SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben vor 17 Stunden halbe südfront schrieb vor 9 Minuten: Mal schauen wie es in Pölten weiterläuft. Aber einen Start-Ziel Durchmarsch kann ich mir von deren Kader auch nicht vorstellen. bleiben wir realistisch. Schau dir euer Budget und das vom SKN an. Schau dir euren teueren Kader und den vom SKN an. Natürlich freue ich mich über die derzeit starken Leistungen der Wölfe. Aber ich bin realistisch. Ihr habt ein einziges Problem und zwar das gleiche wie die Vienna. Bei euch sitzt es noch am Trainersessel, die Vienna hat schon reagiert. Und es wird spannend, wer von euch zwei aufsteigen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 17 Stunden SKN-Fan schrieb vor 20 Minuten: bleiben wir realistisch. Schau dir euer Budget und das vom SKN an. Schau dir euren teueren Kader und den vom SKN an. Natürlich freue ich mich über die derzeit starken Leistungen der Wölfe. Aber ich bin realistisch. Ihr habt ein einziges Problem und zwar das gleiche wie die Vienna. Bei euch sitzt es noch am Trainersessel, die Vienna hat schon reagiert. Und es wird spannend, wer von euch zwei aufsteigen wird. Naja - ganz so ist es auch nicht. Euer Budget ist nicht annähernd so klein wie du tust. Mit dem Argument kann Kapfenberg kommen, aber nicht der SKN. Und ein teurer Kader hilft gar nix, wenn die Kicker nicht besser kicken als jene der Gegner. Stand jetzt wird das viel, aber kein für alle anderen langweiliger Zweikampf. Die Meisterschaft ist völlig offen, eben weil Admira und Vienna zwar das Ziel Aufstieg formuliert haben, aber im Sommer offensichtlich nicht die richtigen Schritte gesetzt haben. Ich bin bei dir, es wird spannend. Aber es gibt weit mehr als 2 Kandidaten und aktuell seid ihr ein ganz heißer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben vor 17 Stunden halbe südfront schrieb Gerade eben: Und ein teurer Kader hilft gar nix, wenn die Kicker nicht besser kicken als jene der Gegner. naja, grundsätzlich entsteht ein teurer Kader dadurch, dass man sich qualitativ hochwertigere Spieler leisten kann. Und die habt ihr. Warum das derzeit nicht optimal in Punkte umgewandelt wird hat andere Gründe aus meiner Sicht. Helm hatte beim SKN auch den teuersten Kader der Liga und aufgestiegen ist (verdient) BW Linz. Der SKN ist momentan vorne, ja. Aber mit dem im Vergleich zu euch und der Vienna personell auch noch sehr dünnen Kader wird sich das spätestens bei Sperren und Verletzungsausfällen natürlich ändern. Ihr könnte das auffangen mit so viel Personal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 16 Stunden SKN-Fan schrieb vor 37 Minuten: naja, grundsätzlich entsteht ein teurer Kader dadurch, dass man sich qualitativ hochwertigere Spieler leisten kann. Und die habt ihr. Warum das derzeit nicht optimal in Punkte umgewandelt wird hat andere Gründe aus meiner Sicht. Helm hatte beim SKN auch den teuersten Kader der Liga und aufgestiegen ist (verdient) BW Linz. Der SKN ist momentan vorne, ja. Aber mit dem im Vergleich zu euch und der Vienna personell auch noch sehr dünnen Kader wird sich das spätestens bei Sperren und Verletzungsausfällen natürlich ändern. Ihr könnte das auffangen mit so viel Personal. Erstens übersiehst du da die teure Akademie bei uns. Zweitens zeigt die aktuelle Situation, dass wir das eben nicht so gut auffangen können. Uns fehlen seit Saisonbeginn immer wieder wichtige Spieler - und ja, es müsste egal sein. Offensichtlich funktioniert das aber nicht. Mit der Einschätzung zu eurem Kader gebe ich dir eh recht. Allein, wenn andere eben nicht konstant gewinnen, dann könnt ihr euch die Umfaller auch gut leisten und bleibt trotzdem voll dabei im Kampf um die Meisterschaft. Die Liga ist so schwach wie schon lange nicht und wird genau deswegen auch so spannend wie lange nicht sein. Es ist ja sensationell, wie da Pleitevereine wie Klagenfurt und Kapfenberg mitmischen, oder eine Nachwuchstruppe wie Austria 2. Das geht nur weil die Qualität insgesamt sehr niedrig ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben vor 16 Stunden halbe südfront schrieb vor 13 Minuten: Es ist ja sensationell, wie da Pleitevereine wie Klagenfurt und Kapfenberg mitmischen bei Klagenfurt weiß doch in Wahrheit jeder, wie das enden wird. Unsicher ist nur, ob man zumindest diese Saison fertigspielen wird können/dürfen. Aber die sportlichen Leistungen wundern mich nicht. Man darf Spieler nicht für blöd halten. Viele fragen sich, warum unterschreiben Spieler in Klagenfurt obwohl sie nicht wissen, wie lang sie bezahlt werden? Wenn jeder weiß, dass das nicht lange gut gehen kann. Ganz einfach: Weil sie den Verein als Vermarktungsbühne für sich selbst nutzen. Durch diese Eigenmotivation rennens und kämpfens am Rasen für ihre persönliche Zukunft und so rennt das Werkl. Im Idealfall bist du dann nach guten Leistungen bei anderen Vereinen gefragt wenns die Klagenfurter Austria zerreißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Wie war den der neue Stadionsprecher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Falls wir in der Vorsaison einen höheren finanziellen Aufwand im Vgl. zum SKN St. Pölten hatten, wird dieser wohl auch durch die Mehrkosten einer AKA im Vgl. zu einem NWZ erklärbar sein (mehr wissen wir Ende November/Anfang Dezember). Sollten jene Zahlen stimmen, die die NÖN in puncto SKN veröffentlicht hat (und hege keinen Zweifel, dass sie das tun), wird sich das in dieser Saison als Erklärungsmodell dann wohl eher nicht mehr ganz ausgehen. bearbeitet vor 6 Stunden von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben vor 43 Minuten limerskin schrieb vor 7 Stunden: Wie war den der neue Stadionsprecher? Top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts