McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Ernesto schrieb vor einer Stunde: thorup will doch sein 4-3-3 installieren oder? Ja, aber bisher hat er da auch recht variiert, oder? Im grunde ja auch nur "halbwichtig" wo die spieler bei Anpfiff stehen... wenn man bedenkt wie oft Bolla zB. im 16er aufgetaucht ist. Meinte damit eig. nur dass es durchaus Varianten gibt, in denen man einen klassischen 10er oder gar 2 OM installieren kann, diese auch unter Thorup denkbar sind. Aber muss auch gestehen dass ich da zwar phantasievoll bin, aber zu wenig taktikfreak 😅 bearbeitet vor 7 Stunden von McKenzie1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 6 Stunden McKenzie1983 schrieb vor einer Stunde: Ja, aber bisher hat er da auch recht variiert, oder? Im grunde ja auch nur "halbwichtig" wo die spieler bei Anpfiff stehen... wenn man bedenkt wie oft Bolla zB. im 16er aufgetaucht ist. Meinte damit eig. nur dass es durchaus Varianten gibt, in denen man einen klassischen 10er oder gar 2 OM installieren kann, diese auch unter Thorup denkbar sind. Aber muss auch gestehen dass ich da zwar phantasievoll bin, aber zu wenig taktikfreak 😅 naja das klingt am papier ganz nett aber auch thorup wird auf eine gewisse grundsicherheit nicht verzichten. er wird das mittelfeld nicht entblösen und aufeinmal zwei spieler ins OM positionieren. mit einer dreierkette kannst einen wingback schonmal vorne auftauchen lassen und auch ein amane taucht öfter mal im OM auf, aber das bedeutet trotzdem nicht dass dahinter nicht abgesichert wird und zwei OMs wirda eher nicht spielen, weil dann die restverteidigung fehlt aufgrund der anzahl an spielern die man am feld hat. und wenn amane im OM auftaucht, dann ist es trotzdem so dass es sein hauptjob ist das spiel aus einer tieferen position heraus zu gestalten und dort die räume eng zu machen und dort auch hart gegen den ball zu spielen. alles dinge die ich einem gulliksen einfach nicht zutraue. für mich ist er am besten (bei uns) als flügelstürmer eingesetzt. ich denke gulliksen wird weitere chancen bekommrn aber er wird eher nicht aus einer position starten in der er unter den ersten 11 sein wird. er wird sich in der hackordnung wieder hocharbeiten müssen. und auf der zehn hat ihn demir y bereits überholt. aber viel wird abhängen davon wer kommt und wer geht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Denk das 433 wird ähnlich wie ein 4231 aussehen zwei 6er/8er ein 10er Und haben wir momentan mit Gullix, Yussi und Schaub drei Spieler die du eigentlich nur auf dieser 10er Position aufstellen kannst, alle drei haben in Wahrheit am Flügel wenig zu suchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 4 Stunden morli1899 schrieb vor 9 Stunden: lt. Kurier soll Gulliksen kein Verkaufskandidat sein, man will ihm ab Sommer die Chance im 433 geben Angesichts des möglichen Neuzugangs, war das vorauszusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts