redrum Posting-Maschine Geschrieben 13. September para schrieb vor 1 Minute: Man MUSS im Tor was verändern..das ist fahrlässig wenn jemand solche Leistungen verteidigt! Ich bin mir recht sicher dass JM gegen Rapid im Tor stehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pokeflo Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. September Ist der letzte Sieg in der Liga echt der gegen LASK gewesen? Ich frag mich halt echt, gegen wen wir denn dann mal planen, zu gewinnen? Gegen Rapid? Puh. Das wird alles noch extrem Oasch. Da hilft auch die Punkteteilung nix. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September Agonist schrieb vor 3 Minuten: So ein Goalie killt halt auch die Moral. Bei jedem Schuss musst Angst haben und stetig hast die Gefahr, egal wie gut du als Feldspieler spielst. Wird sicherlich im Winter reagiert, aber Nicht kann doch bitte nicht schlechter sein?! Nicht ist bei hohen Bälle auch brutal unsicher, ich weiß net wie Ehmann beinand ist, aber irgendwas musst da machen, wie schon oft geschrieben ich habe im Profi-Fußball noch nie einen schlechteren Goalie gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattino Rosso Amateur Geschrieben 13. September "I wanna go home, i wanna go hoooooome! This is the worst Trip, i've ever been on" 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Knows how to post... Geschrieben 13. September Auron1902 schrieb vor 1 Minute: Nicht ist bei hohen Bälle auch brutal unsicher, ich weiß net wie Ehmann beinand ist, aber irgendwas musst da machen, wie schon oft geschrieben ich habe im Profi-Fußball noch nie einen schlechteren Goalie gesehen. Natürlich die Tore waren nur JM 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 13. September redrum schrieb vor 1 Minute: Ich bin mir recht sicher dass JM gegen Rapid im Tor stehen wird. JM gehört normal jetzt zur Pause raus! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. September Da Feldhofer kann mich mit seiner „“defensiven Stabilität““ mal kreuzweise! Wo soll die sein???? Die Offensive funktioniert kein bisschen! Und die hochgelobte Verteidigung ist bis auf Owusu auch ein schlechter Scherz! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. September para schrieb Gerade eben: JM gehört normal jetzt zur Pause raus! Das wär super, wird aber niemals passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnabulator Superkicker Geschrieben 13. September Hinten JEDE Runde Slapstick und grausige Fehler, Offensive nicht existent. So steigst ab, und zwar mit Abstand und zurecht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 13. September Leider...und was kannst machen? Nur diejenigen bringen, die die vergangenen Runden owiglaht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Knows how to post... Geschrieben 13. September Ich bin begeistert wie toll die Offensiv läuft bei uns. Von Links und Rechts kommen die Flanken. Auch die flachen Pässe in denn Strafraum ein Genuss. Ist Deutsche Bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September DerRoteRächer schrieb vor 1 Minute: Da Feldhofer kann mich mit seiner „“defensiven Stabilität““ mal kreuzweise! Wo soll die sein???? Die Offensive funktioniert kein bisschen! Und die hochgelobte Verteidigung ist bis auf Owusu auch ein schlechter Scherz! Wir reagieren nur, agieren ist unmöglich, da wir fußballerisch zu schwach sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September DerRoteRächer schrieb vor 1 Minute: Da Feldhofer kann mich mit seiner „“defensiven Stabilität““ mal kreuzweise! Wo soll die sein???? Die Offensive funktioniert kein bisschen! Und die hochgelobte Verteidigung ist bis auf Owusu auch ein schlechter Scherz! Warum kleschts immer auf den Ferdl hin? Der hat nur den Vertrag unterschrieben, der ihm angeboten wurde. Blöd wäre er, hätte er es nicht gemacht. Zu hinterfragen sind da andere. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rote_Rächer Superkicker Geschrieben 13. September Für den Drecksfußball den FF spielen lässt bekommen wir ein bisschen zu viele Tore! Aber der Weg stimmt. Der Weg Richtung Liga 2....... bitter erlösts den Feldhofer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. September Owusu dafür Königstransfer. Der rettet uns oft den Arsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts