Unsere Teamspieler

Recommended Posts

Postaholic

„Der Mann vom GAK“ bei einer WM Übertragung zu hören wird halt auch nie langweilig❤️

Und er bringt sogar den GAK Spirit zu den Aussies, 0:1 durch ein Eigentor

bearbeitet von redpauli1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Australien leider insgesamt schwach. Aber irgendwie alles auf der anderen Seite von Italiano. Der kann de facto null eingreifen. Und der Schieri muss von Trump himself gekauft sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Auf Sofascore mit 5,9 zweitschlechtester Australier - bestätigt irgendwie meine Sichtweise, dass das Spiel heute seinen Marktwert und den Interessenten nicht wirklich zuträglich war

IMG_6790.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
gakfan schrieb vor 9 Minuten:

Auf Sofascore mit 5,9 zweitschlechtester Australier - bestätigt irgendwie meine Sichtweise, dass das Spiel heute seinen Marktwert und den Interessenten nicht wirklich zuträglich war

IMG_6790.png

Meinst die Interessenten scouten via sofascore? :=

bearbeitet von Luigi1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ich finde, dass es eine sehr starke Partie von Italiano war. Er hat sich nur vor dem 1:0 verkalkuliert, indem er anpressen wollte und so vorzeitig die 5er Reihe aufgelöst hat, wodurch sie auf seiner Seite den Platz für die Flanke hatten. Ansonsten defensiv stabil und offensiv eine große Gefahr. Leider hat es mir der Chancenauswertung der anderen nicht geklappt.

Die gelbe Karte war ein Witz - die Amis haben auf Zeit gespielt und der Schiri hat es ihnen durchgehen lassen

Nachtrag: durch die Niederlage der Türkei ist Australien fix mindestens 3., ab einem X im letzten Spiel sogar 2.

bearbeitet von Liberation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Die Socceroos werden wahrscheinlich weiterkommen, coole Sache. Eine hohe Niederlage gegen Paraguay sehe ich eher nicht. 

Hab mir das Spiel auch zeitweise angesehen, mit Fokus auf JI. Hab immer wenn er vorne war gehofft dass er ein Tor macht. 
In HZ 1 gab es eine Szene wo er im 16er des Gegners war und auf der Aussenbahn ein anderer Aussie den Ball verloren hat. Der Kommentar: "Italiano bleibt hängen." Schon interessant dass der Kommentator automatisch nach Aufstellung vorgeht. Wenn rechts einer den Ball verliert, muss es der sein der da aufgestellt ist. Ebenso beim 2:0. Ein Socceroo hebt das Abseits auf. Ich konnte nicht erkennen ob es JI war, der Kommentator hat (vl wieder automatisch weil rechts aussen) behauptet es war JI. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag