Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden pokeflo schrieb vor 1 Minute: Sowohl Gregerl als auch Pacult wären wohl wie Poms nach a paar Monat weg. Der hat seit 15 Jahren net mehr im klubbereich gearbeitet, und bei der u21 nix grissen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FussballFan - GAK 1902 Banklwärmer Geschrieben vor 4 Stunden AllRed schrieb vor 2 Minuten: Des kann schon sein, die werden uns aber mit Sicherheit net die Klagenfurter machen. naja, momentan bleibt dafür nur der LASK, aber ich fürchte, heuer gibts keinen würdigen Klagenfurt Nachfolger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pokeflo Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Auron1902 schrieb vor 1 Minute: Der hat seit 15 Jahren net mehr im klubbereich gearbeitet, und bei der u21 nix grissen Klingt nach unserem Trainerprofil 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef-1902 Anfänger Geschrieben vor 4 Stunden Auron1902 schrieb vor 1 Minute: Der hat seit 15 Jahren net mehr im klubbereich gearbeitet, und bei der u21 nix grissen Ich versteh das ständige Gerufe nach dem Gregerl auch nicht, es sei denn es geht um den junior 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoliGoalKollmann Leistungsträger Geschrieben vor 4 Stunden Elsnegg raus, Spirk raus. Standards grauenhaft. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Superstar Geschrieben vor 4 Stunden Heuer is es noch schlimmer als letzte Saison, da haben wir wenigstens Tore geschossen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas01 Banklwärmer Geschrieben vor 4 Stunden Ich glaube das eher Pacult die einzige alternative wäre. Gregerl ist zwar ein roter, aber wann hat er das letzte Mal eine Bundesliga Mannschaft trainiert? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Thomas01 schrieb vor 1 Minute: Ich glaube das eher Pacult die einzige alternative wäre. Gregerl ist zwar ein roter, aber wann hat er das letzte Mal eine Bundesliga Mannschaft trainiert? Gregerl sollt kein Thema sein. Der würde es auch nicht mehr machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden markusknaller07 schrieb vor 7 Minuten: Und Harakate auf der Bank lassen? Man muss manchmal einem Spieler zeigen, dass sein Stammplatz nicht fix ist. Er muss sich jede Minute für sein Leiberl zerreißen. D Das eigentliche Problem ist, dass JM komplett verunsichert scheint und aus dem Tor läuft, das zieht alle mal runter. Die Mannschaft hat dann keine Reaktion zeigen können, dann hat die Geschichte ihren Lauf genommen. Letztendlich agiert die Truppe noch nicht als Mannschaft und dort und da fehlt etwas Qualität. Das wird keine leichte Saison. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FussballFan - GAK 1902 Banklwärmer Geschrieben vor 4 Stunden wahrscheinlich gibts auf YT diesmal keine Pressekonferenz danach und falls Ja, dann wird es einen unglücklichen Grund für die Niederlage geben und nächste Woche werden wir gegen Rapid gewinnen wollen. In der aktuellen Situation ist das sowieso komplette Utopie und auf einen Gang ins Stadion habe ich nach heute noch weniger Bock, als nach dem Derby, aber wahrscheinlich gehe ich eh wieder hin, mal sehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikee1902 Leistungsträger Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Wenn sie jetzt DE und Feldhofer nicht endlich freistellen wars das für mich. Das erbärmliche schönreden von allen. bearbeitet vor 4 Stunden von mikee1902 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Superstar Geschrieben vor 4 Stunden Schminkst euch das ab, FF sitzt fest im Sattel. Pacult hat sicher auch einen lässigen Vertrag von Sky bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden pokeflo schrieb vor 8 Minuten: Sowohl Gregerl als auch Pacult wären wohl wie Poms nach a paar Monat weg. Klingt eh nach den GAK, oder? Also her damit, am besten gleich ein Duo aus Beiden. FussballFan - GAK 1902 schrieb vor 1 Minute: wahrscheinlich gibts auf YT diesmal keine Pressekonferenz danach und falls Ja, dann wird es einen unglücklichen Grund für die Niederlage geben und nächste Woche werden wir gegen Rapid gewinnen wollen. In der aktuellen Situation ist das sowieso komplette Utopie und auf einen Gang ins Stadion habe ich nach heute noch weniger Bock, als nach dem Derby, aber wahrscheinlich gehe ich eh wieder hin, mal sehen ... Eine PK nach dem Spiel gibts immer nur bei Heimspielen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden seit1902 schrieb vor 1 Minute: Klingt eh nach den GAK, oder? Also her damit, am besten gleich ein Duo aus Beiden Vertrag bis 2028 lets go 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Also was man ganz klar sieht, Ballbesitz ist bei uns wertlos, weil wir fußballerisch viel zu schwach sind Lösungen zu finden, sobalds irgendwie konkret werden muss ist da keiner dabei der Lösungen hat. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts