Mika ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 08:04 kleer nun offiziell. und gitsov auch weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau ASB-Süchtige(r) Geschrieben Dienstag um 08:04 Ich wäre auch nicht glücklich mit Hans Kleer bei unsere Zielsetzungen, aber in der Saison 16/17 wurden wir unter seiner Leitung, ich glaube ich liege richtig, mit 14 Punkten Vorsprung Meister. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einig Spiel Teamspieler Geschrieben Dienstag um 08:05 1 minute ago, hanhau said: Ich wäre auch nicht glücklich mit Hans Kleer bei unsere Zielsetzungen, aber in der Saison 16/17 wurden wir unter seiner Leitung, ich glaube ich liege richtig, mit 14 Punkten Vorsprung Meister. Jetzt offiziell: Es ist Hans Kleer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben Dienstag um 08:06 Mika schrieb vor 1 Minute: kleer nun offiziell. und gitsov auch weg. Und niemand im Trainerteam mit der „richtigen“ Lizenz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Dienstag um 08:07 Was rauchen die eigentlich auf der Hohen Warte aktuell? Egal was, hörts auf damit! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 08:10 BurgiB schrieb vor 3 Minuten: Und niemand im Trainerteam mit der „richtigen“ Lizenz. du vergisst unseren scout ... wahnsinn was bei uns abgeht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau ASB-Süchtige(r) Geschrieben Dienstag um 08:18 Falls wir wirklich mit ihm wieder Erfolgreich sind haben wir nächstes Jahr beim Ansuchen um eine Lizenz das gleiche Theater wieder....verstehe das wer will. Jedenfalls haben wir jetzt wieder den Trainer den viele von uns jahrelang schon wollten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben Dienstag um 08:22 Ich könnte aus dem Stehgreif (ohne Theater!) viele Gründe Pro Kleer aufzählen... Tu ich aber nicht, auch er wird sich zuerst beweisen müssen und anschließend bejubeln lassen dürfen... Wir werden der Liga zeigen, dass wir keine Haubentaucher sind 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einig Spiel Teamspieler Geschrieben Dienstag um 08:25 1 minute ago, Jetzt Poscht's aber19 said: Ich könnte aus dem Stehgreif (ohne Theater!) viele Gründe Pro Kleer aufzählen... Tu ich aber nicht, auch er wird sich zuerst beweisen müssen und anschließend bejubeln lassen dürfen... Wir werden der Liga zeigen, dass wir keine Haubentaucher sind Ist meines Erachtens der letzte Trainer der Vienna, unter dem ein System zu erkenne war. Wenn auch nicht ein "großer" Name, aber trotzdem sehr fähig. Frei nach Bruno Kreisky: Lasst Hans Kleer und sein Team arbeiten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben Dienstag um 08:25 Das Wort Lizenz wird in dem Offi Bericht mit keiner Silbe erwähnt .... Verschiebe einige Posts hierher, ab jetzt alles hier rein ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben Dienstag um 08:32 Vielleicht hat ja der dazugestoßene Drazen Grujicic die Lizenz ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Bester Mann im Team Geschrieben Dienstag um 08:34 Fem Fan schrieb vor 2 Minuten: Vielleicht hat ja der dazugestoßene Drazen Grujicic die Lizenz ... Hat er nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einig Spiel Teamspieler Geschrieben Dienstag um 08:37 10 minutes ago, Fem Fan said: Das Wort Lizenz wird in dem Offi Bericht mit keiner Silbe erwähnt .... Verschiebe einige Posts hierher, ab jetzt alles hier rein ! Laut Laola 1 fehlt nur die Diplomarbeit, das sollte zu schaffen sein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben Dienstag um 08:37 (bearbeitet) Buschfunk sagt: Kleer hat den Kurs bereits absolviert, aber noch ned final abgeschlossen. Wäre in dem Fall also okay (man muss mit dem Kurs nur angefangen haben um in der BL trainieren zu dürfen). Verändert die Bewertung der Sache (für mich) deutlich ins positive. Laola sagt das gleiche: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/suetcue-nachfolger--first-vienna-fc-stellt-neuen-trainer-vor/ bearbeitet Dienstag um 08:38 von BurgiB 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Bester Mann im Team Geschrieben Dienstag um 08:45 (bearbeitet) BurgiB schrieb vor 8 Minuten: Buschfunk sagt: Kleer hat den Kurs bereits absolviert, aber noch ned final abgeschlossen. Wäre in dem Fall also okay (man muss mit dem Kurs nur angefangen haben um in der BL trainieren zu dürfen). Verändert die Bewertung der Sache (für mich) deutlich ins positive. Laola sagt das gleiche: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/suetcue-nachfolger--first-vienna-fc-stellt-neuen-trainer-vor/ https://www.oefb.at/oefb/News/Teilnehmer-am-UEFA-Pro-Diplom-Kurs-2024-25-fixiert Da war er jedenfalls nicht dabei.... bearbeitet Dienstag um 08:45 von die Hoffnung stirbt zuletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts