BobbyRed Superkicker Geschrieben Freitag um 06:34 para schrieb vor 15 Stunden: Auch wenns keiner hören will: ein pflichtsieg!!! ja, aber wohl leider auch ein Pflichtsieg für Blauweiss, denn wann wollen die denn noch gewinnen wenn nicht daheim gegen uns 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BobbyRed Superkicker Geschrieben Freitag um 09:18 Eigentlich kann man mit der Tabelle zufrieden sein! OK, Vorletzter und nach 5 Spielen nur drei Punkte am Konto, aber wir haben jetzt schon gegen die ersten drei der letzten Saison, sowie gegen die beiden Überraschungsteams dieser Saison gespielt. Und nur gegen den Meister und den Vizemeister verloren. Pessimisten werden jetzt einwerfen, dass der Dritte der letzten Saison schlecht gestartet ist. Dem halte ich entgegen, dass wir zu deren schlechten Saisonstart beigetragen haben. Für mich ist das Glas halbvoll, ich glaub wir sind gut unterwegs und nehmen in den kommenden Spielen einige Punkte mit. Zumindest einen jetzt auch in Linz. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Messias Geschrieben Freitag um 09:29 BobbyRed schrieb vor 8 Minuten: Eigentlich kann man mit der Tabelle zufrieden sein! OK, Vorletzter und nach 5 Spielen nur drei Punkte am Konto, aber wir haben jetzt schon gegen die ersten drei der letzten Saison, sowie gegen die beiden Überraschungsteams dieser Saison gespielt. Und nur gegen den Meister und den Vizemeister verloren. Pessimisten werden jetzt einwerfen, dass der Dritte der letzten Saison schlecht gestartet ist. Dem halte ich entgegen, dass wir zu deren schlechten Saisonstart beigetragen haben. Für mich ist das Glas halbvoll, ich glaub wir sind gut unterwegs und nehmen in den kommenden Spielen einige Punkte mit. Zumindest einen jetzt auch in Linz. Grundsätzlich hast du Recht. Wobei man sagen muss, dass die Austria gegen uns noch besser war als sie sich danach präsentiert hat und RB dafür wahrscheinlich kein so starker Gegner gewesen wäre wenn man sich die anderen Spiele ansieht. Spielerisch finde ich haben wir einen Schritt nach vorne gemacht, wir stehen uns leider ein bisschen selbst im Weg. Von den Ergebnissen tut das X gegen die WSG halt weh. Entscheidend wird sein wie wir in den direkten Duellen gegen BW, Ried und Hartberg abschneiden 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse ASB-Süchtige(r) Geschrieben Freitag um 09:41 BobbyRed schrieb vor 15 Minuten: Eigentlich kann man mit der Tabelle zufrieden sein! OK, Vorletzter und nach 5 Spielen nur drei Punkte am Konto, aber wir haben jetzt schon gegen die ersten drei der letzten Saison, sowie gegen die beiden Überraschungsteams dieser Saison gespielt. Und nur gegen den Meister und den Vizemeister verloren. Pessimisten werden jetzt einwerfen, dass der Dritte der letzten Saison schlecht gestartet ist. Dem halte ich entgegen, dass wir zu deren schlechten Saisonstart beigetragen haben. Für mich ist das Glas halbvoll, ich glaub wir sind gut unterwegs und nehmen in den kommenden Spielen einige Punkte mit. Zumindest einen jetzt auch in Linz. Hängt auch immer vom weiteren Verlauf ab, weil in jedem Spiel bis zu einem gewissen Grad die Karten neu gemischt werden, aber eindeutig Nein! - mit der Tabelle kannst nicht zufrieden sein! Zumindest bei einem der drei X hätte ein Sieg rausschauen MÜSSEN, wenn man den Anspruch stellt, möglichst bald aus dem Abstiegskampf - Schneider zu sein. Früher oder später kippt dann wieder die Stimmung, auch innerhalb der Truppe und die Nerven liegen immer blanker.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BobbyRed Superkicker Geschrieben Freitag um 10:46 rottalgasse schrieb vor einer Stunde: Hängt auch immer vom weiteren Verlauf ab, weil in jedem Spiel bis zu einem gewissen Grad die Karten neu gemischt werden, aber eindeutig Nein! - mit der Tabelle kannst nicht zufrieden sein! Zumindest bei einem der drei X hätte ein Sieg rausschauen MÜSSEN, wenn man den Anspruch stellt, möglichst bald aus dem Abstiegskampf - Schneider zu sein. Früher oder später kippt dann wieder die Stimmung, auch innerhalb der Truppe und die Nerven liegen immer blanker.... Vor allem dieses "von Punkt zu Punkt" ist eine nervliche Belastung. Ein Punkt hier, ein Punkt dort ... und gefühlt nie weg vom Tabellenende. Trotzdem, es ist bisher nicht so schlecht gelaufen, wenn man berücksichtigt welche Gegner da waren. Auch unter dem selbst gestellten Anspruch möglichst früh nichts mehr mit dem Abstieg zu tun zu haben. Das ist wohl das Minimalziel aller absehbaren UPO-Kandidaten. Am Beginn des letzten UPO's waren 5 Mannschaften noch nicht save. Nur Hartberg hatte das dann schnell geklärt. Es wird wieder nicht leicht für uns, aber die Situation ist nicht so schlecht wie die Tabellenposition. Wir brauchen jetzt Siege, für die Tabelle, für die Ruhe vor allem unter den SocialMedia-Fans und fürs eigene Seelenwohl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 11:07 Roter Rächer schrieb vor 6 Stunden: Ist glaub ich sehr hoch in Asien munkelt man schon 😉 Sehr hoch kann sie nicht sein, wenn man in Asien schon munkelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse ASB-Süchtige(r) Geschrieben Freitag um 11:23 BobbyRed schrieb vor 23 Minuten: Trotzdem, es ist bisher nicht so schlecht gelaufen, wenn man berücksichtigt welche Gegner da waren. Mir fehlt bei uns einfach ein bissl die Führung am Platz, das lenkende Hirn, der Taktgeber. Der einzige, der da zwischendurch einmal richtig reinfährt ist Fofana, zumindest mein Eindruck, hab aber urlaubsbedingt nicht alle Partien gesehen. Ich glaub auf der Ebene kann man an ehesten von einem Umbruch sprechen mit dem Ausscheiden von MP. Heil, Kainz - jetzt mit Spendlhofer bei Hartberg zb, das sind trotz der vielen neuen die Konstanten, die für Stabilität sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben Freitag um 11:48 BobbyRed schrieb vor 5 Stunden: ja, aber wohl leider auch ein Pflichtsieg für Blauweiss, denn wann wollen die denn noch gewinnen wenn nicht daheim gegen uns Umgekehrt genauso, gegen wen sollen denn wir gewinnen wenn nicht gegen die maroden schlümpfe? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperRote Weltklassekicker Geschrieben Freitag um 19:42 0:1 Oberleitner😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 10:50 Auswärtssieg, 0:3 - weil ich daran glaube! Wer die Tore macht, ist mir egal. Ausverkauftes Stadion, geile Stimmung sowohl bei uns (Away sind wir immer stark!) als auch bei den Linzern! Wir haben letzte Saison in Linz den Bann gebrochen (den ersten Sieg gab es zwar davor gegen die WSG aber das war durch ein Eigentor der Tiroler), warum nicht diesmal wieder? Stehen wir zusammen und treiben wir unsere Jungs gemeinsam zum ersten Sieg! Ich hab ein gutes Gefühl! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1902 Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 10:56 Bin schon auf das Auftretten der Mannschaft gespannt! Der Test gegen Klafu hat mir vorallem in der 2HZ sehr gut gefallen sehr Offensiv. Ich würde auch gerne mal Hofleitner statt Maderner vorne sehen. Mein Tipp 1:2 (Harakate/ Hofleitner) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts