Jani1929 Anfänger Geschrieben Sonntag um 06:51 Wenn man - vom Elfmeter abgesehen - das Spiel dominiert und nicht trifft, find ich es nicht zu weit hergeholt, wenn ich Hristic als unsere stärkste Waffe bezeichne. Weniger als nicht treffen könnte er auch nicht. Allein schon deshalb hätte ich ihn zur Halbzeit eingewechselt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 06:59 Wahnsinn, der Punkt war mehr als verdient! In der letzten Saison brauchten wir gefühlt bis zur Punkteteilung so viele Spiele, um gleich viel Punkte zu haben. Die Mannschaft ist körperlich, mental gut drauf und eine eingeschworene Truppe 👍 Nun den Schwung mitnehmen und gegen Wattens einen Dreier einfahren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Postaholic Geschrieben Sonntag um 07:20 Jani1929 schrieb vor 27 Minuten: Wenn man - vom Elfmeter abgesehen - das Spiel dominiert und nicht trifft, find ich es nicht zu weit hergeholt, wenn ich Hristic als unsere stärkste Waffe bezeichne. Weniger als nicht treffen könnte er auch nicht. Allein schon deshalb hätte ich ihn zur Halbzeit eingewechselt. Der einzige Weitschuss kam von einem Verteidiger (Koller). Aber Hut ab von der kämpferischen Gesamtleistung! Ingolitsch war heute klasse 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 07:20 Den Wechsel von Diawara- Yalcin verstehe ich, um einen schnellen Spieler für die Kontersituationen zu bringen. Im gleichen Zug hätte ich aber auch Hrstic für Mustapha gebracht. Warum man das volle Wechselkontigent nicht ausnützt, unerklärlich. Wäre doch auch ein gutes Mittel am Schluss Zeit von der Uhr zu nehmen oder Spiefluss zu brechen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben Sonntag um 07:34 GrafN schrieb vor 8 Minuten: Den Wechsel von Diawara- Yalcin verstehe ich, um einen schnellen Spieler für die Kontersituationen zu bringen. Im gleichen Zug hätte ich aber auch Hrstic für Mustapha gebracht. Warum man das volle Wechselkontigent nicht ausnützt, unerklärlich. Wäre doch auch ein gutes Mittel am Schluss Zeit von der Uhr zu nehmen oder Spiefluss zu brechen. Ich kann’s mir nur so erklären, dass Ingolitsch auch unsere Abstimmung nicht aus dem Gleichgewicht bringen wollte/will. Mustapha hätte ich auch noch mindestens getauscht, ebenso massombo, der zwar auch besonders gut war aber am Ende sehr platt wirkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannomann Teamspieler Geschrieben Sonntag um 09:43 GrafN schrieb vor 2 Stunden: Den Wechsel von Diawara- Yalcin verstehe ich, um einen schnellen Spieler für die Kontersituationen zu bringen. Im gleichen Zug hätte ich aber auch Hrstic für Mustapha gebracht. Warum man das volle Wechselkontigent nicht ausnützt, unerklärlich. Wäre doch auch ein gutes Mittel am Schluss Zeit von der Uhr zu nehmen oder Spiefluss zu brechen. Ich finde die Einwechslung von Yalcin und Grünwald die richtige Entscheidung. Mit ihrer Frische und ihrem aggressiven Forechecking haben sie viel dazu beigetragen dass wir das Spiel gewonnen haben. Ich persönlich hätte allerdings auch zusätzlich 1 - 2 Wechsel vorgenommen. Da hat man den Spielern ihr Laufpensum angesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoppitsch23 Anfänger Geschrieben Sonntag um 10:09 Mannomann schrieb vor 25 Minuten: Ich finde die Einwechslung von Yalcin und Grünwald die richtige Entscheidung. Mit ihrer Frische und ihrem aggressiven Forechecking haben sie viel dazu beigetragen dass wir das Spiel gewonnen haben. Ich persönlich hätte allerdings auch zusätzlich 1 - 2 Wechsel vorgenommen. Da hat man den Spielern ihr Laufpensum angesehen. Wer ist dieser Grünwald? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Leistungsträger Geschrieben Sonntag um 10:30 Schoppitsch23 schrieb vor 21 Minuten: Wer ist dieser Grünwald? Kann der was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben Sonntag um 10:35 Fand Oswald gestern eine Offenbarung. Der hat mMn großes Floppottential und bei mir waren das Strunz vibes. Ich hoffe er steigert sich in den nächsten Spielen. Super Leistung gestern das war das Altach von der Winterkönig Saison! Weiter so gegen die WSG gleich nachlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben Sonntag um 10:48 Altiga schrieb vor 4 Minuten: Fand Oswald gestern eine Offenbarung. Der hat mMn großes Floppottential und bei mir waren das Strunz vibes. Ich hoffe er steigert sich in den nächsten Spielen. Super Leistung gestern das war das Altach von der Winterkönig Saison! Weiter so gegen die WSG gleich nachlegen. Für den ersten Einsatz war Oswald schon ok. Er und Yalcin haben beide neue Energie gebracht. Positiv war Massombo, natürlich Greil und Ingolitsch. MOTM Aber war das Team. Chapeau Altach. lass es so weitergehen bitte lieber Fußballgott. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 10:58 BARON schrieb vor 9 Minuten: Für den ersten Einsatz war Oswald schon ok. Er und Yalcin haben beide neue Energie gebracht. Positiv war Massombo, natürlich Greil und Ingolitsch. MOTM Aber war das Team. Chapeau Altach. lass es so weitergehen bitte lieber Fußballgott. Den Lauf müssen sie mitnehmen, was sie auch tun werden. Ich freue mich schon auf das nächste Wochenende 💪 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Sonntag um 15:32 Kann meinen Vorrednern/Schreibern nur beipflichten das war gestern ein SCRA wie wir ihn vor Jahren gesehen haben, beherzt und mit der Nötigen Konsequenz in den Zweikämpfen, alles in allem ein richtiger Fight und bis auf zwei Aussetzer sahen wir eine Einheit auf dem Platz! Kritikpunkte gibt es dennoch, denn Stojanoic wir die Abstöße im Leben nie mehr innerhalb der Linien platzieren und dann das ewige leidige Thema mit den Auswechslungen, das kann, eher wird, früher oder später ins Auge gehen! Aber bis dato gibt FI die Tabelle recht fragt sich nur wie lange? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 15:44 Das mit den Abstössen von Stojanovic ist schon echt arg. Gefühlt 4 von 5 irgendwo im Seitenaus. Auf der Linie bzw im Strafraum ein mega Rückhalt, aber mit dem Fuß am Ball wird das nichts mehr. Vielleicht sollte man sich da mal eine Alternative überlegen . Es muss ja nicht zwingend der TW die Abschläge durchführen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Postaholic Geschrieben Sonntag um 15:47 Loeni1982 schrieb vor 2 Minuten: Das mit den Abstössen von Stojanovic ist schon echt arg. Gefühlt 4 von 5 irgendwo im Seitenaus. Auf der Linie bzw im Strafraum ein mega Rückhalt, aber mit dem Fuß am Ball wird das nichts mehr. Vielleicht sollte man sich da mal eine Alternative überlegen . Es muss ja nicht zwingend der TW die Abschläge durchführen. Dann soll er dies trainieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 16:23 Das problem wird sein das man ihm sagt er soll die bälle auf den flügel schlagen da wir dort mit momo und ingolitsch zwei gr spieler haben. Nur so kann ich mir die Anweisung vorstellen… und da gehen dann hald einfach 4 von 5 bälle ins aus?! dann muss der trainer ( co ) das doch sehen und geändert werden?… wir sehen ja das schon lange. Gegen den gak war es auch schon sehr schlimm wenn ihr mich fragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts