xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 7. September (bearbeitet) Vöslauer schrieb vor 13 Stunden: Die Konstrukteurs-WM interessiert nach paar Wochen keinen Schwanz mehr. Das würd ich so absolut nicht behaupten. Extrem wichtiger Titel, mich freuts total. Und hey, nach 2024 konnte ich bzw die McLaren Fans das letzte mal 98 den Titel feiern, also gönnt doch wenigstens ein bisschen. Wenn RB Konstrukteurs-WM wird - und wärst RB Fan -, würdest es genau so feiern, da kauf ich dir deine Aussage nicht ab. bearbeitet 8. September von xSLAYERx Umformuliert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 7. September xSLAYERx schrieb vor 2 Minuten: Das würd ich so absolut nicht behaupten. Extrem wichtiger Titel, mich freuts total. Und hey, nach 2024 konnte ich bzw die McLaren Fans das letzte mal 98 den Titel feiern, also gönnt doch wenigstens ein bisschen. Wenn RB Konstrukteurs-WM wird, würdest es genau so feiern, da kauf ich dir deine Aussage nicht ab. Ja das ist der wichtigste Titel für die Teams. Dieser Titel ist die Basis für die Geldvergabe in der Formel 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. September xSLAYERx schrieb vor 3 Minuten: Wenn RB Konstrukteurs-WM wird, würdest es genau so feiern, da kauf ich dir deine Aussage nicht ab. Ich vergönne dir und McLaren eh die Freude Und ja, nächstes Jahr hol ich mein Red Bull-Kapperl aus der Mottenkiste… da schlagen WIR zurück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 7. September Vöslauer schrieb vor 15 Minuten: Besser einen Fahrer der über den Dingen steht wie Max als 2 Normalsterbliche Nächstes Jahr wird es sich McLaren nicht leisten können sich gegenseitig Punkte wegzunehmen. Die Konstrukteurs-WM interessiert nach paar Wochen keinen Schwanz mehr. Einerseits ja, andererseits für den Zuschauer oasch. Deswegen sind die teaminternen Duelle um eine WM immer für die Fisch. Kann man natürlich so sehen - aber dass die Konstrukteurs WM nach kurzer Zeit niemanden mehr interessiert ist schon eine etwas gewagte These, aber wie gesagt - sie sei dir unbenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 7. September Seit wann ist @Vöslauer RB Fan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. September Verdienter Sieg für Max. Norris bzw. McLaren sind halt konservativ gefahren, hofften auf die paar Runden wo es möglich gewesen wäre auf ein SF um so Max zu überholen, zB wenn der Dreher von Sainz anders ausgegangen wäre hätte Norris gewonnen. Habe nachgesehen, es sind noch 9 Rennen zu fahren, die WM für Norris ist noch nicht abgeschrieben. Spannender wäre es natürlich gewesen er hätte es versucht Max noch zu überholen, entweder mit einem früheren Boxenstopp oder dann gleich nach Max an die Box und sich Soft zu holen. Da war für ihn wohl die Absicherung gegen Piastri und das Gutmachen von 3 Punkten wichtiger. Freue mich aber für Norris dass er endlich mal einen Start gewonnen hat, in fast allen anderen Rennen hätte es mit einem überlegenen McLaren gereicht um gleich davonzuziehen, heute war eben der RB stärker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 7. September Mr.Viola schrieb vor 16 Minuten: die WM für Norris ist noch nicht abgeschrieben Natürlich nicht. Ein 0er von Piastri ist genauso jederzeit möglich und dann gehts wieder um jeden Punkt. Wenns am Ende wirklich ganz knapp wird, könnte das heute halt noch für Diskussionen sorgen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 7. September LiamG schrieb vor 18 Minuten: Natürlich nicht. Ein 0er von Piastri ist genauso jederzeit möglich und dann gehts wieder um jeden Punkt. Wenns am Ende wirklich ganz knapp wird, könnte das heute halt noch für Diskussionen sorgen 2 Piastri-Nuller, eine RB-Kistn, die dann doch auch wieder "Rennauto" genannt werden darf, und es wird wieder interessant. Na, realistisch betrachtet gehts jetzt eh nur noch um Norris oder Piastri, aber man weiß ja nie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 8. September LiamG schrieb vor 12 Stunden: Seit wann ist @Vöslauer RB Fan Das war jetzt aus der "was wäre wenn" Sicht gemeint, habs blöd geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts