Fox Mulder Special agent Geschrieben Mittwoch um 10:30 hooluna schrieb vor 2 Stunden: Quasi unvorstellbar, dass der mal eine Rote ausfasst... Wegen Beleidigen des Unparteiischen vielleicht: „Schiri du Doofi!“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK1899 Banklwärmer Geschrieben Mittwoch um 10:39 (bearbeitet) schleicha schrieb vor 21 Minuten: Übrigens - rein aus Interesse habe ich mir mal angesehen in welche Fußstapfen Gulliksen als Young Player of the Season getreten ist und wie deren Karriere weiterging. 21/22 - Luis Finisterra (Feyenoord) wechselte 2022 für € 25M zu Leeds, danach 2024 für 23,4M zu Bournemouth Spielt mittlerweile leihweise bei EC Cruzeiro in seiner Heimat 22/23 - Andy Diouf (FC Basel) wechselte 2023 für € 14M zu RC Lens. Heuer ging es für € 20M weiter zu Inter Mailand. 23/24 - Igor Thiago (FC Brügge) wechselte 2024 für € 33M zu Brentford. 24/25 - Tobias Gulliksen (DIF) wechselte für 4M zum SK Rapid. Das könnte der "Steal" des Jahrzehnts werden. Sangare ist übrigens der Nachfolger von obengenannten Diouf bearbeitet Mittwoch um 10:40 von MK1899 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Jahrhunderttalent Geschrieben Mittwoch um 10:50 Eine frage. Dürfte der Tobias am Freitag schon Spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 11:02 Käfigkicker schrieb vor 11 Minuten: Eine frage. Dürfte der Tobias am Freitag schon Spielen? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben Mittwoch um 11:22 Hello in Wien-West Hütteldorf! Wilder Transfersommer, der damit einen Kader ergibt, der viele unterschiedliche Stückerl spielt. Leiwand. Congrats an Katzer und sein Team. Jetzt das Ganze weiterhin und vielleicht noch besser auf den Rasen bringen! Hoch Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Mittwoch um 11:39 schleicha schrieb vor 5 Stunden: Vor allem is mir das völlig egal wie hoch wir gewinnen. Klar. Schöne Momentaufnahme ist sowas immer. Aber lieber gewinn ich 3 mal 1:0 als einmal 3:0 Wichtig wird, dass wir niemanden unterschätzen und immer mit 100% an die Aufgaben in der Liga gehen. Das ist - auch mit größerem Kader - nicht immer einfach. Sturm hat es unter Ilzer vorgezeigt wie das funktionieren kann. Da geht es nicht um Glanz sondern um den Endzweck und das sind 3 Punkte. Seh ich ganz genauso, das wichtigste sind die Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 12:13 Interessant auch die Analyse von Dannyo in Abseits.at bei der Teamanalyse von Djurgardens IF (sorry, falls es schon gepostet wurde): Auf der Zehnerposition ist klar, dass der 21-jährige Norweger Tobias Gulliksen seine Kreise ziehen wird. Der mit 1,8 Millionen Euro teuerste Einkauf der Vereinsgeschichte gilt als Star des Teams und kam bisher in 49 Pflichtspielen für Djurgården auf neun Tore und zehn Assists. Vor seinem Wechsel nach Schweden war er auch als möglicher Neuzugang bei Sturm Graz und Feyenoord Rotterdam gehandelt worden. Gulliksen gilt als dribbel- und durchsetzungsstarker Spieler, der auch als Rechtsaußen aufgeboten werden kann und zudem eine ausgesprochen gute Schusstechnik mitbringt. Der Norweger schießt auch mit Vorliebe aus der Distanz und ist aktuell einer der torgefährlichsten Akteure im Team. Angesichts der schwierigen Lage auf den Positionen hinter ihm wird speziell im Hinspiel allerdings auch mehr Defensivarbeit auf ihn zukommen, wo er noch den einen oder anderen Mangel aufweist. Quelle: https://abseits.at/fusball-international/conference-league/teamanalyse-das-ist-rapids-viertelfinalgegner-djurgardens-if/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 13:42 https://vm.tiktok.com/ZNdV35Lc9/ 🤙🏻🤙🏻🤙🏻 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 14:11 28 minutes ago, TimetoShine1899 said: https://vm.tiktok.com/ZNdV35Lc9/ 🤙🏻🤙🏻🤙🏻 Der Typ gibt einfach Milchbubi-Vibes, ich liebe ihn jetzt schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 14:15 LVT1993 schrieb vor 2 Minuten: Der Typ gibt einfach Milchbubi-Vibes, ich liebe ihn jetzt schon Gulliksen beim Fotoshooting! Gulliksen am Spielfeld! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts