randomrandom Europaklassespieler Geschrieben Freitag um 07:22 Ist aufgrund der aktuellen Punkteausbeute schon wichtig dass hier ein Zeichen gesetzt wird! Positiv ist jedenfalls dass Horvath wieder dabei ist. Spannend wird es auch vorne, kann Entrup wieder spielen? Sehen wir Sasa für einige Minuten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Freitag um 07:24 randomrandom schrieb vor 2 Minuten: Ist aufgrund der aktuellen Punkteausbeute schon wichtig dass hier ein Zeichen gesetzt wird! Positiv ist jedenfalls dass Horvath wieder dabei ist. Spannend wird es auch vorne, kann Entrup wieder spielen? Sehen wir Sasa für einige Minuten? Der ist sicher wieder fit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Freitag um 09:27 Naja… schaun Ma mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrLehrerichweißwas Tribünenzierde Geschrieben Freitag um 09:42 FlokovskyNahui schrieb vor 13 Minuten: Naja… schaun Ma mal Da foische Fredl... is da saša Wechsel an erm vorbeigegangen? Entrup a höchst motiviert also wie vorhin schon mal erwähnt.. Wer sich dieses Torspektakel entgehen lässt ist selber schuld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 13:37 Ich hoffe die Mannschaft konnte in der Pause einen weiteren Schritt nach vorne machen. Gegen Altach müssen jetzt 3 Punkte her, ansonsten ist der Druck im Linzer Derby schon brutal hoch. Mit Entrup und Kalajdzic erwarte ich mir schon eine Steigerung im letzten Drittel. Wird spannend wie viele Minuten ihnen das Trainerteam schon zutraut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 20:21 Laut den Wettanbietern ist Altach Favorit. Gegen Ried waren Fortschritte ersichtlich, nun hoffe ich, dass die Länderspielpause gut genutzt und der nächste Step gemacht wurde. Schön wäre es natürlich, wenn wir das morgige Spiel ohne gegnerischen Elfmeter absolvieren können und auch beim Verteilen von Geschenken weniger großzügich sind. Auf der anderen Seite hoffe ich, dass Entrup fit ist, weil ich denke, dass wir mit ihm wieder etwas mehr Abschlusstärke in der Mannschaft haben sollten. Auch auf Kalajdzic ist die Vorfreude natürlich groß, wobei ich schon denke, dass er noch etwas Zeit benötigen wird, bis er bei 100 Prozent ist. Morgen rechne ich jedenfalls mit einer Einwechslung, nächste Woche im Derby bekommt er dann vermutlich schon mehr Spielzeit. Unsere Leistungen in Altach waren in den letzten Jahren nie besonders glanzvoll, aber punktetechnisch sehr ergiebig. Ich persönlich wünsche mir für morgen einfach einen stabilen Auftritt, der zu drei Punkten führt. Einfach wird es nicht, zumal die Vorarlberger im Vergleich zur letzten Saison Fortschritte gemacht haben dürften und ein unangenehmer Gegner sind, aber in Anbetracht unserer aktuellen Tabellensituation sind drei Punkte eigentlich Pflicht. Die Grundstimmung abseits des Platzes hat sich meinem Empfinden zufolge in der Länderspielpause durch den Kalajdzic-Transfer und das Ende des Boykotts bereits deutlich zum Positiven verändert, in den kommenden zwei Spielen bietet sich nun die Chance, auch in der angespannten sportlichen Lage für etwas Entspannung zu sorgen. Gerade ein Derbysieg könnte viel Energie freisetzen und für einen Turnaround sorgen, aber auch das morgige Spiel ist sehr wichtig. Ein Erfolg wäre extrem wertvoll für das Selbstvertrauen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 10:47 Ist ja kein Geheimnis, dass es immer einen Haken gibt, wenn ein österreichischer Bundesligist einen einst diamantenen Spieler, in dem Fall Kalajdzic, verpflichten kann. Aber...wtf... Sasa Kalajdzic.... betrachten wir es positiv, als Übergangssaison für ihn, wo er um die Torjägerkanone mitspielt und am Ende für satte Millionen wieder verkauft wird, so ist ihm und dem Verein geholfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 11:04 Pedasdorfa schrieb vor 16 Minuten: Ist ja kein Geheimnis, dass es immer einen Haken gibt, wenn ein österreichischer Bundesligist einen einst diamantenen Spieler, in dem Fall Kalajdzic, verpflichten kann. Aber...wtf... Sasa Kalajdzic.... betrachten wir es positiv, als Übergangssaison für ihn, wo er um die Torjägerkanone mitspielt und am Ende für satte Millionen wieder verkauft wird, so ist ihm und dem Verein geholfen. Leihe!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedesjahrdasgleiche Wichtiger Spieler Geschrieben Samstag um 11:28 Pedasdorfa schrieb vor 40 Minuten: Ist ja kein Geheimnis, dass es immer einen Haken gibt, wenn ein österreichischer Bundesligist einen einst diamantenen Spieler, in dem Fall Kalajdzic, verpflichten kann. Aber...wtf... Sasa Kalajdzic.... betrachten wir es positiv, als Übergangssaison für ihn, wo er um die Torjägerkanone mitspielt und am Ende für satte Millionen wieder verkauft wird, so ist ihm und dem Verein geholfen. 🤦♂️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Samstag um 13:25 Heute bitte bitte 3 Punkte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 14:02 Entrup in der Startelf, sehr schön 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 14:05 Weiß jemand was wegen Andrade? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 14:06 blwhask schrieb Gerade eben: Weiß jemand was wegen Andrade? +Usor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Samstag um 14:10 Ist bei uns jetzt auch der Corona Virus ausgebrochen... kein Andrade, kein Usor, kein Lang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Jahrhunderttalent Geschrieben Samstag um 14:15 Hoffentlich beginnt es nicht wie letzte Saison, wo man auch immer rotieren musste aufgrund vieler Verletzungen oder Krankheiten. Sonst wird es schwer das sich die Mannschaft mit einem Stamm einspielen kann. Das es Coulibaly nicht in die Startelf geschafft hat überrascht….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts