nichts da .. und das er jedes vierte spiel trifft is ja auch nicht wirklich weltbewegend wenn er ausnahmslos ALLE standards schießt .. aus dem spiel heraus geht kaum was

Danke Bub :shy:

Beckham ist eben ein sehr eigenes Thema, überhaupt wenn man mit United Fans diskutiert.

Und in England mögen ihn halt die meisten aber sowas von überhaupt nicht. Er hatte ja nur damals dieses unverschämte Glück, dass er den Freistoss gegen die Griechen in der 90. Minute ins Netz gebracht hat sonst würde er ja noch immer nach Prince Charles die meistgehasste Persönlichkeit in England sein.

Ausserdem wenn ich das Wort Metro schon hör, in Verbindung mir einem englischen Fussballer der auch noch Kapitän der Nationalmannschaft ist, :nein:...

Und was interessiert mich seine Unterwäsche ? :D

Fussballerisch konnte er ich auch nie wirklich überzeugen. Würde er solche Aktionen wie damals gegen Real im Champions League Halbfinale öfters als einmal in 10 Jahren machen könnte ich mir meine Meinung ja nochmal überlegen aber so wie er normalerweise immer spielt, besonders in der Mitte, gehört er in meinen Augen nicht einmal zu den 10 besten zentralen Mittelfeldspielern.

wenn die Stars und guten Kicker nicht aus Liverpool kommen  

Danke auf Stars ala Beckham kann ich gern verzichen Grenn Magic :finger:. Gute Spieler haben wir selbst genug und die sind echte Liverpooler Jungs und nicht eingekaufte Londoner. :D

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Früher hab ich mir auch gedacht, dass er einwenig (nicht so dramatisch wies andere sehen) überschätzt wird! Aber in den letzten Jahren bei United und vorallem auch in der Nati wurde eins auffällig: Hohe Laufbereitschaft (traut man ihm gar nicht zu) und daher auch immer anspielbar mit Zug nach vorne! Ein echter Aktivposten! Nicht torgefährlich? Lächerlich! Für einen rechten Mittelfeldspieler ganz ok! Ausserdem kann man die Elfer, die er geschossen hat, an einer Hand abzählen!

Weiters ist es legitim, Standardsituationen als Waffe einzusetzen! Sei es, dass er direkt draufhält, oder eine seiner scharfen gefährlichen Flanken reinhaut!

Fast jede Saison hat er mehr über 10 Assists geliefert! Das ist sicher kein schlechter Wert!

Ausserdem behaupte ich, dass ich wesentlich mehr United-Spiele gesehen habe, als ihr beiden zusammen! :winke:

OK, vielleicht hab ich ihn jetzt einwenig zuviel verteidigt, aber ihn nur auf Flanken zu reduzieren ist schlichtweg nonsens!

Was dem Verein wohl nicht so gefallen hat, mir aber um so mehr: Die ganzen "Beckhamfans" haben sich alle nach Madrid verzogen! Werden dann alle wieder United-"Fans" (das Wort hier ist eg blanker Hohn), wenn er wieder im OT kickt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
:laugh::laugh::laugh:

:finger:

Sagen dir Namen wie Owen, Gerrard und Fowler etwas :D ?

Mag schon stimmen, dass Beckham ein guter Mittelfeldspieler ist, aber eben für viele nicht Weltklasse. Er verkörpert halt die goldene Zeit für United und natürlich ist es für "euch" schwer mit solchen Angriffen auf das Goldene Kalb umzugehen. Aber ich bin eben nicht der einzige der so eine Meinung über Beckham hat und das ist auch gut so :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Dass du grade Fowler erwähnst, is schon sehr lustig...hast wohl mein Posting nicht gelesen :D

Sei's drum, es gibt sicher mehr Leute auf der Welt, die wissen, dass Becks ein Weltklassekicker ist, und mehr als nur flanken und Standards ausführen kann.

Wie auch immer, vielleicht sind wir uns wenigstens darin einig, dass er die lions heuer hoffentlich zum EM-Titel führen wird (und wenn er erst im Finale in der 93. Minute einen Eckball direkt verwandelt - drauf gschissen) :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Wie auch immer, vielleicht sind wir uns wenigstens darin einig, dass er die lions heuer hoffentlich zum EM-Titel führen wird (und wenn er erst im Finale in der 93. Minute einen Eckball direkt verwandelt - drauf gschissen) :smoke:

Dank das macht schon der Steve Gerrard, der Mann ohne Vorderschädel aber mit der eisernen Lunge, denn Beckham ist ja eher für etwas anderes bekannt im Team :D, siehe Avatar. Aber ja auf einen Titel der 3 Lions können wir uns einigen :D.

smilies-2410.png

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Solche Grabenkämpfe spar ich mir jetzt...is für mich ein Armutszeugnis, wenn man nicht geschlossen hinter der Nationalmannschaft stehen kann, egal, wer oder von welchem Klub da aufläuft...

:wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

beckham wird mmn masslos überschätzt. ja er hat einen starken rechten fuss und aknn freistösse schiessen und flanken reingeben. und sonst??

von nr.2 der unsympathischten clubs zur nr.1 und wieder retour. man was für eine karriere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Laut L'Equipe ist es beschlossene Sache, dass er nächstes Jahr nicht mehr bei Real Madrid spielt.

Hier noch ein Artikel dazu:

Beckham kann gehen

Real hat schon zugestimmt

Die Gerüchte um einen vorzeitigen Abschied von Englands Fußball-Star David Beckham bei Real Madrid sind neu angeheizt worden. Laut eines Berichts der französischen Fachzeitung L'Equipe wird der Mittelfeldspieler zum Saisonende den spanischen Rekordmeister verlassen. Reals Vereinsführung unter Präsident Florentino Perez habe dem Weggang des Superstars bereits zugestimmt, berichtete das Blatt in seiner Freitagsausgabe.

Beckhams bevorstehender Abschied habe persönliche Motive: seine Familie habe sich nicht an das Leben in Spanien gewöhnen können und verbringe die meiste Zeit in London, hieß es in dem Artikel. Möglicher neuer Verein des 29 Jahre alten englischen Nationalmannschaftskapitäns könnte der FC Chelsea sein.

Vor knapp zwei Monaten hatte es bereits Spekulationen gegeben, wonach der russische Öl-Milliardär und Chelsea-Boss Roman Abramowitsch 210 Mio. Euro Ablöse für "Becks " bieten wolle. Beckham besitzt noch einen Vertrag bis 30. Juni 2007 bei den Königlichen.

ntv.de

Also wenn er wirklich geht, dann wohl nur zu Chelsea. Man muss bedenken, dass sein zukünftiger Verein ihn aus dem derzeitigen Vertrag bei Real herauskaufen muss und ich glaube nicht, dass Manchester so viel zahlen wird wollen wie Chelsea, auch wenn es sich um David Beckham handelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.