Emkah Superstar Geschrieben vor 6 Stunden Wuifal schrieb vor 47 Minuten: What? Das war wiederum gar nix. Du hast net viel Ahnung oder? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Superkicker Geschrieben vor 6 Stunden Wuifal schrieb vor 46 Minuten: What? Das war wiederum gar nix. Hast du das Hinspiel geschaut? Da war es wirklich nix, da hatte er noch nicht unterschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben vor 6 Stunden Emkah schrieb vor 7 Minuten: Du hast net viel Ahnung oder? Das möchte ich nicht selbst beurteilen. Meine Meinung ist, dass er lediglich auf Grund seines Preisschilds spielt. Am Platz hilft er uns aus meiner Sicht bisher 0,0 mit seinem Spiel weiter. Am auffälligsten ist er für mich, wenn er beim Schiedsrichter meckert und „Biss“ auf irgendwelchen Nebenschauplätzen zeigt oder die Fans versucht zu animieren, lauter zu sein. Ja, sein Assist heute war wichtig, keine Grage. Aber er kreiert mir viel uu wenige gefährliche Situationen, von Torchancen gar nicht zu sprechen. Und selbst strahlt er auch 0 Torgefahr aus. Defensiv ist er leider eine völlige Vorgabe und hilft der Mannschaft 0 mit seiner nicht vorhandenen Intensität. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Superkicker Geschrieben vor 6 Stunden Wuifal schrieb vor 1 Minute: Das möchte ich nicht selbst beurteilen. Meine Meinung ist, dass er lediglich auf Grund seines Preisschilds spielt. Am Platz hilft er uns aus meiner Sicht bisher 0,0 mit seinem Spiel weiter. Am auffälligsten ist er für mich, wenn er beim Schiedsrichter meckert und „Biss“ auf irgendwelchen Nebenschauplätzen zeigt oder die Fans versucht zu animieren, lauter zu sein. Ja, sein Assist heute war wichtig, keine Grage. Aber er kreiert mir viel uu wenige gefährliche Situationen, von Torchancen gar nicht zu sprechen. Und selbst strahlt er auch 0 Torgefahr aus. Defensiv ist er leider eine völlige Vorgabe und hilft der Mannschaft 0 mit seiner nicht vorhandenen Intensität. Ein Screenshot reicht, um diesen Blödsinn zu widerlegen. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Ernst gemeint: welche waren das außer dem 1-1? Der lange Pass auf Weimann in der 2. oder 3. Minute? Ok. Sonst? Wenn das heute für dich genug war, akzeptiere ich das natürlich. Für mich ist das weit weg von irgendwie erwähnenswert. Hoffe er kann sich jetzt dann bald mal steigern. Der Glaube fehlt mir jedoch seit der Transfer bekannt wurde. Edith: ich bin es jetzt nochmal durchgegangen. Was waren die 3 Chancen, die er eingeleitet haben soll. Von Seidl habe ich 3 im Kopf: Flanke aus Halbfeld auf Weimann, der am Tormann per Kopf scheitert. Lochpass auf Weimann, der kur nach der Pause den 100er verhaut. Und Lochpass auf Kara, der aus spitzen Winkel am Tormann scheitert. Bullshit-Statistik, die du uns da servierst. bearbeitet vor 5 Stunden von Wuifal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 5 Stunden ich fand gulliksen heute recht gut. er war oft anspielbar und hat sichtlich versucht das spiel zu lenken. nur weiter so 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden Ernesto schrieb vor 4 Minuten: ich fand gulliksen heute recht gut. er war oft anspielbar und hat sichtlich versucht das spiel zu lenken. nur weiter so Nur leider oft viel zu schlampig im Passspiel und bei der Ballannahme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden grianerpettenbäcker schrieb vor einer Stunde: Ein Screenshot reicht, um diesen Blödsinn zu widerlegen. war auf jeden fall ein starkes spiel von ihm, war überall zu finden und hatte sehr oft echt gute ideen und hat das spiel belebt, nur weiter so. war klar dass es ihm helfen wird, wenn das team endlich struktur hat und laufwege klar sind. Phisch1981 schrieb Gerade eben: Nur leider oft viel zu schlampig im Passspiel und bei der Ballannahme. 4 fehlpässe sehr schlampig bei den pässen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden Phisch1981 schrieb vor 3 Minuten: Nur leider oft viel zu schlampig im Passspiel und bei der Ballannahme. Welches Spiel hast du gesehen ? Der Mann hatte heute 91% Passquote. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 2 Minuten: Welches Spiel hast du gesehen ? Der Mann hatte heute 91% Passquote. leute schreiben echt so einen schmarrn, aber da sieht man auch wieder wie subjektiv bewertet wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor 6 Minuten: leute schreiben echt so einen schmarrn, aber da sieht man auch wieder wie subjektiv bewertet wird Schon alleine, wenn wer schreibt, wegen dem Preisschild. Die Mannschaft steckte sehr lange Zeit, aufgrund fehlender Siege in der Scheißgasse, steckt eigentlich noch immer drin, nur nicht mehr so tief. Das berücksichtigen natürlich sehr wenige. Man kann nicht einfach einen Schalter umlegen. Man kann nur Stück für Stück da wieder gemeinsam raus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Superkicker Geschrieben vor 4 Stunden Wuifal schrieb vor 1 Stunde: Ernst gemeint: welche waren das außer dem 1-1? Der lange Pass auf Weimann in der 2. oder 3. Minute? Ok. Sonst? Wenn das heute für dich genug war, akzeptiere ich das natürlich. Für mich ist das weit weg von irgendwie erwähnenswert. Hoffe er kann sich jetzt dann bald mal steigern. Der Glaube fehlt mir jedoch seit der Transfer bekannt wurde. Edith: ich bin es jetzt nochmal durchgegangen. Was waren die 3 Chancen, die er eingeleitet haben soll. Von Seidl habe ich 3 im Kopf: Flanke aus Halbfeld auf Weimann, der am Tormann per Kopf scheitert. Lochpass auf Weimann, der kur nach der Pause den 100er verhaut. Und Lochpass auf Kara, der aus spitzen Winkel am Tormann scheitert. Bullshit-Statistik, die du uns da servierst. Bullshit sind so ziemlich alle deine Beiträge heute🌚 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben vor 4 Stunden grianerpettenbäcker schrieb vor 14 Minuten: Bullshit sind so ziemlich alle deine Beiträge heute🌚 Die 3 kreierten Chancen bitte 🤝 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts