bronaldo Postinho Geschrieben vor 18 Stunden LVT1993 schrieb vor 1 Stunde: Absolut verständlich, wenn du Interesse von Benfica und ein Angebot von den Dosen am Tisch hast und dann zu uns gehst, nur um auf der Bank oder auf einer komischen Rolle im offensiven Parthenon, welches sich Stögsikick nennt, zu versauern. Bei Benfica wäre er Stammspieler bei der 2. und 1. und sogar im Basketballteam. Ins Präsidium wäre er auch gewählt worden. XxKakaduxX schrieb vor einer Stunde: Ich bezweifle die Zeilen des User sehr stark. Ich glaube das ist absoluter Bullshit. Es sind immer die anderen Schuld. Gulliksen sollte eigentlich bei Barcelona spielen. Der arme Junge muss jetzt leider bei Rapid auf einer anderen Position spielen. Natürlich, deswegen frage ich ja nach. bianco verde schrieb vor 55 Minuten: "Was man hört"... Ist gleichbedeutend mit "Ich habe ein Gerücht gehört", bzw. "Angeblich", bzw. "Jemand hat mir erzählt..." Vulgo: Ich will jetzt auch einmal ein Gschichtl erzählen. Und bei Benfica und den Dosen, da hätte er den Freigeist spielen können, ohne jegliche sonstige Verantwortung. Freilich. Nur bei uns muss sich der Arme um die Vorgaben des Trainers auch noch kümmern. Wenn die eigene Meinung keine Aufmerksamkeit kriegt, muss man die Zeilen so beginnen. Dass dann Neubi alles glaubt und bestärkt, ist dann der nächste Schritt in der Entwicklung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Halbgott Geschrieben vor 18 Stunden Ich finds nur Interessant, wie Leute zur Offensive kommen, wenn ein großes Talent endlich bei uns andockt, ihm (sehr wahrscheinlich) viel Spielzeit in einem taktischen System, welches ihn zur Geltung kommen lassen soll versprochen wird, und er dann eben unzufrieden ist, wenn keines von beidem gegeben ist. Viel mehr wurde ja auch nicht gesagt. Ich finde seine unzufriedenheit in dem Falle persönlich auf jeden Fall begründet und verstehe auch komplett, warum er das Gespräch mit MK suchen würde. Seis jetzt die Wahrheit oder nicht. 5 minutes ago, bronaldo said: Bei Benfica wäre er Stammspieler bei der 2. und 1. und sogar im Basketballteam. Ins Präsidium wäre er auch gewählt worden. Bei Benfica kannst du auch auf der Bank mit 5 Einsätzen versauern und du hättest am Transfermarkt immer noch einen gewissen Wert, einfach weil du mehr bei Djurgardens gezeigt hast und den Namen "Benfica Lissabon" in der Vita stehen hast. Änder den Namen auf SK Rapid und das höchste der Gefühle wäre bei Norrköpping mit Traustason zu spielen. Punkt ist, dass (falls der User recht behält) etwas versprochen wurde, was dem Spieler nicht gehalten wurde. "Leistungsprinzip" hin oder her. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 18 Stunden LVT1993 schrieb vor 3 Minuten: Punkt ist, dass (falls der User recht behält) etwas versprochen wurde, was dem Spieler nicht gehalten wurde. "Leistungsprinzip" hin oder her. was für ein blödsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postaholic Geschrieben vor 18 Stunden LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Ich finds nur Interessant, wie Leute zur Offensive kommen, wenn ein großes Talent endlich bei uns andockt, ihm (sehr wahrscheinlich) viel Spielzeit in einem taktischen System, welches ihn zur Geltung kommen lassen soll versprochen wird, und er dann eben unzufrieden ist, wenn keines von beidem gegeben ist. Viel mehr wurde ja auch nicht gesagt. Ich finde seine unzufriedenheit in dem Falle persönlich auf jeden Fall begründet und verstehe auch komplett, warum er das Gespräch mit MK suchen würde. Seis jetzt die Wahrheit oder nicht. Bei Benfica kannst du auch auf der Bank mit 5 Einsätzen versauern und du hättest am Transfermarkt immer noch einen gewissen Wert, einfach weil du mehr bei Djurgardens gezeigt hast und den Namen "Benfica Lissabon" in der Vita stehen hast. Änder den Namen auf SK Rapid und das höchste der Gefühle wäre bei Norrköpping mit Traustason zu spielen. Punkt ist, dass (falls der User recht behält) etwas versprochen wurde, was dem Spieler nicht gehalten wurde. "Leistungsprinzip" hin oder her. Kann aber auch sein das er eben deswegen nicht zu Benfica gegangen ist weil das Risiko hoch wäre ein oder zwei Jahre zu verlieren. Seine Unzufriedenheit (wenn es denn so stimmt) sehe ich genauso begründet wie unsere Unzufriedenheit ihm gegenüber. Wie bereits geschrieben, er wird in Zukunft dann schon noch mehr Freiheiten bekommen, dann wird er sich auch hoffentlich einen Stammplatz erkämpfen. Aber so spielen wie in Djurgarden bei anderen Begebenheiten, anderes System, andere Gegner, das wird es nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Halbgott Geschrieben vor 18 Stunden Just now, sundaydriver said: was für ein blödsinn. Spieler wird etwas versprochen, was ein Hauptbewegsgrund zur Unterschrift ist -> Spieler bekomme versprochenes nicht -> Spieler ist unglücklich. Doch relativ simpel wie ich finde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postaholic Geschrieben vor 18 Stunden LVT1993 schrieb vor 4 Minuten: Punkt ist, dass (falls der User recht behält) etwas versprochen wurde, was dem Spieler nicht gehalten wurde. "Leistungsprinzip" hin oder her. Sag einmal kann es sein das du zu viele Flugmangos gegessen hast oder sind das eher die Mangelerscheinungen ? LVT1993 schrieb Gerade eben: Spieler wird etwas versprochen, was ein Hauptbewegsgrund zur Unterschrift ist -> Spieler bekomme versprochenes nicht -> Spieler ist unglücklich. Doch relativ simpel wie ich finde. Was soll er nicht bekommen haben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Halbgott Geschrieben vor 18 Stunden 1 minute ago, XxKakaduxX said: Kann aber auch sein das er eben deswegen nicht zu Benfica gegangen ist weil das Risiko hoch wäre ein oder zwei Jahre zu verlieren. Ja, ist quasi das gleiche, wie die extra Spielzeit bei uns. 1 minute ago, XxKakaduxX said: Seine Unzufriedenheit (wenn es denn so stimmt) sehe ich genauso begründet wie unsere Unzufriedenheit ihm gegenüber. Wie bereits geschrieben, er wird in Zukunft dann schon noch mehr Freiheiten bekommen, dann wird er sich auch hoffentlich einen Stammplatz erkämpfen. Aber so spielen wie in Djurgarden bei anderen Begebenheiten, anderes System, andere Gegner, das wird es nicht spielen. Ja, stimmt ebenso. Trotzdem denke ich da doch zweimal als Sportdirektor nach, was ich einem Spieler verspreche und was ich am Ende auch halten kann. Just now, XxKakaduxX said: Was soll er nicht bekommen haben ? Spielzeit, taktische Freiheiten, gewünschte Position,.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben vor 18 Stunden Gott wird das hier aufblasen, Leistungen sind scheisse also sitzt er am bankl, will er mehr spielen brauchts leistung. Basta 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 18 Stunden LVT1993 schrieb vor 3 Minuten: Spieler wird etwas versprochen, was ein Hauptbewegsgrund zur Unterschrift ist -> Spieler bekomme versprochenes nicht -> Spieler ist unglücklich. Doch relativ simpel wie ich finde. Was soll ihm versprochen worden sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Halbgott Geschrieben vor 18 Stunden Just now, sundaydriver said: Was soll ihm versprochen worden sein? 3 minutes ago, LVT1993 said: Spielzeit, taktische Freiheiten, gewünschte Position,.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) LVT1993 schrieb vor 5 Minuten: Spieler wird etwas versprochen, was ein Hauptbewegsgrund zur Unterschrift ist -> Spieler bekomme versprochenes nicht -> Spieler ist unglücklich. Doch relativ simpel wie ich finde. Woher weiß irgendwer was ihm versprochen wurde? Das ist schon wieder der Bullshit den ich letztens ansprach. Da kommen immer die Abenteuer raus. Soll er unzufrieden sein. Wir sind es auch. Dann soll er ordentlich arbeiten und wird spielen und am Feld überzeugen. Wenn nciht dann ist zu 90% er selbst Schuld. Wenn er so gut ist, wie er sein soll - dann müsst deutlich mehr von ihm kommen. LVT1993 schrieb vor 3 Minuten: Spielzeit, taktische Freiheiten, gewünschte Position,.. Also Spielzeit wird sicher niemanden versprochen. Und er hat teilweise genau dort gespielt. Und genau gleich wenig gezeigt wie überall wo er bisher zum Einsatz kam. bearbeitet vor 18 Stunden von schleicha 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postaholic Geschrieben vor 18 Stunden LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Ja, ist quasi das gleiche, wie die extra Spielzeit bei uns. Ja, stimmt ebenso. Trotzdem denke ich da doch zweimal als Sportdirektor nach, was ich einem Spieler verspreche und was ich am Ende auch halten kann. Spielzeit, taktische Freiheiten, gewünschte Position,.. Spielzeit bei uns wird garantiert mehr sein als bei Benfica. Spielzeit = Leistungsprinzip Freiheiten wird untergeordnet. Am wichtigsten ist der Erfolg der gesamten Mannschaft gewünschte Position - er hat doch eh als OMZ und LF gespielt - der einzige unterschied ist das er bei uns auch verteidigen muss und auch nach hinten arbeiten muss. schleicha schrieb vor 1 Minute: Also Spielzeit wird sicher niemanden versprochen. Und er hat teilweise genau dort gespielt. Und genau gleich wenig gezeigt wie überall wo er bisher zum Einsatz kam. Ganz speziell unter PS nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Halbgott Geschrieben vor 18 Stunden Just now, schleicha said: Woher weiß irgendwer was ihm versprochen wurde? Rein logisch betrachtet müssen wir ihn etwas angeboten haben, was es so bei den anderen Interessenten nicht gab. Das nahliegende wäre eben Spielzeit oder eine gewisse taktische Rolle, wo er sich entfalten kann. Ist nur mutmaßung, aber nahliegend wie ich finde. 3 minutes ago, schleicha said: Soll er unzufrieden sein. Wir sind es auch. Dann soll er ordentlich arbeiten und wird spielen und am Feld überzeugen. Wenn nciht dann ist zu 90% er selbst Schuld. Wenn er so gut ist, wie er sein soll - dann müsst deutlich mehr von ihm kommen. Sowieso, hart arbeiten muss er immer. Ich vertrau mal auf dich wenn du sagst, dass ihm keine Spielzeit versprochen wurde, wie eben gesagt, ist sehs halt als main selling point für uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 18 Stunden des darf wirklich nicht wahr sein. Lassts dem Buam in Frieden und gebts eam a paar monate a Ruah. das ist beschämend. 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 18 Stunden LVT1993 schrieb vor 2 Minuten: Rein logisch betrachtet müssen wir ihn etwas angeboten haben, was es so bei den anderen Interessenten nicht gab. Das nahliegende wäre eben Spielzeit oder eine gewisse taktische Rolle, wo er sich entfalten kann. Ist nur mutmaßung, aber nahliegend wie ich finde. Eben. Und somit bringt sowas halt nur Unruhe rein. Lass ma sie arbeiten. Ich sah aber auf dem Platz nichts wo ich mir denke - oje wieso spielt der nicht dauernd. Im Gegenteil. LVT1993 schrieb vor 2 Minuten: Sowieso, hart arbeiten muss er immer. Ich vertrau mal auf dich wenn du sagst, dass ihm keine Spielzeit versprochen wurde, wie eben gesagt, ist sehs halt als main selling point für uns. Es wird sicher niemanden gesagt "du, spielen wirst ned bei uns". Man plant mit ihm in einer gewissen Rolle. Nur ist da eben auch eine Leistung die erwartet wird von ihm damit verbunden. Einsatzzeiten werden mWn normal keine garantiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts