redpauli1902 Postaholic Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) „Der Mann vom GAK“ bei einer WM Übertragung zu hören wird halt auch nie langweilig❤️ Und er bringt sogar den GAK Spirit zu den Aussies, 0:1 durch ein Eigentor bearbeitet vor 19 Stunden von redpauli1902 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter71er Stammspieler Geschrieben vor 18 Stunden GAK Spirit hat sich geändert, wir haben das hinter uns gelassen. GAK Spirit wäre wenn Italiano noch zwei reinhaut. Freue mich sehr für ihn dabei zu sein !!!! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben vor 17 Stunden Australien leider insgesamt schwach. Aber irgendwie alles auf der anderen Seite von Italiano. Der kann de facto null eingreifen. Und der Schieri muss von Trump himself gekauft sein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackboy Wichtiger Spieler Geschrieben vor 17 Stunden Jetzt waren ein paar (gute) Aktionen dabei vom Jacob. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno1902 Europaklassespieler Geschrieben vor 17 Stunden Just now, jackboy said: Jetzt waren ein paar (gute) Aktionen dabei vom Jacob. Der Haut grad alles raus was geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 17 Stunden Italiano spielt in der offensiveren Rolle in HZ2 stark 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred ASB-Messias Geschrieben vor 17 Stunden doncerebro schrieb vor 4 Minuten: Italiano spielt in der offensiveren Rolle in HZ2 stark Nur Flanken sind wirklich nicht ganz seines. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackboy Wichtiger Spieler Geschrieben vor 17 Stunden Der Schubser war zwar sicher verdient, muss aber auch net sein... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roteteufel Superstar Geschrieben vor 16 Stunden So kenn ich unsren jacob gar nicht dass der wen umschupft😂 aber zweite Hälfte italiano ganz stark und ohne rote brille der einzige über den in hz2 irgendwas gegangen is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 16 Stunden Auf Sofascore mit 5,9 zweitschlechtester Australier - bestätigt irgendwie meine Sichtweise, dass das Spiel heute seinen Marktwert und den Interessenten nicht wirklich zuträglich war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 16 Stunden Fotmob hat ihn trotz gelber Karte als einen der besten seines Teams... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Surft nur im ASB Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) gakfan schrieb vor 9 Minuten: Auf Sofascore mit 5,9 zweitschlechtester Australier - bestätigt irgendwie meine Sichtweise, dass das Spiel heute seinen Marktwert und den Interessenten nicht wirklich zuträglich war Meinst die Interessenten scouten via sofascore? bearbeitet vor 16 Stunden von Luigi1902 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 10 Stunden Luigi1902 schrieb vor 6 Stunden: Meinst die Interessenten scouten via sofascore? Nein, sicher fotmob! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberation Banklwärmer Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Ich finde, dass es eine sehr starke Partie von Italiano war. Er hat sich nur vor dem 1:0 verkalkuliert, indem er anpressen wollte und so vorzeitig die 5er Reihe aufgelöst hat, wodurch sie auf seiner Seite den Platz für die Flanke hatten. Ansonsten defensiv stabil und offensiv eine große Gefahr. Leider hat es mir der Chancenauswertung der anderen nicht geklappt. Die gelbe Karte war ein Witz - die Amis haben auf Zeit gespielt und der Schiri hat es ihnen durchgehen lassen Nachtrag: durch die Niederlage der Türkei ist Australien fix mindestens 3., ab einem X im letzten Spiel sogar 2. bearbeitet vor 9 Stunden von Liberation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 8 Stunden Die Socceroos werden wahrscheinlich weiterkommen, coole Sache. Eine hohe Niederlage gegen Paraguay sehe ich eher nicht. Hab mir das Spiel auch zeitweise angesehen, mit Fokus auf JI. Hab immer wenn er vorne war gehofft dass er ein Tor macht. In HZ 1 gab es eine Szene wo er im 16er des Gegners war und auf der Aussenbahn ein anderer Aussie den Ball verloren hat. Der Kommentar: "Italiano bleibt hängen." Schon interessant dass der Kommentator automatisch nach Aufstellung vorgeht. Wenn rechts einer den Ball verliert, muss es der sein der da aufgestellt ist. Ebenso beim 2:0. Ein Socceroo hebt das Abseits auf. Ich konnte nicht erkennen ob es JI war, der Kommentator hat (vl wieder automatisch weil rechts aussen) behauptet es war JI. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts