Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
firewhoman schrieb vor 1 Stunde:

Nehm ich zur Abwechslung einmal gern!

Ich hätte ja auch nichts dagegen, aber über solche Aussichten möchte ich zum jetzigen Zeitpunkt aus naheliegenden Gründen sicher noch nicht philosophieren. Im Fußball können sich die Dinge bekanntlich sehr schnell ändern. Aber eines getraue ich mich voller Überzeugung auch jetzt schon zu sagen: In allen Spielen der Vorwärts steckt in dieser Saison so viel Spannung und gute "fußballerische Unterhaltung", dass uns unabhängig von der Tabellenkonstellation gewiss nicht langweilig werden wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Eine meiner coolsten Away-Partien gestern. TOP SUPPORT!!!! Wie geil war das bitte! Bin heut noch heiser! So macht es richtig Spaß. Die Manschaft war auch wieder top motiviert - man merkt, dass sie für einen Humpa alles zu geben bereit ist. Hinten waren wir 2-3 mal ziemlich offen, aber unser Staudi war gestern eine Macht. Freut mich auch für Alex, dass er jetzt mal getroffen hat. Besonders herausheben möchte ich auch Tolga, der Spiel für Spiel wirklich abliefert. Schade, dass Oli den 100% Sitzer vergeben hat, vielleicht wäre ihm mit dem der Knopf wieder aufgegangen.

Alles in allem ein super Fußballabend der nach Wiederholung schreit! Freu mich auf Freitag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Der Abend gestern hat mir echt mal wieder die Strahlkraft dieses Vereins vor Augen geführt, welche ich immer predige! Eine Strahlkraft/harter Fankern größer oder mindestens gleich groß wie der von Blau Weiß Linz (BWL ein Verein der  von der Stadt Linz und  dem Land Oberösterreich mit verdammt viel hart erarbeitetem Steuergeld künstlich hochgehievt wurde!) !!! Der "einzige" Unterschied zwischen BWL und unserer Vorwärts ist folgender: wir bekommen nicht von der Linz AG (Linzer Steuerzahler und Umland Steuerzahler bzw öffentliche Hand von Linz) X 100teK Euro finanziert/gesponsert während die alleinerziehende Mutter ihre Strom/Gasrechnungen nicht mehr zahlen kann! BWL hat ein neues Stadion um 30 Millionen!!!!! von der öffentlichen Hand bekommen!! (wo vorne und hinten überall das Geld fehlt in unseren Kommunen) 

Bin gespannt wann wir mal etwas bekommen.............da kommt mir fast das lachen aus :D:(

BWL hat als Stadionsponsor eine "diffuse" Leasingfirma welche sich in den großen/kleinen Betrieben in Steyr/Steyr Land bereichert, die nicht einen einzigen Groschen für die Vorwärts hergibt!!! (dann bitte Hoffmann Personal schließen Sie ihre Filliale in Steyr, aber ja ich weiß das Geld von uns stinkt nicht oder?)

Sprich Hoffmann Personal wir brauchen sie nicht in Steyr!!! Wir bauen die besten! Motoren (bester Diesel!) auf der ganzen Welt, Kugellager, Getriebe, jz auch bald wieder LKWs (ok für die Chinesen), Waffen, Schmiedemaschinen, Gussteile (Gusswerk), Traktoren (St. Valentin) etc.....wir brauchen dafür keine Hoffmann Personal Dienstleistung die nicht bereit ist unseren Fußballverein zu unterstützen, denn ein paar Schläge in die Schreibmaschine können wir selber auch machen Frau Hoffmann :)

Da gibt es auch nichts dagegen zu sagen das sind Fakten!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Ich habe fix im Internet gelesen, dass der Vorstand von Blau Weiß Hunde und Katzenbabies daschlogt und die toten Viecher dann in der Stadionbosna  san. 

bearbeitet von Werndlstädter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Wenn du dich über ehrliche Fakten lustig machst Werndlstädter bist einfach a Trottel sprich machst dich selber lächerlich!

Das was ich geschrieben habe entspricht alles der Wahrheit! (und wir sind ja ein Arbeiterverein oder willst du sagen das dieses Thema alle in Steyr kalt lässt?) :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Troll Woanders...... (glaube nicht das ich als Teamspieler ein Troll hier bin) :D.....................................uhhhhhhhhhh viel fällt dir aber nicht ein also kann das was ich geschrieben habe nicht so falsch sein :)

ps: sonst kannst du gerne in den BWL Channel gehen Werndlstädter, wenn dich anscheinend Ehrlichkeit zu gunsten unserer Vorwärts so stört.

bearbeitet von Unteres Steyrtal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Werndlstädter schrieb vor 43 Minuten:

Ich habe fix im Internet gelesen, dass der Vorstand von Blau Weiß Hunde und Katzenbabies daschlogt und die toten Viecher dann in der Stadionbosna  san. 

They are eating the cats, they are eating the dogs?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Friede, Leute. Hier geht es um unsere Vorwärts und nur um sie! Freuen wir uns alle gemeinsam, dass es so gut läuft, mir persönlich sind irgendwelche Linzer Vereine grad so was von powidl (außer natürlich die, die in der OÖL spielen und unsere Gegner sind).

Und Politik würde ich für meinen Teil hier sowieso draußen halten, gibt eh schon viel zu viel davon anderswo. Just my 2 cents.

PS. Für meinen oben geschriebenen BS entschuldige ich mich, das war auch OT. Konnte nur kurz nicht widerstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wienpendler schrieb vor 8 Stunden:

Ich hätte ja auch nichts dagegen, aber über solche Aussichten möchte ich zum jetzigen Zeitpunkt aus naheliegenden Gründen sicher noch nicht philosophieren. Im Fußball können sich die Dinge bekanntlich sehr schnell ändern. Aber eines getraue ich mich voller Überzeugung auch jetzt schon zu sagen: In allen Spielen der Vorwärts steckt in dieser Saison so viel Spannung und gute "fußballerische Unterhaltung", dass uns unabhängig von der Tabellenkonstellation gewiss nicht langweilig werden wird...

Natürlich wird auch unsere Serie einmal reißen, das weiß jeder. Realistisch erwarte ich, dass noch 1-2 Vereine zu uns aufschließen werden und sich ein Zwei- bis Dreikampf um den Meistertitel entwickeln wird. Wir brauchen nur einmal einen Durchhänger haben und ein paar Spiele verlieren ...
Aber wir haben grad eine super Ausgangsposition dafür, und uns braucht vor absolut keinem Gegner bange zu sein - dafür allen vor uns! Und das ist schon mal was, das jedem Mitglied der Vorwärtsfamilie ein schon lange nicht mehr gekanntes Hochgefühl gibt, weil es wieder aufwärts geht.

Deinen letzten Satz unterschreiben ich sowieso voll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag