Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
linzerSKV schrieb vor 22 Minuten:

Zur MV erscheinen, dann werden wohl die meisten Fragen geklärt. Die Änderung der Präambel ist wichtig und richtig, hoffentlich findet der Antrag die nötige Mehrheit.

Richtig ja, über wichtig kann man streiten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Finde ich auch. Wir haben derzeit ganz andere Probleme. Probleme, welche unsere Geschäftsführung einfach vom Tisch wischt. Ich "befürchte" halt, wir machen ein X am Samstag, und dieses Theater geht in die Verlängerung. Solange, bis uns keiner mehr helfen kann.

Bin überhaupt schon gespannt auf morgen. Ob jemand wirklich sei "Pappn" aufmacht oder wir uns wieder einlullen lassen. Es muss ja kein Eklat sein wie auf der Gugl bei der Reiter/Vogl Versammlung damals (gut, da ging es wirklich um die planke Existenz). Aber dieser ewige Kuschelkurs seitens des Vereins, dies sollte schon mal angesprochen werden. Bin da im wackeln, ob ich meine "Goschn" aufmoch. Weil i dann nimma aufhör.

bearbeitet von MarioAUT
zusammengeführt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Bei der Versammlung auf der Gugl ist es wirklich um die Existenz gegangen. Da hatten wir noch Glück, dass Reiter schon vorher unterschrieben hat. Wenn er das gewusst hätte, wär er nicht nicht zu uns gekommen und keiner weiß wie es dann weitergegangen wäre. 

Ich bin leider beruflich verhindert und kann daher nicht teilnehmen. 

Solche Fragen sollen gut überlegt sein und sachlich formuliert werden. Antwort sacken lassen und je nach Antwort vielleicht doch amoi die Pappm hoidn 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Kann evtl. jemand von der Jahreshauptversammlung berichten? Diese war gestern, richtig?
Themen, Eindrücke, etc

bearbeitet von DannySKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DannySKV schrieb vor 1 Minute:

Kann evtl. jemand von der Jahreshauptversammlung berichten? Diese war gestern, richtig?
Themen, Eindrücke, etc

Bist du Mitglied?

Wenn ja dann schau aufs Protokoll.

Sonst: viele Leute,  würdiger rahmen, Mannschaft inc. Trainer staff war da. Stimmung respektvoll und gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
renton (the real) schrieb vor 1 Minute:

Bist du Mitglied?

Sonst: viele Leute,  würdiger rahmen, Mannschaft inc. Trainer staff war da. Stimmung respektvoll und gut.

Nope, nur Abbonent

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
renton (the real) schrieb vor 25 Minuten:

Bist du Mitglied?

Ich frag da jetzt komplett blöd, aber wo find ich als Mitglied das Protokoll? Ich kenn nur die Postings auf der Website, find ich das vorher irgendwo? Hab ich da irgendwas ignoriert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
blue-steel schrieb vor einer Stunde:

Ich frag da jetzt komplett blöd, aber wo find ich als Mitglied das Protokoll? Ich kenn nur die Postings auf der Website, find ich das vorher irgendwo? Hab ich da irgendwas ignoriert?

Als Mitglied kann man das Protokoll der letzten Sitzung immer einsehen. Dazu muss man wohhl auf der Geschäftsstelle vorstellig werden, sonst könnte das ja jeder x-beliebige einsehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Fezza schrieb vor 17 Minuten:

Als Mitglied kann man das Protokoll der letzten Sitzung immer einsehen. Dazu muss man wohhl auf der Geschäftsstelle vorstellig werden, sonst könnte das ja jeder x-beliebige einsehen...

Ah, ich dachte, es gibt vielleicht einen Login-Bereich, von dem ich nix weiß. Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag