Iw4n Wappler Geschrieben vor 5 Stunden bronaldo schrieb vor 1 Minute: Hab das schon mal gepostet. Detaillierte Statistiken waren sehr vielversprechend. Nur auf Scorer schaut kein Verein. Kommt mir hier vor wie die überzeichnete Szene aus Moneyball mit den alten Scouts. Danke dafür 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) mrneub schrieb vor 4 Minuten: Der is 22 , und keine 30. Der is mit 20(?) dort hingekommen. Also is das voll in ordnung eh ganz lieb, da könnte man schon ein paar hundert tausend Ablöse riskieren, aber keine 4 Mio Zum Vergleich: Donis Avdijaj Donis Avdijaj - Gesamte Leistungsdaten | Transfermarkt Bei Hartberg 62 Scorer in 103 Spienen ÖBL von richtig guten Spielern auf dieser Position wie Kiteishvili oder Zukic ganz zu schweigen. bearbeitet vor 5 Stunden von Chaostheorie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden 2 minutes ago, Chaostheorie said: eh ganz lieb, da könnte man schon ein paar hundert tausend Ablöse riskieren, aber keine 4 Mio Zum Vergleich: Donis Avdijaj Donis Avdijaj - Gesamte Leistungsdaten | Transfermarkt Bei Hartberg 62 Scorer in 103 Spienen ÖBL Weiterverkaufswert wenn er seine Form so hält (was bei ihm und größeren Vereinen ja so eine Sache ist) sind 2 Butterbrote und einer von den Lees, den die Austria hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) dermax schrieb vor 13 Stunden: Na genau... Alles Vollidioten, die ihn zum besten jungen Spieler der ECL gewählt haben. Welcher Spieler braucht schon eine Vorbereitung oder eine funktionierende Mannschaft um sich herum? bisserl ein potential sollte er trotzdem aufblitzen lassen. was der spielt ist unfassbar schwach bearbeitet vor 5 Stunden von Ernesto 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Ernesto schrieb Gerade eben: bisserl ein potential sollte er trotzdem aufblitzen lassen. was der spielt ist unfassbar schwach Ist ja kein Wunder bei dem Sauhaufen. Ein bisschen Zeit sollte man ihm schon zugestehen..... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschako Banklwärmer Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Auch wenns wurscht ist, ich bin ein Gulliksen Fan und stehe hinter ihm. 4 Mio sind heutzutage peanuts und der Typ hat Potenzial, das hat er schon gezeigt bei seinen vorherigen Vereinen. Ist mir auch ein Rätsel wie wenig Seidl im Vergleich kritisiert wird, obwohl er schon 3 Saisonen bei uns spielt und stagniert und abgebaut hat. Er hat viel mehr Fehlpässe gemacht als Gullix, aber das wird gerne übersehen. Gullix spielt momentan eher die Sicherheitspässe, er wirkt auch ehrlich gesagt nicht gut integriert in die Mannschaft und Rapid scheint ihm generell nicht gut zu tun. Ich denke er kann seine Stärken in einem besseren Team mit einem klaren System viel besser zur Geltung bringen. Das war bei Djurgarden so, das war eine geschworene Einheit mit Priske, Gullix, Fallenius, etc. Bei uns ist das noch nicht so - aber mit Geduld und hoffentlich einem guten Trainer wird das schon. Und dann wird ihn jeder lieben. Der würde gut zu Salzburg passen und wird seinen Weg sicher gehen. Ich freue mich, dass er da ist und hätte es ihm ehrlich gesagt nicht geraten zu uns zu kommen. bearbeitet vor 5 Stunden von Tschako 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Tschako schrieb Gerade eben: Auch wenns wurscht ist, ich bin ein Gulliksen Fan und stehe hinter ihm. 4 Mio sind heutzutage peanuts und der Typ hat Potenzial, das hat er schon gezeigt bei seinen vorherigen Vereinen. Ist mir auch ein Rätsel wie wenig Seidl im Vergleich kritisiert wird, obwohl er schon 3 Saisonen bei uns spielt und stagniert und abgebaut hat. Er hat viel mehr Fehlpässe gemacht als Gullix, aber das wird gerne übersehen. Gullix spielt momentan eher die Sicherheitspässe, er wirkt auch ehrlich gesagt nicht gut integriert in die Mannschaft und Rapid scheint ihm generell nicht gut zu tun. Ich denke er kann seine Stärken in einem besseren Team mit einem klaren System viel besser zur Geltung bringen. Das war bei Djurgarden so, das war eine geschworene Einheit mit Priske, Gullix, Fallenius, etc. Bei uns ist das noch nicht so - aber mit Geduld und hoffentlich einem guten Trainer wird das schon. Und dann wird ihn jeder lieben. Der würde gut zu Salzburg passen und wird seinen Weg sicher gehen. Ich freue mich, dass er da ist und hätte es ihm nicht geraten zu uns zu kommen. Sehe ich komplett ident, mit dem Unterschied dass für Rapid 4 mille keine Peanuts sind! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschako Banklwärmer Geschrieben vor 5 Stunden matthias1745 schrieb Gerade eben: Sehe ich komplett ident, mit dem Unterschied dass für Rapid 4 mille keine Peanuts sind! Für Rapid nicht. Aber am Transfermarkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden absolut verständlich dass viele user die hoffnung verloren haben. speziell wenn man sich die ablöse vor augen hält. ich persönlich gebe ihm noch ein halbes jahr, weil ich bei ihm ansätze erkenne die uns weiterhelfen werden. es ist mmn auch nicht seine schuld dass er keine maschine, sondern ebenfalls nur ein mensch ist. manche spieler brauchen mehr als nur einen fußball und ein feld um erfolgreich zu sein. ich glaube das hat MK etwas unterschätzt und er wird daraus lernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Tschako schrieb Gerade eben: Für Rapid nicht. Aber am Transfermarkt Das mag sein, jedoch zählt es halt für Rapid. 2 oder 3 so teure Käufe die nicht funktionieren und wir haben wieder Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 5 Stunden Unabhängig vom Potential, wenn er beim nächsten Trainer nichts wird, muss man sein Projekt bei Rapid als gescheitert ansehen. Obs am Ende am Teamgefüge, Trainer oder an ihm selbst liegt, ist dann auch unerheblich. Ich hoffe jedoch immer noch, dass er bei uns was wird . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) heinzhuber123 schrieb vor 42 Minuten: Seidl spielt seit 1 Jahr einen Graus zusammen. Dass noch ein 10er kommt war leider nötig. Und wer soll der 3. Zehner sein? Wenn man sich Gulliksen seine Highlights aus den letzten Jahren ansieht, dann sollte man auch die Schuld beim Trainerteam suchen. Bei Traustason hat man sich ja anhand seiner vorherigen Leistungen schon gewundert warum der um diesen Preis kommt. Sollten wir tatsächlich ein Trainerteam bekommen, dass dieser Mannschaft leben einhaucht oder sie überhaupt mal wieder zu einer Mannschaft formt, dann wird Gulliksen auch seine erwartet Leistung bringen, davon bin ich überzeugt. die mannschaft kann man nur zum größten teil aussortieren. mit der wird man nie etwas erreichen. der kader ist einfach unfassbar schwach. es gibt keinen einzigen spieler der ein bisserl was besonderes hat. bearbeitet vor 4 Stunden von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Ernesto schrieb Gerade eben: die mannschaft kann man nur zum größten teil aussortieren. mit der word man nie etwas erreichen. der kader ist einfach unfassbar schwach. es gibt keinen einzigen spieler der ein bisserl was besonderes hat. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 4 Stunden Käfigkicker schrieb vor 21 Minuten: Diese Ungeduld in Bezug auf junge Spieler ( MENSCHEN) verstehe ich garnicht! Jeder sieht nur das 4 mio Preisschild. Der ist nicht mal ein halbes Jahr bei uns. Aber klar, er muss ja die ganze Liga deppat spielen! Um 4 Mille!! Er ist relativ spät zur Mannschaft gekommen. Hat nicht die ganze Vorbereitungen mitgemacht. Ich finde gerade weil er 4 Mille gekostet hat. Sollte man geduldig sein mit ihm. Und wenns nach 2 oder 3 Jahren (ka wie lang er Vertrag hat) immer noch nix ist. Dann kann man von einem Fehlkauf sprechen! ich wäre schon froh wenn er einfach nur durchschnitt wäre. er braucht wirklich niemand deppert spielen. einfach unauffäillig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Ernesto schrieb vor 3 Minuten: die mannschaft kann man nur zum größten teil aussortieren. mit der word man nie etwas erreichen. der kader ist einfach unfassbar schwach. es gibt keinen einzigen spieler der ein bisserl was besonderes hat. Nagut, dass ist auch wieder komplett übertrieben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts