Kommt Hlinka?


Gast green paul

Recommended Posts

Bruder Leichtfuß
Und wenn Hlinka kommt, dann kann ich mir nur vorstellen, dass er in der Abwehr spielt, denn im Mittelfeld ist eindeutig kein Platz mehr.

Wie kommst darauf?

Ivanschitz - Hofmann - Korsos

Hlinka

So haben wir heuer die längste Zeit gespielt - statt Korsos war Prisc im Team und statt Hlinka eben Pashazadeh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg

Ivanschitz - Hofmann - Korsos

Hlinka

was ist mit Martinez, Kulovits bzw auch ein offensiverer Garics oder auch Dober.

Gerade das Mittelfeld ist der starke Teil der MAnnschaft, und das hängt nicht nur von Ivan und Hofmann ab. Es ist ein funktionierendes Gefüge, ich glaube nicht dass man da einfach Hlinka und Korsos reinsetzen kann und mit um den Meistertitel spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Bei allem Optimismus - aber wir werden so oder so nicht um den Meistertitel spielen. Außer es kommt ein bärenstarker Innenverteidiger mit Qualitäten im Spielaufbau.

Martinez ist die Offensiv-Variante statt Hlinka oder Korsos, Kulovits ist der erste Ersatzmann für einen defensiven im Verletzungsfall. Und Dober - der hat einen Kurzeinsatz, was willst bitte erwarten? Er müsste sich schon in kürzester Zeit gewaltig entwickeln wenn er auf mehr als 10 Kurzeinsätze kommen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

jungs bleibt am boden, die einen reden vom abstieg und die anderen vom meistertitel! nichts von beiden wirds spielen, denn wir werden kaum noch unterschätzt und werden daher nur schwer einen gleich guten herbst wie letztes jahr bringen können! allerdings wird auch der abstieg kein thema sein, denn dazu sind wir qulitätsmäßig zu stark! egal ob korsos, prisc, pasha oder hlinka - es wird sich nichts ändern, wir werden um den 3. platz mitrittern, nicht mehr und nicht weniger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

welchen platz wir 2004/05 erreichen möchte ich noch nicht vorhersagen, momentan haben 2003/04 und ein Europacupplatz priorität

Ad Hlinka, bin eigentlich einer verpflichtung relativ positiv gestimmt, dann hat aúch die "wirhaben nur hendl im mittelfeld" fraktion nichts mehr zu sagen, doch wäre ein abgang von pasha nach nur einem jahr schon schade

mal schauen was sich ergibt,noch ist wie gesagt icht aller tage abend und ein einziger Kurierbericht macht noch keinen fixen transfer

bearbeitet von sacred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wenn etwas mehr Konstanz reinkommt und wir auch mal über längere Zeit Glück haben, sind wir nächstes Jahr sehr wohl ein Kandidat für den Meistertitel.

Wie auch für heuer gilt auch für nächstes Jahr: Alles schlechter als Platz 3 ist/wäre ein Witz! Auch wenn alle (Außenstehenden) unseren Kader immer schlecht reden, dem ist nicht so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also ich hoffe das ihr Hlinka nicht bekommt. Er ist ein absoluter Topspieler.

Spielt im Mittelfeld fast alle Positionen. Hat als linker Verteidiger oder im Abwehrzentrum auch schon gute Partien für Bregenz gespielt. Wäre mir schon sehr Recht wenn er das auch weiterhin bei uns macht. Falls es doch zu diesem Wechsel kommt kann ich euch nur dazu gratulieren.

Aber noch ist es ja nicht soweit. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Sache mit Pasha kann ich als Schwarzer nicht beurteilen, aber wenn man beim Rapid Vorstand der Ansicht ist, dass Korsos eine Verstärkung sein könnte, dann muss man das erst Recht von Hlinka behaupten können. In meinen Augen ist Hlinka ein guter Spieler, der wenig Fehler macht und zusätzliche Vorzüge(wie Kopfballspiel) hat. Meiner Meinung nach ist er besser als Korsos und ich könnte weinen, wenn ich daran denke, dass wir ihn für Golemac hergegeben haben. :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn etwas mehr Konstanz reinkommt und wir auch mal über längere Zeit Glück haben, sind wir nächstes Jahr sehr wohl ein Kandidat für den Meistertitel.

Wie auch für heuer gilt auch für nächstes Jahr: Alles schlechter als Platz 3 ist/wäre ein Witz! Auch wenn alle (Außenstehenden) unseren Kader immer schlecht reden, dem ist nicht so!

sorry mario, aber die austria und der gak sind um MEILEN stärker als ihr.

ihr habt ein starkes team und seid mMn auch nächste saison favorit auf den dritten rang. nicht mehr, nicht weniger.

und warum ich das sage ? ich denke wir haben im derby gesehen was ihr ohne ivanschitz bzw. hofmann seid. die beiden machen genau das aus, was euch dieses jahr hoffentlich rang 3 bescheren wird. pasching solls ned sein, die unsere österreichische mentalität vertreten ! :finger:

in österreich ist es momentan sowieso wie in frankreich. einmal sind die top, einmal die anderen. wer weiß, vielleicht kommt bei rapid ohne einen hofmann und ivanschitz (wer weiß ob sie bleiben) der einbruch und bei salzburg durch "auf einmal" erstarkte brasilos bzw. einen torjäger (öbster ?, schicker ?, salgado ?) oder mittelfeldballermann (meister eder) der umschwung und es folgt wieder eine saison wie schon 2003/2004. alles viel zu eng momentan in österreich, als das man sagen könnte, jemand holt diesen und diesen platz 100%ig. :v:

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wer weiß, vielleicht kommt bei rapid ohne einen hofmann und ivanschitz (wer weiß ob sie bleiben) der einbruch und bei salzburg durch "auf einmal" erstarkte brasilos bzw. einen torjäger (öbster ?, schicker ?, salgado ?) oder mittelfeldballermann (meister eder) der umschwung und es folgt wieder eine saison wie schon 2003/2004.

Dafür bedarf es allerdings keines großen Umschwungs ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
Wenn etwas mehr Konstanz reinkommt und wir auch mal über längere Zeit Glück haben, sind wir nächstes Jahr sehr wohl ein Kandidat für den Meistertitel.

Wie auch für heuer gilt auch für nächstes Jahr: Alles schlechter als Platz 3 ist/wäre ein Witz! Auch wenn alle (Außenstehenden) unseren Kader immer schlecht reden, dem ist nicht so!

sorry mario, aber die austria und der gak sind um MEILEN stärker als ihr.

ihr habt ein starkes team und seid mMn auch nächste saison favorit auf den dritten rang. nicht mehr, nicht weniger.

und warum ich das sage ? ich denke wir haben im derby gesehen was ihr ohne ivanschitz bzw. hofmann seid. die beiden machen genau das aus, was euch dieses jahr hoffentlich rang 3 bescheren wird. pasching solls ned sein, die unsere österreichische mentalität vertreten ! :finger:

in österreich ist es momentan sowieso wie in frankreich. einmal sind die top, einmal die anderen. wer weiß, vielleicht kommt bei rapid ohne einen hofmann und ivanschitz (wer weiß ob sie bleiben) der einbruch und bei salzburg durch "auf einmal" erstarkte brasilos bzw. einen torjäger (öbster ?, schicker ?, salgado ?) oder mittelfeldballermann (meister eder) der umschwung und es folgt wieder eine saison wie schon 2003/2004. alles viel zu eng momentan in österreich, als das man sagen könnte, jemand holt diesen und diesen platz 100%ig. :v:

um da mal was richtigzustellen

welche erstarkten brasilos für nächstes jahr? die haben doch alle nur leihverträge und überzeugen konnte bisher keiner, wüsste ncith was sich da ändern könnte

salgado verlässt im sommer den verein und geht in die seria A

öbster als torjäger zu bezeichnen grenz an realitätsverweigerung, ja ok in ein paar jahren, aber 2004/005?

das ist in etwa so wie wenn ich meine das kienast nächstes jahr torschützenkpönig wird

schicker ist für mich kein stürmer bzw körperlich (noch) viel zu schwach um in de rersten liga vorne zu spielen, der kommt ja nichtmal bei kapfenberg immer dran

zu Rapid: ivanschitz geht zu 99% nicht und auch hofmann wird bleiben mal schauen wie das beim Gak aussieht( topic ,ehmann,kollmann,sionko) dort zerfällt womöglich die halbe mannschaft

summa summarum: finde es falsch jetzt schon rechnungen für die nächst saison anzustellen, wenn die endgültigen Kader stehen ja, aber in der momentanen Situation kann ich da nur ein lächeln aufbringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Auch Hlinka hat aufgrund des Zahlungsverzuges bereits gekündigt, mittlerweils sind die Gagen angeblich überwiesen...

Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Die Austria ist ein Lerchalschaß stärker als wir - sie sind erfahrener und abgebrühter, aber das wars schon. Wir haben mit 8 fehlenden Stammspielern halbwegs gut mitgehalten....das sollte doch zu denken geben.

Ich behaupte ja nicht, dass wir nächstes Jahr DER Meisterschaftsfavorit sind - aber wir können bei mehr Konstanz und Glück mit den Violas und dem GAK mithalten, dessen bin ich mir sicher.

Und wegen Salzburg mach ich mir keine Sorgen - ob sich dort so schnell was ändern wird, bleibt abzuwarten...Platz 3 muss das Minimalziel sein, jeder, der etwas anderes behauptet, ist entweder Tiefstapler oder Realitätsverweigerer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich bin der Meinung Hlinka ist in der österreichischen Bundesliga sicherlich ein überdurchschnittlicher Kicker. Ich fand ihn auch beim Spiel in Wien sehr gut. Hat da in der Abwehr ziemlich solide gespielt.

Finde aber auch, dass Pasha bleiben sollte. Erstens haben wir dann mit Pasha, Hlinka und Korsos 3 Spieler die in der Verteidigung und im Mittelfeld einsetzbar sind. Da sowieso ständig jemand ausfällt wäre die Gefahr einer Unzufriedenheit durch Bankerldrücken net so schlimm.

Kulo ist für mich leider (noch) ein Kicker ohne BL-Niveau. Allerdings glaube ich auch, dass er auf einer Position spielt bei der Routine sicherlich einiges vereinfacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.