Spieltag 6: SCR Altach - LASK

Recommended Posts

Anfänger

Wenn man - vom Elfmeter abgesehen - das Spiel dominiert und nicht trifft, find ich es nicht zu weit hergeholt, wenn ich Hristic als unsere stärkste Waffe bezeichne. Weniger als nicht treffen könnte er auch nicht. Allein schon deshalb hätte ich ihn zur Halbzeit eingewechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wahnsinn, der Punkt war mehr als verdient! In der letzten Saison brauchten wir gefühlt bis zur Punkteteilung so viele Spiele, um gleich viel Punkte zu haben.

Die Mannschaft ist körperlich, mental gut drauf und eine eingeschworene Truppe 👍

Nun den Schwung mitnehmen und gegen Wattens einen Dreier einfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Jani1929 schrieb vor 27 Minuten:

Wenn man - vom Elfmeter abgesehen - das Spiel dominiert und nicht trifft, find ich es nicht zu weit hergeholt, wenn ich Hristic als unsere stärkste Waffe bezeichne. Weniger als nicht treffen könnte er auch nicht. Allein schon deshalb hätte ich ihn zur Halbzeit eingewechselt.

Der einzige Weitschuss kam von einem Verteidiger (Koller). Aber Hut ab von der kämpferischen Gesamtleistung! Ingolitsch war heute klasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Den Wechsel von Diawara- Yalcin verstehe ich, um einen schnellen Spieler für die Kontersituationen zu bringen. Im gleichen Zug hätte ich aber auch Hrstic für Mustapha gebracht.

Warum man das volle Wechselkontigent nicht ausnützt, unerklärlich. Wäre doch auch ein gutes Mittel am Schluss Zeit von der Uhr zu nehmen oder Spiefluss zu brechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
GrafN schrieb vor 8 Minuten:

Den Wechsel von Diawara- Yalcin verstehe ich, um einen schnellen Spieler für die Kontersituationen zu bringen. Im gleichen Zug hätte ich aber auch Hrstic für Mustapha gebracht.

Warum man das volle Wechselkontigent nicht ausnützt, unerklärlich. Wäre doch auch ein gutes Mittel am Schluss Zeit von der Uhr zu nehmen oder Spiefluss zu brechen.

Ich kann’s mir nur so erklären, dass Ingolitsch auch unsere Abstimmung nicht aus dem Gleichgewicht bringen wollte/will. Mustapha hätte ich auch noch mindestens getauscht, ebenso massombo, der zwar auch besonders gut war aber am Ende sehr platt wirkte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
GrafN schrieb vor 2 Stunden:

Ich finde die Einwechslung von Yalcin und Grünwald die richtige Entscheidung. Mit ihrer Frische und ihrem aggressiven Forechecking haben sie viel dazu beigetragen dass wir das Spiel gewonnen haben. Ich persönlich hätte allerdings auch zusätzlich 1 - 2 Wechsel vorgenommen. Da hat man den Spielern ihr Laufpensum angesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Mannomann schrieb vor 25 Minuten:

Ich finde die Einwechslung von Yalcin und Grünwald die richtige Entscheidung. Mit ihrer Frische und ihrem aggressiven Forechecking haben sie viel dazu beigetragen dass wir das Spiel gewonnen haben. Ich persönlich hätte allerdings auch zusätzlich 1 - 2 Wechsel vorgenommen. Da hat man den Spielern ihr Laufpensum angesehen.

Wer ist dieser Grünwald?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Fand Oswald gestern eine Offenbarung. Der hat mMn großes Floppottential und bei mir waren das Strunz vibes. Ich hoffe er steigert sich in den nächsten Spielen.

Super Leistung gestern das war das Altach von der Winterkönig Saison! Weiter so gegen die WSG gleich nachlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Altiga schrieb vor 4 Minuten:

Fand Oswald gestern eine Offenbarung. Der hat mMn großes Floppottential und bei mir waren das Strunz vibes. Ich hoffe er steigert sich in den nächsten Spielen.

Super Leistung gestern das war das Altach von der Winterkönig Saison! Weiter so gegen die WSG gleich nachlegen.

Für den ersten Einsatz war Oswald schon ok. Er und Yalcin haben beide neue Energie gebracht. Positiv war Massombo, natürlich Greil und Ingolitsch. MOTM Aber war das Team. Chapeau Altach. 
lass es so weitergehen bitte lieber Fußballgott. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
BARON schrieb vor 9 Minuten:

Für den ersten Einsatz war Oswald schon ok. Er und Yalcin haben beide neue Energie gebracht. Positiv war Massombo, natürlich Greil und Ingolitsch. MOTM Aber war das Team. Chapeau Altach. 
lass es so weitergehen bitte lieber Fußballgott. 

Den Lauf müssen sie mitnehmen, was sie auch tun werden.  Ich freue mich schon auf das nächste Wochenende 💪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kann meinen Vorrednern/Schreibern nur beipflichten das war gestern ein SCRA wie wir ihn vor Jahren gesehen haben, beherzt und mit der Nötigen Konsequenz in den Zweikämpfen, alles in allem ein richtiger Fight und bis auf zwei Aussetzer sahen wir eine Einheit auf dem Platz! Kritikpunkte gibt es dennoch, denn Stojanoic wir die Abstöße im Leben nie mehr innerhalb der Linien platzieren und dann das ewige leidige Thema mit den Auswechslungen, das kann, eher wird, früher oder später ins Auge gehen! Aber bis dato gibt FI die Tabelle recht fragt sich nur wie lange? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Das mit den Abstössen von Stojanovic ist schon echt arg. Gefühlt 4 von 5 irgendwo im Seitenaus. Auf der Linie bzw im Strafraum ein mega Rückhalt, aber mit dem Fuß am Ball wird das nichts mehr. Vielleicht sollte man sich da mal eine Alternative überlegen . Es muss ja nicht zwingend der TW die Abschläge durchführen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Loeni1982 schrieb vor 2 Minuten:

Das mit den Abstössen von Stojanovic ist schon echt arg. Gefühlt 4 von 5 irgendwo im Seitenaus. Auf der Linie bzw im Strafraum ein mega Rückhalt, aber mit dem Fuß am Ball wird das nichts mehr. Vielleicht sollte man sich da mal eine Alternative überlegen . Es muss ja nicht zwingend der TW die Abschläge durchführen. 

Dann soll er dies trainieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Das problem wird sein das man ihm sagt er soll die bälle auf den flügel schlagen da wir dort mit momo und ingolitsch zwei gr spieler haben. Nur so kann ich mir die Anweisung vorstellen…

und da gehen dann hald einfach 4 von 5 bälle ins aus?!

dann muss der trainer ( co ) das doch sehen  und geändert werden?… wir sehen ja das schon lange. Gegen den gak war es auch schon sehr schlimm wenn ihr mich fragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag