Roche Knows how to post... Geschrieben Gestern um 06:57 Hätt ma gewinnen können, hätt ma verlieren können. Wie bei den Frauen war ein Aufwärtstrend zu den letzten Spielen erkennbar, aber ob das reicht um in dieser Saison noch um den Aufstieg mitspielen zu können? (Ganz würd ich die Hoffnung noch nicht aufgeben...) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike1894 Anfänger Geschrieben Gestern um 07:12 Roche schrieb vor 15 Minuten: Hätt ma gewinnen können, hätt ma verlieren können. Wie bei den Frauen war ein Aufwärtstrend zu den letzten Spielen erkennbar, aber ob das reicht um in dieser Saison noch um den Aufstieg mitspielen zu können? (Ganz würd ich die Hoffnung noch nicht aufgeben...) Ja e, gegen die schwächeren ist sicher einfacher zum spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 07:33 mike1894 schrieb vor 20 Minuten: Ja e, gegen die schwächeren ist sicher einfacher zum spielen! ....welche schwächeren?..siehe Admira - Bregenz... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben Gestern um 09:48 FloT schrieb vor 2 Stunden: schweißte er den Ball in die Maschen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben Gestern um 12:10 Ein sehr gutes und objektives Interview mit Hans Kleer... Sein Satz, dass manchen Spielern das Selbstvertrauen fehlt und dass man da dran arbeiten muss...hat mich trotz aller Enttäuschung ein wenig milder gestimmt. Ihm traue ich das zu, manchen etwas beizubringen bzw diese aufzubauen... Hoffe ich... Gestern und die Wochen davor hatte ich bei einigen Spielern nicht den Eindruck, dass sie sich weiter entwickeln können... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben Gestern um 12:36 (bearbeitet) Die taktische Ausrichtung war echt fein... Einige Neue sind schon Verstärkungen...einige Alte nicht... Wären nicht auch Personalsorgen (Bauer, Djuricin zb)... hätte die Aufholjagd schon gestern begonnen... 💙💛❤️ bearbeitet Gestern um 13:02 von Jetzt Poscht's aber19 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 14:17 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 1 Stunde: Einige Neue sind schon Verstärkungen... 💙💛❤️ z.B.? Mir fällt leider keiner ein ... und mit Verstärkung meine ich, deutlich besser als sein Vorgänger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike1894 Anfänger Geschrieben Gestern um 17:15 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 4 Stunden: Die taktische Ausrichtung war echt fein... Einige Neue sind schon Verstärkungen...einige Alte nicht... Wären nicht auch Personalsorgen (Bauer, Djuricin zb)... hätte die Aufholjagd schon gestern begonnen... 💙💛❤️ Du musst ja eine eigene Vorliebe für Kleer haben, im Profibereich nirgends Erfolg bei Oedt froh, dass er weg ist, bei uns wird er gefeiert! Schauen wir in 2 Wochen nochmal! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 18:01 mike1894 schrieb vor 44 Minuten: Du musst ja eine eigene Vorliebe für Kleer haben, im Profibereich nirgends Erfolg bei Oedt froh, dass er weg ist, bei uns wird er gefeiert! Schauen wir in 2 Wochen nochmal! Warum so negativ, er hat überall Erfolg gehabt, auch bei uns, warum sollte ihm das nicht wieder gelingen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben Gestern um 18:24 Nächster Personaländerungsvorschlag... Edelhofer in zentraler Position und Anspielstation ...als Lenker und Ballverteiler... Als Läufer, Sprinter und Kämpfer an der Linie wars dürftige Schmalkost ... Vor allem er mit Nnamdi phasenweise rechts...zum Haare raufen... Bei aller Kritik...wir haben gegen ein technisch und läuferisch starkes und gut ausgebildetes Team gespielt... Und gerade deshalb muss man um jeden Meter kämpfen, und darf keine Position vorgeben mike1894 schrieb vor einer Stunde: Du musst ja eine eigene Vorliebe für Kleer haben, im Profibereich nirgends Erfolg bei Oedt froh, dass er weg ist, bei uns wird er gefeiert! Schauen wir in 2 Wochen nochmal! Du wirst unter den ersten Autogrammjägern sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fortune05 Superkicker Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 12 Stunden: Nächster Personaländerungsvorschlag... Edelhofer in zentraler Position und Anspielstation ...als Lenker und Ballverteiler... Als Läufer, Sprinter und Kämpfer an der Linie wars dürftige Schmalkost ... Vor allem er mit Nnamdi phasenweise rechts...zum Haare raufen... Bei aller Kritik...wir haben gegen ein technisch und läuferisch starkes und gut ausgebildetes Team gespielt... Und gerade deshalb muss man um jeden Meter kämpfen, und darf keine Position vorgeben Du wirst unter den ersten Autogrammjägern sein Spannende Idee mit Edelhofer zentral. Meiner Meinung nach ist seine Ballannahme, sein erster Kontakt eine seiner größten Stärken und alleine dadurch bringt er sich oft in aussichtsreiche überraschende Positionen. Wenn es ihm dann gelingt auch den nächsten Pass in die Spitze richtig anzubringen, kann das eine coole Option sein. Mangels echter Spielmacher Alternativen würde ich das gern Mal sehen. bearbeitet vor 17 Stunden von fortune05 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts