El_aurare Liebe! Geschrieben vor 7 Stunden Oh - Haidara bei seinen Auftritten für die 2er mit wirklich guten Ansätzen, bin gespannt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Ich verehre den Panther wirklich sehr, aber als Kommentator ist das halt schon Payeresk Aber nicht uncharmant, ein bisserl wie wenn sich die 2 im Stadion auf ihren Abo Platz unter sich unterhalten. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 7 Stunden Radulovic gefällt mir. Der will unbedingt in die erste Elf und versucht sich reinzukämpfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Wäre ich Funke Feurer würde ich jetzt fragen, „wie lange gehts no?“ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden 1:1 ist für die Ultras Party danach sicher das Beste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 7 Stunden Wieviel stehts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Haidara stark 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden GRENDEL schrieb Gerade eben: Wieviel stehts? 1:1 für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden GRENDEL schrieb Gerade eben: Wieviel stehts? Der livescore deines Vertrauens wird dir da weiter helfen können glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Punkteteilung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Knows how to post... Geschrieben vor 7 Stunden Haidara und Mankan taugen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Langsam taugt mir das Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Knows how to post... Geschrieben vor 7 Stunden Just now, Lucarelli99 said: Langsam taugt mir das Spiel! So viele Bier sinds mittlerweile schon? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden LVT1993 schrieb Gerade eben: So viele Bier sinds mittlerweile schon? Wie du schon geschrieben hast, die Jungen hauen sich rein. Das passt schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Knows how to post... Geschrieben vor 7 Stunden Freundschaftliches Ergebnis, passt so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts