systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August Eggestein muss raus, der is durch. Boateng vielleicht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August persef schrieb vor 1 Minute: Kommts nur mir so vor oder ist Fischer heute wirklich kaum ins Spiel eingebunden? minimiert ballverluste im aufbau 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 31. August (bearbeitet) Purplemax schrieb vor 3 Minuten: minimiert ballverluste im aufbau "wir haben das zentrale mittelfeld ausgeschalten um ballverluste zu minimieren" "das zm des gegners?" "nein, unser eigenes" bearbeitet 31. August von johnfive 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JSW Teamspieler Geschrieben 31. August Fallrückzieher ala Junozovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August Offensiv is das nix mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August malone darf halt weitertraben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. August J.E schrieb vor 5 Minuten: Botic kommt rein Jebotic Karottic gemma 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone ASB-Halbgott Geschrieben 31. August Ich freu mich natürlich für unsere Austria, wenn das aber heißt dass Helm weiterhin Trainer bleibt, kann ich ned soviel fressen was ich kotzen möchte 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August saljic für mich bis dato man of the match 💜 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. August Veilchen 89 schrieb Gerade eben: Jebotic Karottic gemma fürchte, er spielt auf der falschen Position 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long53 Leistungsträger Geschrieben 31. August Neverwalkalone schrieb vor 1 Minute: Ich freu mich natürlich für unsere Austria, wenn das aber heißt dass Helm weiterhin Trainer bleibt, kann ich ned soviel fressen was ich kotzen möchte ganz deiner Meinung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 31. August Purplemax schrieb Gerade eben: saljic für mich bis dato man of the match 💜 absolut stark. Spielaufbau, Pässe, Standards... der wird aus dem Spiel heraus auch bald treffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. August Sarkaria der nächste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 31. August Helm, Helm, Helm, Stefan Helm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. August (bearbeitet) Und Maybach natürlich bearbeitet 31. August von J.E 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts