oldschool Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 16:26 linzerSKV schrieb vor 22 Minuten: Zur MV erscheinen, dann werden wohl die meisten Fragen geklärt. Die Änderung der Präambel ist wichtig und richtig, hoffentlich findet der Antrag die nötige Mehrheit. Richtig ja, über wichtig kann man streiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 18:36 (bearbeitet) Finde ich auch. Wir haben derzeit ganz andere Probleme. Probleme, welche unsere Geschäftsführung einfach vom Tisch wischt. Ich "befürchte" halt, wir machen ein X am Samstag, und dieses Theater geht in die Verlängerung. Solange, bis uns keiner mehr helfen kann. Bin überhaupt schon gespannt auf morgen. Ob jemand wirklich sei "Pappn" aufmacht oder wir uns wieder einlullen lassen. Es muss ja kein Eklat sein wie auf der Gugl bei der Reiter/Vogl Versammlung damals (gut, da ging es wirklich um die planke Existenz). Aber dieser ewige Kuschelkurs seitens des Vereins, dies sollte schon mal angesprochen werden. Bin da im wackeln, ob ich meine "Goschn" aufmoch. Weil i dann nimma aufhör. bearbeitet Gestern um 07:35 von MarioAUT zusammengeführt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Weltklassekicker Geschrieben Dienstag um 20:08 Bei der Versammlung auf der Gugl ist es wirklich um die Existenz gegangen. Da hatten wir noch Glück, dass Reiter schon vorher unterschrieben hat. Wenn er das gewusst hätte, wär er nicht nicht zu uns gekommen und keiner weiß wie es dann weitergegangen wäre. Ich bin leider beruflich verhindert und kann daher nicht teilnehmen. Solche Fragen sollen gut überlegt sein und sachlich formuliert werden. Antwort sacken lassen und je nach Antwort vielleicht doch amoi die Pappm hoidn 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Leistungsträger Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Kann evtl. jemand von der Jahreshauptversammlung berichten? Diese war gestern, richtig? Themen, Eindrücke, etc bearbeitet vor 8 Stunden von DannySKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben vor 8 Stunden DannySKV schrieb vor 1 Minute: Kann evtl. jemand von der Jahreshauptversammlung berichten? Diese war gestern, richtig? Themen, Eindrücke, etc Bist du Mitglied? Wenn ja dann schau aufs Protokoll. Sonst: viele Leute, würdiger rahmen, Mannschaft inc. Trainer staff war da. Stimmung respektvoll und gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Leistungsträger Geschrieben vor 8 Stunden renton (the real) schrieb vor 1 Minute: Bist du Mitglied? Wenn ja dann schau aufs Protokoll. Sonst: viele Leute, würdiger rahmen, Mannschaft inc. Trainer staff war da. Stimmung respektvoll und gut. Nope, nur Abbonent 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden renton (the real) schrieb vor 25 Minuten: Bist du Mitglied? Wenn ja dann schau aufs Protokoll. Sonst: viele Leute, würdiger rahmen, Mannschaft inc. Trainer staff war da. Stimmung respektvoll und gut. Ich frag da jetzt komplett blöd, aber wo find ich als Mitglied das Protokoll? Ich kenn nur die Postings auf der Website, find ich das vorher irgendwo? Hab ich da irgendwas ignoriert? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben vor 6 Stunden blue-steel schrieb vor einer Stunde: Ich frag da jetzt komplett blöd, aber wo find ich als Mitglied das Protokoll? Ich kenn nur die Postings auf der Website, find ich das vorher irgendwo? Hab ich da irgendwas ignoriert? Als Mitglied kann man das Protokoll der letzten Sitzung immer einsehen. Dazu muss man wohhl auf der Geschäftsstelle vorstellig werden, sonst könnte das ja jeder x-beliebige einsehen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden Fezza schrieb vor 17 Minuten: Als Mitglied kann man das Protokoll der letzten Sitzung immer einsehen. Dazu muss man wohhl auf der Geschäftsstelle vorstellig werden, sonst könnte das ja jeder x-beliebige einsehen... Ah, ich dachte, es gibt vielleicht einen Login-Bereich, von dem ich nix weiß. Danke! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts