Königsblau Postaholic Geschrieben Montag um 13:12 erst dann wenn wir Nachricht vom Verein kriegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Europaklassespieler Geschrieben Montag um 13:12 Linzer1908 schrieb vor 7 Minuten: wechsel ist fix Quelle? Na spitze. Ich freu mich schon auf das ganze Drumherum-Theater. Not. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 13:13 (bearbeitet) Hier stand ein wertloser Linza Kommentar. Was ist das für ein skandalöser Kommentar? bearbeitet Montag um 13:16 von Seit1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Europaklassespieler Geschrieben Montag um 13:15 (bearbeitet) Seit1909 schrieb vor 10 Minuten: Was ist das für ein skandalöser Kommentar? Völliges Schwachsinnsgeschreibsel. Habs hier nicht gepostet, weil ich dem keine Klicks verschaffen wollte. bearbeitet Montag um 13:24 von FavVoestler 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Bester Mann im Team Geschrieben Montag um 13:16 (bearbeitet) Seit1909 schrieb vor 7 Minuten: Was ist das für ein skandalöser Kommentar? Sowas liest man doch nicht. Vielleicht dir als Grazer noch nicht so geläufig aber die meisten Linzer wissen wie diese "Artikel" einzuordnen sind. bearbeitet Montag um 13:21 von padawan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 13:16 FavVoestler schrieb vor 1 Minute: Völliges Schwachsinnsgeschreibsel. Habs hier nicht gepostet, weil ich dem keine Klicks verschaffen wollte. Recht hast du, ich hab den Link entfernt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben Montag um 14:11 DannySKV schrieb vor einer Stunde: Sind doch eh regelmäßig Demos mit hunderten, zum Teil tausenden Teilnehmern? Wie viele hättest denn gerne und wie kommst du darauf, dass aus diesem Forum niemand dort zu finden ist? Jetzt driften wir komplett in 'whataboutism' ab. ja, da trifft sich ständig die blau weisse asb bubble in wien um vor der botschaft zu demonstrieren. na gut, ich glaubs euch einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Europaklassespieler Geschrieben Montag um 14:27 MarioAUT schrieb vor 9 Minuten: ja, da trifft sich ständig die blau weisse asb bubble in wien um vor der botschaft zu demonstrieren. na gut, ich glaubs euch einfach. Was faselst du da bitte von Demonstrieren. Es geht ja genau darum, dass sich der Verein eben NICHT in die Politik einmischen soll, durch die Verpflichtung so einer kontroversen Figur. Ich will im Fußball-Kontext eben NICHT über den Nahost-Konflikt, zu dem ich privat natürlich eine Meinung habe, diskutieren. Mit einem Weißmann im Team blüht uns aber genau das. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Postaholic Geschrieben Montag um 15:01 (bearbeitet) MarioAUT schrieb vor 2 Stunden: die leute sind entrüsteter über das posten als über das eigentliche abfeuern und töten. scheinmoralisten! Ich seh Leute, die finden das Kommunikationsverhalten von Shon schlimm, und welche, die finden das nicht so schlimm. Ich find übrigens, dass die Diskussion immer noch in einem Rahmen ist, wo sich Leute zumindest darauf einigen können, dass sie in ihren Augen das Beste für den Verein wollen. Was das "Beste" jetzt ist (Vereinsstatuten treu bleiben, der rein sportliche Erfolg, politisch/gesellschaftlich gut dastehen/anecken/aufzeigen/Position beziehen), das sehen die Leute unterschiedlich und diskutieren das. Das haben wir oft genug bei der Konkurrenz gesehen, jetzt kommt sowas halt auch mal ein uns an. Und ich finde, sooo schlecht machen wir das alle jetzt auch wieder nicht, auch wenn das jetzt gerade wie Rudelbildung wirkt. Ich hab den Thread mitverfolgt und jetzt aber nie wahrgenommen, dass Leute sein Social-Media-Verhalten schlimmer finden als Bombardieren selbst. Hast du Beispiele dafür? bearbeitet Montag um 15:02 von blue-steel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben Montag um 15:36 So alles geschehen. Thread kann geschlossen werden. Mail an der Verein ist raus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Stammspieler Geschrieben Montag um 15:50 So schwach und erbärmlich … kannst nur mehr kotzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 15:52 (bearbeitet) Dass der Verein den Transfer und die Diskussion darüber totschweigen will, hätte ich zwar nicht erwartet aber was solls. Der Verein darf sich nun selbst mit möglichen Auswirkungen des Transfers beschäftigen und braucht von mir keinerlei Mitleid erwarten. Ich melde mich dazu auch nicht mehr zu Wort und beim nächsten Mitgliederabend darf mir Herr Peschek mal erklären was er von unserem Leitbild hält und für was wir das eigentlich haben. Achja und bitte nicht auf das Löschen der Kommentare vergessen: bearbeitet Montag um 15:52 von Miraval 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Surft nur im ASB Geschrieben Montag um 15:56 (bearbeitet) Fühlt sich gerade irgendwie an als hätt mich meine Freundin nach mehr als einem Jahrzehnt beschissen Shame on you liebe Verantwortliche. FCK WEISSMAN bearbeitet Montag um 15:57 von StreitiKV 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben Montag um 16:01 Miraval schrieb vor 5 Minuten: Dass der Verein den Transfer und die Diskussion darüber totschweigen will, hätte ich zwar nicht erwartet aber was solls. Der Verein darf sich nun selbst mit möglichen Auswirkungen des Transfers beschäftigen und braucht von mir keinerlei Mitleid erwarten. Ich melde mich dazu auch nicht mehr zu Wort und beim nächsten Mitgliederabend darf mir Herr Peschek mal erklären was er von unserem Leitbild hält und für was wir das eigentlich haben. Achja und bitte nicht auf das Löschen der Kommentare vergessen: Das war jedem mit 2 Gehirnzellen klar. Schösswendter und Peschek sind dafür verantwortlich und nicht Weissman. Der nimmt das, was er noch bekommen kann und ich hätte es an seiner Stelle genauso gemacht. Das Chaos beginnt erst. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Stammspieler Geschrieben Montag um 16:09 (bearbeitet) Geh suchts eich an anderen Trottl für de Dauerkartn .. bearbeitet Montag um 16:09 von DannySKV 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts