Deni Posting-Pate Geschrieben Montag um 19:16 blauweiss78 schrieb vor 2 Stunden: Nur weil 98% gejubelt haben ist es ned richtig. 90% der Leute sind nur wegen der Bundesliga dort. Denen sind unsere Farben scheissegal, wenn wir unerfolgreich wären. Ich kann dir gerne Bilder schicken als 400 auf der Gugl waren Damals gab es halt keine Erfolgfans aber du kannst mit den mitjubeln so viel du willst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Postaholic Geschrieben Montag um 19:21 Freuen wir uns doch dass 5000 Leute rauf gehen und positiv von Blau Weiß reden und unser Stadion super finden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben Montag um 19:24 Königsblau schrieb vor 1 Minute: Freuen wir uns doch dass 5000 Leute rauf gehen und positiv von Blau Weiß reden und unser Stadion super finden. Respekt, dass du von 5000 Leuten und nicht Blau-Weißen sprichst. Somit dürfte auch klar sein, was ich gemeint habe. Wenn das dein Ziel ist, dann habts eh schon gewonnen. Aber nicht heulen, wenns Stadion leer bleibt in Liga zwo oder bei schwachen Leistungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Postaholic Geschrieben Montag um 19:32 Ich war zu den schlechteren skv Zeiten auch vor ein paar Hundert oben und hab nicht geheult. 🤷🏽♂️ Keine Sorge. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben Montag um 19:40 Königsblau schrieb vor 7 Minuten: Ich war zu den schlechteren skv Zeiten auch vor ein paar Hundert oben und hab nicht geheult. 🤷🏽♂️ Keine Sorge. Dann freu dich doch mit deinen Leuten. In den harten Zeiten warst hat mit SKVlern oben. Was dir besser in Erinnerung bleibt, is eh klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 20:05 Es ist leider einfach unglaublich nur mehr. Jeder fredl muss mit deiner / eurer Meinung durchströmt werden. Es schaffen echt 5-6, dass das asb bald vergessen kannst. immer und überall seitenweise das selbe. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Wichtiger Spieler Geschrieben Montag um 20:08 (bearbeitet) hubbab schrieb vor 3 Minuten: Es schaffen echt 5-6, dass das asb bald vergessen kannst. immer und überall seitenweise das selbe. Bedank dich bei der Vereinsführung. Die Diskussionen werden vermutlich so lange vorhanden sein, wie der Spieler bei uns ist. Damit muss man leben wenn man ihn in den Verein holt. bearbeitet Montag um 20:09 von nothingnew 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 20:09 Deni schrieb vor 51 Minuten: Nur weil 98% gejubelt haben ist es ned richtig. 90% der Leute sind nur wegen der Bundesliga dort. Denen sind unsere Farben scheissegal, wenn wir unerfolgreich wären. Ich kann dir gerne Bilder schicken als 400 auf der Gugl waren Damals gab es halt keine Erfolgfans aber du kannst mit den mitjubeln so viel du willst gehe davon aus das 2% nicht mehr recht haben als 98% wäre ja schon ein bisserl unlogisch. nothingnew schrieb Gerade eben: Bedank dich bei der Vereinsführung. Die Diskussionen werden vermutlich so lange vorhanden sein, wie der Spieler bei uns ist, damit muss man leben wenn man ihn in den Verein holt. ich sehe es mehr als frage wie sich der spieler bei uns verhält. hab bislang keinen fehler gesehen, also kein grund den verein zu kritisieren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Wichtiger Spieler Geschrieben Montag um 20:12 vroots schrieb vor 2 Minuten: ich sehe es mehr als frage wie sich der spieler bei uns verhält. hab bislang keinen fehler gesehen, also kein grund den verein zu kritisieren kann man ja gerne so sehen. andere sehen es anders und somit wird die diskussion auch weiterhin vorhanden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 20:12 nothingnew schrieb Gerade eben: Bedank dich bei der Vereinsführung. Die Diskussionen werden vermutlich so lange vorhanden sein, wie der Spieler bei uns ist, damit muss man leben wenn man ihn in den Verein holt. verstehe ich und akzeptiere ich selbstverständlich. Aber warum bitte in allen, wirklich allen fredl?? Eine Diskussion ist einfach nicht mehr möglich. Selbst der erste saisonsieg geht komplett unter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voest Linz Ergänzungsspieler Geschrieben Montag um 20:17 nothingnew schrieb vor 3 Minuten: Bedank dich bei der Vereinsführung. Die Diskussionen werden vermutlich so lange vorhanden sein, wie der Spieler bei uns ist. Damit muss man leben wenn man ihn in den Verein holt. Ich bin froh das der Spieler bei uns ist. Wir sind ein Fußballverein. Wir wollen so viel wie möglich Spiele gewinnen. Wenn ihr über andere Dinge sprechen wollt, dann wäre es vielleicht besser ihr sucht eine andere Blattform. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben Montag um 20:18 vroots schrieb vor 4 Minuten: gehe davon aus das 2% nicht mehr recht haben als 98% wäre ja schon ein bisserl unlogisch. Puh das ist eine Sinnfrage. 1) kann ein User hier Prozentangaben über die Beteiligung abgeben. Anmerkung das die 98% bzw 99% von @blauweiss78 stammen 2) hielten 99% der Menschen sie Erde für den Mittelpunkt des Universums 3) glauben über 50% der US-Amerikaner an Engel Und und und sprich die Mehrheit kann richtig liegen MUSS sie aber nicht, ganz abgesehen davon, dass der größte Dampfplauderer hier emotionale Prozentangaben liefert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 20:21 Voest Linz schrieb vor 3 Minuten: Wenn ihr über andere Dinge sprechen wollt, dann wäre es vielleicht besser ihr sucht eine andere Blattform. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Blattform 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben Montag um 20:40 oldschool schrieb vor 16 Minuten: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Blattform Wieder was gelernt. Unglaublich, dieses Vielfalt bei den Blattformen. Da können sich mehrere Menschen ja mehrere Menschenleben damit beschäftigen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 04:32 hubbab schrieb vor 8 Stunden: Es ist leider einfach unglaublich nur mehr. Jeder fredl muss mit deiner / eurer Meinung durchströmt werden. Es schaffen echt 5-6, dass das asb bald vergessen kannst. immer und überall seitenweise das selbe. Absolut richtig! Eine Minderheit versucht allen anderen deren Meinung zu diktieren! Nur deren Meinung zählt, man darf lt denen keine andere haben! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts