knaggls_91 Bester Mann im Team Geschrieben Samstag um 17:21 1929-1929 schrieb vor 56 Minuten: und wenn nicht sind wir im fahrwasser letzter saison, viel zu früh für solche diskussionen, nach oben und nach unten ist alles drin Finde ich nicht mehr so unrealistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Spitzenspieler Geschrieben Samstag um 17:29 Hey asb ler bitte um Info wie das match war. Bin momentan im Urlaub und konnte daher nicht ins stadion kommen wechsel habe ich schon gelesen. Wiedermal katastrophal… für mein empfinden hätte ich hrstic in der s11 sehen wollen aber FI weiss es ja anscheinend besser… weil bei den blau weissen aus Linz funktioniert es ja tadellos?!… feiert schön den sieg! Schöne grüsse aus kreta🤪😬 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Postaholic Geschrieben Samstag um 17:40 (bearbeitet) SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 11 Minuten: Hey asb ler bitte um Info wie das match war. Bin momentan im Urlaub und konnte daher nicht ins stadion kommen wechsel habe ich schon gelesen. Wiedermal katastrophal… für mein empfinden hätte ich hrstic in der s11 sehen wollen aber FI weiss es ja anscheinend besser… weil bei den blau weissen aus Linz funktioniert es ja tadellos?!… feiert schön den sieg! Schöne grüsse aus kreta🤪😬 LASK brutal schwach. Wir hatten die ein oder andere Chance. Sieg geht natürlich sehr in Ordnung aber insgesamt kein gutes Fussballspiel. bearbeitet Samstag um 17:40 von floma 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Samstag um 17:54 SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 24 Minuten: Hey asb ler bitte um Info wie das match war. Bin momentan im Urlaub und konnte daher nicht ins stadion kommen wechsel habe ich schon gelesen. Wiedermal katastrophal… für mein empfinden hätte ich hrstic in der s11 sehen wollen aber FI weiss es ja anscheinend besser… weil bei den blau weissen aus Linz funktioniert es ja tadellos?!… feiert schön den sieg! Schöne grüsse aus kreta🤪😬 Die Tabelle fasst das eigentlich schon ziemlich gut zusammen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 17:56 knaggls_91 schrieb vor 32 Minuten: Finde ich nicht mehr so unrealistisch. Sind noch 16! Runden, für mich persönlich 30:70 zur Zeit. Ach ja, warum zur Hölle fast 2000 weniger als gegen den GAK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaggls_91 Bester Mann im Team Geschrieben Samstag um 17:58 1929-1929 schrieb vor 1 Minute: Sind noch 16! Runden, für mich persönlich 30:70 zur Zeit. Ach ja, warum zur Hölle fast 2000 weniger als gegen den GAK? Junker-Jonas-Markt in Götzis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19SportclubRheindorf29 Tribünenzierde Geschrieben Samstag um 18:01 Bester Saisonsstart in der Geschichte von Altach und ihr regt euch über die Wechselpolitik von FI auf. Freut auch doch lieber über den Dreier und den geglückten Saisonstart. Ich verstehe auch vieles bzgl. der Wechselpolitik nicht, doch die Tabelle gibt ihm recht! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Samstag um 18:10 19SportclubRheindorf29 schrieb vor 3 Minuten: Bester Saisonsstart in der Geschichte von Altach und ihr regt euch über die Wechselpolitik von FI auf. Freut auch doch lieber über den Dreier und den geglückten Saisonstart. Ich verstehe auch vieles bzgl. der Wechselpolitik nicht, doch die Tabelle gibt ihm recht! Ja das ist es eben. Bei der Tabelle halt ich mich auch zurück mit Kritik. Auch wenn ich es nach wie vor nicht verstehe. Immerhin ging man aber als Sieger vom Platz. Gegen GAK beispielswiese haben die (Nicht)Wechsel aber sehr wohl das Ergebnis beeinträchtigt. Immer schwierig zu beurteilen was mit bessseren oder anderen Wechseln noch mehr möglich gewesen wäre. Unterm Strich muss man aber das GesMtpaket beurteilen und das überzeugt derzeit. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben Samstag um 18:14 (bearbeitet) also heute kann man nicht motzen. Das war durch die Bank eine engagierte und couragierte Leistung der gesamten Mannschaft. Wir haben den Gegner angenommen, so wie er ist und konnten überzeugen. und offTopic: so einen LASK hab ich schon lange nicht mehr gesehen aber das soll die Leistung von uns nicht schmälern. Vielleicht waren wir einfach so gut und der LASK überrascht. Vielleicht sind wir mittlerweile so gut? onTopic: Chapeau Mannschaft , Chapeau Fabian Ingolitsch - eine abgeklärte Leistung Wechsel finde ich noch zu konservativ aber ich bin heute zufrieden, der SCRA hat mir ein schönes Wochenende beschert. Danke AMG knaggls_91 schrieb vor 17 Minuten: Junker-Jonas-Markt in Götzis Samstag Schaut was gegen die WSG kommen werden. Ich kenn so viele Amateurekicker, die am Samstag einfach selbst Verpflichtungen habe und selbst spielen. bearbeitet Samstag um 18:17 von xxAltachFanaticsxx 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Samstag um 18:17 (bearbeitet) xxAltachFanaticsxx schrieb vor 27 Minuten: also heute kann man nicht motzen. Das war durch die Bank eine engagierte und couragierte Leistung der gesamten Mannschaft. Wir haben den Gegner angenommen, so wie er ist und konnten überzeugen. und offTopic: so einen LASK hab ich schon lange nicht mehr gesehen aber das soll die Leistung von uns nicht schmälern. Vielleicht waren wir einfach so gut und der LASK überrascht. Vielleicht sind wir mittlerweile so gut? onTopic: Chapeau Mannschaft , Chapeau Fabian Ingolitsch - eine abgeklärte Leistung Wechsel finde ich noch zu konservativ aber ich bin heute zufrieden, der SCRA hat mir ein schönes Wochenende beschert. Danke AMG Ded Lask ist komplett heruntergewirtschaftet worden. Natürlich muss man als Altach totzdem erstmal das so runterspielen. Aber das hat rein gar nichts mehr mit dem Lask unter Kühbauer, Glasner odsr Ismael zu tun. bearbeitet Samstag um 18:42 von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN ASB-Messias Geschrieben Samstag um 18:46 Wichtiger Sieg! Letzte Saison hätten wir das nicht über die Zeit gebracht! Wieder eine starke kämpferische Mannschaftsleistung! Man hat auch nicht viel zugelassen. Schade, das man die Konter nicht besser ausgespielt hat, dann wäre es früher ruhiger gewesen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 05:17 Gratuliere euch zu den 3 Punkten. Hat euch gut getan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 05:48 (bearbeitet) 6 Spiele, 11 Punkte (1.83 im Schnitt), 8 PunkteVorsprung auf Platz 12, beste Abwehr mit nur 2 Gegentore (zusammen mit Rapid), 2 Heimsiege (so viele wie 24/25 zusammen), seit 7 Heimspielen ungeschlagen.... Ja, man muss die Wechsel (oder nicht Wechsel) von FI nicht verstehen, aber in Moment scheint er alles richtig zu machen. Die Mannschaft kämpft, beißt und rackert um jeden Ball, bestes Beispiel Sandro Ingolitsch vor dem 11er. Es sind auch echt tolle Ballstaffetten und Spielzüge zu sehen. Da steht echt eine Mannschaft auf dem Platz. Oswald hat mir in der Zeit wo er am Platz war auch gefallen. Stimmung im Stadion war der Hammer. Wenn das 2:0 fällt fliegt gefühlt das Dach weg. Und jetzt: füllen wir am Sonntag das Schnabelholz und schicken die Tiroler wieder zurück über den Arlberg 💪 noch ein Dreier und wir haben einen Punkteschnett von 2.0. Geilster Moment: als der Fanclub ein "Wir werden Meister" angestimmt hat 🤣🤣 Forza SCRA ⚫️⚪️ bearbeitet Sonntag um 05:50 von Loeni1982 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jani1929 Anfänger Geschrieben Sonntag um 05:52 Geil - wichtig waren 3 Punkte, auch wenn es ohne Elfmeter beim 0:0 geblieben wäre. Dafür hat Ingolitsch unsere stärkste Waffe im Sturm Hristic auf der Bank sitzen lassen! Für mich völlig unverständlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 06:00 Jani1929 schrieb vor 5 Minuten: Geil - wichtig waren 3 Punkte, auch wenn es ohne Elfmeter beim 0:0 geblieben wäre. Dafür hat Ingolitsch unsere stärkste Waffe im Sturm Hristic auf der Bank sitzen lassen! Für mich völlig unverständlich! Bei Hristic, ohne ein einziges Mal für uns gespielt zu haben, schon von der stärksten Waffe zu reden, ist aber auch etwas weit weg her geholt. Ja, ich habe auch große Hoffnung in ihn. Mal sehen ob er diese dann auch beweisen kann auf dem Platz. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts