Young Violets Austria Wien - FIRST VIENNA FC 1894 (6.Rd. Admiral 2.Bundesliga - Saison 2025/2026) 1:1

Recommended Posts

Knows how to post...

Hätt ma gewinnen können, hätt ma verlieren können. Wie bei den Frauen war ein Aufwärtstrend zu den letzten Spielen erkennbar, aber ob das reicht um in dieser Saison noch um den Aufstieg mitspielen zu können? (Ganz würd ich die Hoffnung noch nicht aufgeben...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Roche schrieb vor 15 Minuten:

Hätt ma gewinnen können, hätt ma verlieren können. Wie bei den Frauen war ein Aufwärtstrend zu den letzten Spielen erkennbar, aber ob das reicht um in dieser Saison noch um den Aufstieg mitspielen zu können? (Ganz würd ich die Hoffnung noch nicht aufgeben...)

Ja e, gegen die schwächeren ist sicher einfacher zum spielen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz

Ein sehr gutes und objektives Interview mit Hans Kleer...

Sein Satz, dass manchen Spielern das Selbstvertrauen fehlt und dass man da dran arbeiten muss...hat mich trotz aller Enttäuschung ein wenig milder gestimmt.

Ihm traue ich das zu, manchen etwas beizubringen bzw diese aufzubauen...

Hoffe ich...

Gestern und die Wochen davor hatte ich bei einigen Spielern nicht den Eindruck, dass sie sich weiter entwickeln können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz

Die taktische Ausrichtung war echt fein...

Einige Neue sind schon Verstärkungen...einige Alte nicht...

Wären nicht auch Personalsorgen (Bauer, Djuricin zb)... hätte die Aufholjagd schon gestern begonnen...

💙💛❤️

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 1 Stunde:

Einige Neue sind schon Verstärkungen...

💙💛❤️

z.B.? Mir fällt leider keiner ein ... und mit Verstärkung meine ich, deutlich besser als sein Vorgänger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 4 Stunden:

Die taktische Ausrichtung war echt fein...

Einige Neue sind schon Verstärkungen...einige Alte nicht...

Wären nicht auch Personalsorgen (Bauer, Djuricin zb)... hätte die Aufholjagd schon gestern begonnen...

💙💛❤️

Du musst ja eine eigene Vorliebe für Kleer haben, im Profibereich nirgends Erfolg bei Oedt froh, dass er weg ist, bei uns wird er gefeiert! Schauen wir in 2 Wochen nochmal!  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
mike1894 schrieb vor 44 Minuten:

Du musst ja eine eigene Vorliebe für Kleer haben, im Profibereich nirgends Erfolg bei Oedt froh, dass er weg ist, bei uns wird er gefeiert! Schauen wir in 2 Wochen nochmal!  

Warum so negativ, er hat überall Erfolg gehabt, auch bei uns, warum sollte ihm das nicht wieder gelingen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz

Nächster Personaländerungsvorschlag...

Edelhofer in zentraler Position und Anspielstation ...als Lenker und Ballverteiler...

Als Läufer, Sprinter und Kämpfer an der Linie wars dürftige Schmalkost ... 

Vor allem er mit Nnamdi phasenweise rechts...zum Haare raufen...

Bei aller Kritik...wir haben gegen ein technisch und läuferisch starkes und gut ausgebildetes Team gespielt...

Und gerade deshalb muss man um jeden Meter kämpfen, und darf keine Position vorgeben

mike1894 schrieb vor einer Stunde:

Du wirst unter den ersten Autogrammjägern sein:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 12 Stunden:

Nächster Personaländerungsvorschlag...

Edelhofer in zentraler Position und Anspielstation ...als Lenker und Ballverteiler...

Als Läufer, Sprinter und Kämpfer an der Linie wars dürftige Schmalkost ... 

Vor allem er mit Nnamdi phasenweise rechts...zum Haare raufen...

Bei aller Kritik...wir haben gegen ein technisch und läuferisch starkes und gut ausgebildetes Team gespielt...

Und gerade deshalb muss man um jeden Meter kämpfen, und darf keine Position vorgeben

Du wirst unter den ersten Autogrammjägern sein:)

Spannende Idee mit Edelhofer zentral. Meiner Meinung nach ist seine Ballannahme, sein erster Kontakt eine seiner größten Stärken und alleine dadurch bringt er sich oft in aussichtsreiche überraschende Positionen. Wenn es ihm dann gelingt auch den nächsten Pass in die Spitze richtig anzubringen, kann das eine coole Option sein. Mangels echter Spielmacher Alternativen würde ich das gern Mal sehen.

bearbeitet von fortune05

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag